1.weltkrieg |
lilicat

kico4u Fan
Herkunft: Österreich Schulart und Klasse: Schulart:HTL
 |
|
hallo ich hätte ein paar fragen über den ersten weltkrieg!!
ich wusste leider nicht in welches forum ich diese fragen stellen soll..da es geschichte nicht gibt habe ich gedacht das deutsch noch ám ehesten passt!!!
also:
worum ging es im 1 und 2 balkankrieg?
wie wurde aus dem krieg zu österreich und serbien ein weltkrieg?
wodurch änderte sich der kriegsverlauf 1915 und 1917)
danke für die antworten im voraus!!
PS:gegoogelt hab ich das alles schon aber ich finde keine konkreten antworten!
lg lilicat
|
|
07.12.2009 12:24 |
|
|
Yannik
Moderator

Herkunft: Portugal Schulart und Klasse: Realschulabschluss
 |
|
Hallo Lilicat,
wenn man es nicht im Internet auf die schnelle findet, wie sieht es mit einem Geschichtsbuch aus? Sag mir nicht das es dort nicht drinne steht!
Im Internet wird es definitv auch stehen man muss nur halt das richtige eingeben...
Die Mods und ich werde dir nach meinem Gewissen zu diesen 3 Sachen keine Antworten geben, da wir bis jetzt und nach meinen Infs auch erstmal so bleibt nur Deutsch, Englisch, Mathe usw. hier im Forum bearbeiten...man brauch auch immer Moderatoren, die diese Themen beherrschen können...
So würden wir deine Fragen auch nur in Büchern nachlesen oder versuchen via Google was zu finden
Es tut mir leid, aber wir Menschen/Moderatoren können ja auch nciht alles wissen.
Schöne Grüße und noch einen schönen Abend
Yannik
__________________ Man lernt für sich, nicht für die Lehrer!
|
|
07.12.2009 18:19 |
|
|
nighean_neonach

Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin
 |
|
Wie Yannik schon sagte: Sinnvoll googlen und/oder im Lexikon und Geschichtsbuch nachschauen! Wir machen dir hier doch nicht deine Hausaufgaben
Die Fragen schauen ganz danach aus, dass du zusammenfassend etwas beantworten sollst, was du durch Infotexte und historische Quellen gelernt hast. Solche Fragen bekommst du vom Lehrer nicht, ohne dass du entsprechendes Material hast um sie zu beantworten.
Also, versuch's mal Ich gebe gern einen Kommentar, wenn du deine eigenen Antworten / Überlegungen zeigst.
Mona
__________________ omnia mutantur ~ nihil perit ~ mare aeternum est
|
|
07.12.2009 19:37 |
|
|
lilicat

kico4u Fan
Herkunft: Österreich Schulart und Klasse: Schulart:HTL
Themenstarter
 |
|
okee dann werd ich mal allein versuchen müssen!!
trotzdem danke!!
|
|
07.12.2009 23:11 |
|
|
|