KiCo4u.de - Hausaufgabenforum (http://www.kico4u.de/forum/index.php)
- English Help (http://www.kico4u.de/forum/board.php?boardid=8)
-- SHORT!! English Essays (http://www.kico4u.de/forum/board.php?boardid=148)
--- Gfs In Englisch (http://www.kico4u.de/forum/thread.php?threadid=4595)

Geschrieben von lollipop16 am 09.03.2006 um 16:03:

Gfs In Englisch

Hallo!!!

Folgendes smile !Ich mache nämlich in Englisch eine GFS ( so eine Art von Referat) über "Death penalty in the USA"um dich noch auf meine gewünschte Traumnote im Zeugnis zu kommen großes Grinsen:D

Leider ist es gar nicht so einfach.Ich sitze nun schon seit ein paar Wochen dran und es nimmt und nimmt kein Ende. böse

Das schwere ist den Text in einem verständlichen Englisch zu schreiben crazyeyes x damit man es auch versteht. Ich habe alle Texte auf deutsch rausgelassen dann zusammengefasst und schließlich übersetzt.Der folgende Comment ist zwar noch nicht ganz fertig aber könnt ihr ihn wenigstens mal durchzulesen und ein paar Verbesserungsvorschläge dazu geben.

Das wäre sehr lieb ! Danke im vorraus

Liebe Grüße lollipop16

Geschrieben von lollipop16 am 09.03.2006 um 16:04:

Gfs In Englisch

Hier nun der folgende Comment Augen Zwinkernd

5.2 Comment

“Why do humans kill humans to show humans killing is wrong?” – Amnetsy International

First of all I want to say that I think a long time about if I’am against the death penalty or for it.As I work on my GFS “Death penalty in the USA” I got deeper in the background of this still current and difficult issue.Although I got to know both sides of the death penalty I have come to an conlusion that I’m really against the death penalty. Firstly I think nobody neither a civil nor the governement has the right to decide over a life about an other person. This is in complete contradiction to the 5. bid : “YOU SHALL NOT MURDER”. It seems to me that the governement that example only to the murderer but not to themselves.I cannot share those view. The governement kill soemone to show that killing is wrong. Isn’t there a contradiction? Or are the conditions important.As I see it: this fact is one of the most important mistakes of the death penalty

Geschrieben von Crystall am 09.03.2006 um 17:14:

Hallo lollipop16 hi

Erst mal herzlich willkommen bei kico happy
Ich hab die beiden Threads mal zusammengefügt Augen Zwinkernd Und verschieb das nun mal zu den Textkorrekturen smile
Lies dir bitte diesen Link durch Augen Zwinkernd
Da kico eher ein Forum für Grammatikfragen ist und diese vorgezogen werden, kann es sein, dass dein Comment erst ganz spät oder, wenn viel zu tun ist, gar nicht korrigiert wird. Korrigieren bedeutet immer sehr viel Arbeit und Zeit... und die fehlt oft.

Alles Liebe,
Crystall winke

Geschrieben von Nicky am 10.03.2006 um 10:38:

RE: Gfs In Englisch

Hallo Lollipop hi

Ich werde mir dein Text so korrigieren wie ich es immer mache. Vielleicht hast du inszwischen den Text gelesen, von den Crystall gesprochen hatte?

5.2 Comment

“Why do humans kill humans to show humans killing is wrong?” – Amnetsy International

First of all I want to say that I have been thinking for think a long time about if whether I’am against the death penalty or for it. As I work While working on my GFS “Death penalty in the USA” I got deeper in the background of this still current and difficult issue. Although I got to know both sides of the death penalty I have come to an conlusion that I’m really against the death penalty. Firstly I think nobody, neither a civil nor the government has the right to decide over a life about an other person. This is in complete contradiction to the 5. bid : “YOU SHALL NOT MURDER”. It seems to me that the governement that example only to the murderer but not to themselves.I cannot share those view. The governement kills someone to show that killing is wrong. Isn’t there a contradiction? Or are the conditions important.
As I see it: this fact is one of the most important mistakes of the death penalty

So Lollipop, ich habe einiges geändert und einiges für dich überlassen Augen Zwinkernd
Bitte schaue es dir erstmal an, bevor ich nochmal duchgehe.
Bitte halte die Texte noch kurze, sonst brauche ich viel zu lang für eine korrektur.
Liebe Grüße
Nicky freunde

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH