KiCo4u.de - Hausaufgabenforum (http://www.kico4u.de/forum/index.php)
- Allgemeines (http://www.kico4u.de/forum/board.php?boardid=33)
--- Persönliches (http://www.kico4u.de/forum/board.php?boardid=43)
---- Private Unterhaltung (http://www.kico4u.de/forum/board.php?boardid=45)
----- ungewöhnliche Spitznamen (http://www.kico4u.de/forum/thread.php?threadid=5581)

Geschrieben von Hannah am 29.10.2006 um 21:05:

ungewöhnliche Spitznamen

Hallowinke

Es ist immer wieder erstaunlich, was für verschiedene Spitznamen Menschen haben. Auffallend ist es gerade in der Bahn, wo man ja oft "unfreiwillig" Gespräche von Menschen mitbekommt und ich frage mich bei der Nennung des Spitznamens dann immer wieder :,, Wie kommen die Leute auf so etwas?"
Mich würde jetzt mal interessieren, was für Spitznamen ihr habt und wie die zustande gekommen sindsmile

Lg freunde Hannah

Geschrieben von crüxarni am 30.10.2006 um 07:58:

RE: ungewöhnliche Spitznamen

Meiner ist Arni. Kommt halt vom Nachnamen Arnold und daher, dass wir in der Kindheit so viele Stefans und Stephans in der Umgebung hatten. Einer hieß mit Nachnamen Brünings, das war der Brüne. Der Hombi hieß Hombach. Und das arme Schwein Stefan Johannes hatte den Namen Hanna bekommen. Was für eine Dame ja eigentlich ein schöner Name ist...

Ganz früh haben mich ein paar Leute gerne Kichererbse genannt, weil ich unentwegt am Lachen war...

Geschrieben von Jaja am 30.10.2006 um 20:14:

Hey ihr Lieben!

Meine ist auch ein bisschen ungewöhlich da er meist falsch verstanden wird... Ich heiße zwar Jana werde aber von allen Freunden Jaja genannt. Der Name ist entstanden als mich Freunde ein bisschen genervt haben und immer "Na ja, Jana. Ja ja ja, Na? Ja. Na?..." Es kam am ende halt ein "Jaja" raus.
Dieser Name ist äußerst praktisch da ich Freunde in Indien habe die meinen Namen nicht aussprechen konnten. So heiße ich bei denen "Jaja" (ausgesprochen: dschadscha)

LG Jaja

Geschrieben von Sailor am 31.10.2006 um 13:24:

Ich hatte da wohl Glück, denn ich war entweder "Rob" oder "Robbie/Robby". Den Namen "Robert" gibt es aber auch fast überall.

Gruss
Robert

Geschrieben von Viktoria am 31.10.2006 um 15:58:

Halli hallo smile

Dann werde ich mich auch mal outen großes Grinsen:D

Also mich nennt man eigentlich meistens Vicky - ist ja logisch, ne?^^
Und seit neuestem auch "Zelle" - das kam daher, weil ich intelligentes Kind,
nach der Aussage der Professorin, dass der Körper aus über 10 Billionen Zellen bestehe,
völlig überwältigt ausgerufen habe "Boh, ich komm mir jetzt vor wie eine einzige große Zelle"...
Naja^^ Seitdem ruft man mich auch so xD crazyeyes

Früher nannte man mich auch die Bohnenstange, weil ich - nicht zu glauben, gell Augen Zwinkernd - so dünn war großes Grinsen:D
Und wie Arni auch Kichererbse, weil ich permanet am Kichern/Lachen war, was ich aber heute auch
noch bin, nur wird das jetzt mit der Aussage "Geht's dir gut?" quittiert, falls man mal ohne ersichtlichen
Grund loslacht -.-

Das müsste es eigentlich sein smile

@Hannah: Du hast das Thema ja angesprochen, und du bestimmt auch Spitznamen oder? Augen Zwinkernd

orangie Vicky

Geschrieben von nighean_neonach am 31.10.2006 um 16:19:

Ich wurde mal eine Zeit lang "Moki" genannt, was eine Kombination aus Mona + irgendeiner japanischen Silbe ist (ich hatte mal einen japanischen Freund, der hatte sich das ausgedacht). Das ist aber schon Jahre her.
Wenn sie mich in der Schule ärgern wollten, haben sie mich "Mona Lisa" gerufen.
Aber ansonsten habe ich keine Spitznamen, weil mein Name schon ziemlich kurz ist, den kann man nicht mehr verunstalten großes Grinsen:D
Ach ja, manche Freunde in Schottland nennen mich nighean neònach, daher kommt ja mein Benutzername hier. Es ist Gälisch und heißt "merkwürdiges Mädel" Augen Zwinkernd
Mona

Geschrieben von Jan am 31.10.2006 um 17:44:

Verrat ich nicht, verrat ich nicht großes Grinsen:D cheerful No

Geschrieben von Viktoria am 31.10.2006 um 17:53:

Zitat:
Original von Jan
Verrat ich nicht, verrat ich nicht großes Grinsen:D cheerful No

Diesem hochqualitiven Beitrag zufolge, musst du ja ein paar nette haben, nicht Jannibaby? rofl
Quäle uns nicht länger und teile sie uns Normalsterblichen mit großes Grinsen:D

orangie Vicky

Geschrieben von emma1491 am 06.12.2006 um 18:53:

ich werde von einigen chilled-kröte genannt...weil ich 1. in einigen sachen seeehr langsam bin und das SCHILDkröten auch sind...das 'CHILLED' hab ich dann mal in einem anderen Forum entdeckt und ich fand es ziemlich witzig...seitdem werde ich also Chilledkröte genannt^^ großes Grinsen:D

Geschrieben von Hannah am 06.12.2006 um 20:02:

Habe den Thread gerade wieder entdecktlaugh Hatte das gar nicht mehr in Erinnerung.. worried

@ Vicky: Ja, auch ich leide unter Spitznamen.. bei mir ändert sich das aber sehr schnell, da die Menschen um mich rum manchmal einfach zuu kreativ sindAugen Zwinkernd

Das aktuellste sind MoF ( Mensch ohne Freunde) und Zickie Augen Zwinkernd MoF hab ich von einem Freund von mir bekommen ( Jan weiß best. von wemgroßes Grinsen:D ) weil ich nach ihm manchmal zu sozial bin und das darauf schließt, das ich ein MoF binsmile Zickie kommt von meiner besten Freundin, da ich momentan an allem was auszusetzen habe und sie auch öfter mal was von mir zu hören kriegtsmile

Früher in der Grundschule war es Hanniball, diesen Namen habe ich aber gehasst und Gott sei Dank ist es dabei auch nicht geblieben. Dann gab es Hexe Lilly, weil ich der ANGEBLICH so ähnlich sehe, wir aber gar keine Ähnlichkeit haben.

Es gibt noch viele andere Namen aber die gebe ich hier lieber nicht Preis großes Grinsen:D

Na Jan was hast du denn vor uns zu verbergen?

Lg freunde Hannah

Geschrieben von Jan am 06.12.2006 um 20:27:

Ich habe so einiges zu verbergen, darum bin ich paranoid und schaue mich ständig ängstlich um, spreche prinzipiell leise und überlege erst, ob ich die Informationen weitergeben darf, ich habe Angst, von meinem Freundeskreis Polonium in den Vodka am Wochenende gemischt zu kriegen großes Grinsen:D

Geschrieben von Necronlord am 09.12.2006 um 15:39:

Mein Spitzname oder auch "Tarnname" sind:

Nero, DarkOrest, Necronlord, Lukstratz

Nero hab ich mir selbst zugelegt
DarkOrest hheiß ich weil ich in folgendem Foum angemeldet bin und da diesen namen erhalten hab, weil ich ihn einfachn ur cooool finde! very good
Necronlord heiße ich hier, weil ich ein Games Workshop Spieler bin eine Necronarme von 2499 Punkten insgesamt besitze!^^ Cool
Lukstratz nennt mich mein Freund immer, wenn er lustich drauf is. laugh

Geschrieben von OoLeylaoO am 12.12.2006 um 12:29:

Ich hab keinen richtigen Spitzname.
Meine Beste Freundin sagt schatzi zu mit und meine Freunde liebes.

Geschrieben von Roxana am 16.12.2006 um 08:04:

...

Ich heiße in echt Leonie und mein Nickname unter den meisten meiner Freude ist Lelo, ich denke dieser Spitzname für Leonie ist nichts ungewöhnliches, aber ich hatte eine Zeitlang auch mal einen peinlichen Spitznamen: Popoplumpser... nur weil ich mich ausversehen mal neben den Stuhl gesetzt hatte und dann halt mit dem Hintern auf dem Fußboden gelandet... Augen Rollen böse bash redface ... zum Glück werde ich schon seit längerem nicht mehr so genannt laugh !

Geschrieben von rui-chan am 03.02.2007 um 17:47:

eine freundin nennt mich jenjen einfach weil ich jenny heiße
und bei ner andren bin ich das psychopathenchen^^
ka wieso...ich bin doch gar nich verrückt großes Grinsen:D

Geschrieben von Serafin am 04.02.2007 um 00:08:

Meiner ist "Streber" in der Schule
Alle in meiner Klasse sind neidisch weil ich Jahrgangsbester bin very good , desswegen nerfen sie mich jetzt dauernt mit "Streber" motz

Geschrieben von crüxarni am 04.02.2007 um 19:06:

Zitat:
Original von Serafin
Meiner ist "Streber" in der Schule
Alle in meiner Klasse sind neidisch weil ich Jahrgangsbester bin very good , desswegen nerfen sie mich jetzt dauernt mit "Streber" motz

Na, wenn sie soetwas öfter sehen, dann wohl eher nicht mehr Augen Zwinkernd
Lass sie reden und kümmer Dich um Dich, darum was Dir Spaß macht. Lass es nicht raushängen und die geben sich bestimmt wieder...

Geschrieben von Serafin am 04.02.2007 um 19:51:

Kleiner Fehler kann mal passieren Augen Zwinkernd
Ich lass es nicht raushängen, die Lehrer sagen immer vor der gesamten Klasse das ich die besten Noten habe.
Die freuen sich halt wenn wenigstens Einer gut ist laugh
Meine Klasse ist nämlich die Klasse mit dem schlechtesten Notendurchschnitt, beim Letzten Halbjahres-Zeugnis hat es in der ganzen Klasse insgesamt ca. 80 5er gegeben und das in einer HTL rofl

Geschrieben von Jan am 04.02.2007 um 20:08:

...Wenn man scho bei dem Thema ist, bei welchen Schnitt stehst denn?smile

JayJay, BuBu, Jan Nepumuk Brummel, Janinho, Jannyyy, Jay, Jäitsch, kermit, j-master, henni... da habt ihr erstmal 10...die meisten Leute verzichten zum Glück auf dämliche Spitznamen und bleiben bei Jan very good

Geschrieben von Serafin am 04.02.2007 um 20:56:

1,5833333333333333333333333333333....

6 Einser
5 Zweier
1 Dreier

Ich weiß, es ist nicht überwältigend, aber es reicht immerhin noch um Jahrgangsbester zu sein. großes Grinsen:D , in meiner Schule.... laugh

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH