KiCo4u.de - Hausaufgabenforum (http://www.kico4u.de/forum/index.php)
- Physik-Hilfe (http://www.kico4u.de/forum/board.php?boardid=124)
-- Physik Allerlei (http://www.kico4u.de/forum/board.php?boardid=128)
--- Ein neues Forum (http://www.kico4u.de/forum/thread.php?threadid=2633)

Geschrieben von Nicky am 20.12.2004 um 15:52:

Daumen hoch! Ein neues Forum

Ich möchte euch ganz herzlich unser neues Forum und Lord Nobs vorstellen very good
Lord Nobs wird euch ab heute in Physikfragen behilflich sein und ich freue mich sehr darüber, dass er dazu Lust hat knuedel
Also stellt ruhig eure Fragen im neuen Jahr und nutzt auch dieses Forum aus, wie auch die anderen.
Herzlich Willkommen Lord Nobs und auf eine gute Zusammenarbeit Cool smile
ich werde die Farben noch einstellen, aber vorerst hat Crusher für mich überhaupt das Forum eingerichtet und dafür danke ich ihm knuedel
Liebe Grüße
Nickyfreunde

Geschrieben von Lord Nobs am 20.12.2004 um 16:13:

Neues Forum

Hallo Leute,
ein neues Forum!
Vielen Dank Nicky!
Jetzt müssen wir es nur noch mit Leben füllen.
Ihr habt die Fragen - ich habe die Antworten.
Wir werden dann sehen ob eure Fragen zu meinen Antworten passen.
Ich sag's gleich: Ich bin kein Physiklehrer, sondern Elektroingenieur, aber physikalisch immer am Ball geblieben.
Auf geht's.

toll

Das obige smiley müsste sich eigentlich mit einer Wellengleichung beschreiben lassen, wird aber nicht einfach, sind Nichtlinearitäten drin.
Auf gute Zusammenarbeit

Lord Nobs

Geschrieben von cleo am 20.12.2004 um 16:32:

Hallo Lord Nobs! Hi everybody

Ich hab hier zwar nichts zu sagen, aber ich finde es auch toll, dass Nicky und Crusher dir das Forum eingerichtet haben.

Alles Gute für dich und die SchülerInnen und die Fragen und Antworten! Auf dass sie immer zusammen passen!! großes Grinsen:D

cleo kiss

Geschrieben von Nicky am 20.12.2004 um 19:22:

So jetz stimmt alles ausser die Farben, aber die bekomme ich vielleicht auch noch hin vorm Urlaub :toll.
Ich hatte vergessen dich als Moderator einzutragen, aber jetzt stimmt das alles.

Liebe Grüße
Nickykoffer

fluester Bitte denke daran, dass du ab Freitag zwei Wochen ferien erstmal hast very good

Geschrieben von Rechenmeister am 21.12.2004 um 08:56:

RE: Ein neues Forum

Hallo Lord Nobs,
ich freue mich auf die Zusammenarbeit. very good Schließlich gibt es viele Berührungspunkte zwischen Mathe und Physik. Augen Zwinkernd

Geschrieben von Lord Nobs am 21.12.2004 um 09:46:

Hallo Rechenmeister,
vielen Dank für die Begrüßung. Ja es gibt viele Berührungspunkte zwischen Mathematik und Physik. Aus meiner Ingenieurschulzeit weiß ich noch, dass wir die Mathematik, die wir in Physik brauchten, gerade immer noch nicht gehabt hatten.
Ich freu mich auch auf die Zusammenarbeit. Cool

Geschrieben von bigbrother am 21.12.2004 um 16:11:

Augenzwinkern hi

ich find es richtig gut das auch jetzt hilfe für physik gibt zwar hab ich noch kein physik aber trozdem gut!!!! very good

Geschrieben von Anne am 21.12.2004 um 17:02:

Hi Lord Nobs smile

Ich finds auch gut, dass man jetzt auch für Physik fragen kann very good very good very good

Wir nehmen diese Jahr die Optik durch crazyeyes rofl Augen Rollen .

Anne smile

Geschrieben von Sarah1990 am 21.12.2004 um 20:16:

Wir nehmen auch Optik durch haben jedoch gerade erst angefangen, denn auf der Schule wo ich bin hat man in der 8 zumindestens erst 4 Monate Bio, dann 4 Monate Physik und zum Schluss Chemie.

Sarah Cool

Geschrieben von Carmen am 22.12.2004 um 10:53:

Hallo Lord Nobs,

soeben habe ich festgestellt, dass ich vor lauter Attraktion in "meinem" Forum und was sonst alles privat los war, überhaupt nicht auf diesen Beitrag reagiert hatte. Es tut mir leid, nicht dass du und Cleo denkt, ich will nichts damit zu tun haben, auch wenn ich in Physik nie das Genie war großes Grinsen:D
Ich bin sicher, meine Tochter hat irgendwann Fragen, die wir ihr nicht beantworten können smile

Viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit, obwohl wir ja in Bereichen arbeiten, die nichts miteinander zu tun haben Augen Zwinkernd

Grüße auch an Cleo!
Carmen freunde

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH