KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Deutsch » Deutsch 9. und 10. Klasse » 1.weltkrieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 1.weltkrieg
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilicat lilicat ist weiblich
kico4u Fan

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Schulart:HTL

Nein-Nein-Nein 1.weltkrieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hätte ein paar fragen über den ersten weltkrieg!!

ich wusste leider nicht in welches forum ich diese fragen stellen soll..da es geschichte nicht gibt habe ich gedacht das deutsch noch ám ehesten passt!!!

also:

worum ging es im 1 und 2 balkankrieg?

wie wurde aus dem krieg zu österreich und serbien ein weltkrieg?

wodurch änderte sich der kriegsverlaufverwirrt1915 und 1917)

danke für die antworten im voraus!!

PS:gegoogelt hab ich das alles schon aber ich finde keine konkreten antworten!

lg lilicat
07.12.2009 12:24 lilicat ist offline E-Mail an lilicat senden Homepage von lilicat Beiträge von lilicat suchen Nehmen Sie lilicat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lilicat: keine YIM-Name von lilicat: keine MSN Passport-Profil von lilicat anzeigen
Yannik Yannik ist männlich
Moderator

Herkunft: Portugal
Schulart und Klasse: Realschulabschluss

RE: 1.weltkrieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lilicat,

wenn man es nicht im Internet auf die schnelle findet, wie sieht es mit einem Geschichtsbuch aus? Sag mir nicht das es dort nicht drinne steht!

Im Internet wird es definitv auch stehen man muss nur halt das richtige eingeben...

Die Mods und ich werde dir nach meinem Gewissen zu diesen 3 Sachen keine Antworten geben, da wir bis jetzt und nach meinen Infs auch erstmal so bleibt nur Deutsch, Englisch, Mathe usw. hier im Forum bearbeiten...man brauch auch immer Moderatoren, die diese Themen beherrschen können...

So würden wir deine Fragen auch nur in Büchern nachlesen oder versuchen via Google was zu finden Augen Zwinkernd

Es tut mir leid, aber wir Menschen/Moderatoren können ja auch nciht alles wissen.

Schöne Grüße und noch einen schönen Abend

Yannik

07.12.2009 18:19 Yannik ist offline E-Mail an Yannik senden Homepage von Yannik Beiträge von Yannik suchen Nehmen Sie Yannik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yannik in Ihre Kontaktliste ein
nighean_neonach nighean_neonach ist weiblich
Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland
Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Yannik schon sagte: Sinnvoll googlen und/oder im Lexikon und Geschichtsbuch nachschauen! Wir machen dir hier doch nicht deine Hausaufgaben smile

Die Fragen schauen ganz danach aus, dass du zusammenfassend etwas beantworten sollst, was du durch Infotexte und historische Quellen gelernt hast. Solche Fragen bekommst du vom Lehrer nicht, ohne dass du entsprechendes Material hast um sie zu beantworten.
Also, versuch's mal smile Ich gebe gern einen Kommentar, wenn du deine eigenen Antworten / Überlegungen zeigst.
Mona

07.12.2009 19:37 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
lilicat lilicat ist weiblich
kico4u Fan

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Schulart:HTL

Themenstarter Thema begonnen von lilicat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee dann werd ich mal allein versuchen müssen!! traurig

trotzdem danke!! very good
07.12.2009 23:11 lilicat ist offline E-Mail an lilicat senden Homepage von lilicat Beiträge von lilicat suchen Nehmen Sie lilicat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lilicat: keine YIM-Name von lilicat: keine MSN Passport-Profil von lilicat anzeigen
Gehe zu:
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Deutsch » Deutsch 9. und 10. Klasse » 1.weltkrieg Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH