KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » English discussions - discussions françaises - discusiones españoles » English discussions » COMPETITIONS » Christmas Quiz for the 10 - 13 year olds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Christmas Quiz for the 10 - 13 year olds
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Daumen hoch! Christmas Quiz for the 10 - 13 year olds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Children,
For all of you who get bored easily at Christmas, here's a quiz. You have until the 4th January to complete it and send me the answers! Please write in this thread that you've sent me the answer.

1. Santa Claus is known by British children as.......?

2. British children open their presents on......?

3. December 26th is called?

4. On Christmas Eve children hang their stockings .....?

5. In the olden days you could find something in the Christmas pudding. What was it?

6. Where does "Santa" put the big presents?

7. At Christmas dinner, English people pull crackers. What's in the crackers?

8. What's the name of the plant which we hang up at Christmas time?

Good luck!!

Nicky koffer

Dateianhang:
gif manger.gif (23,25 KB, 136 mal heruntergeladen)

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
24.12.2003 08:44 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Themenstarter Thema begonnen von Nicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

If any of you still want to do the quiz, you still have a few days left.
Nicky

by Woodrow Wilson
29.12.2003 06:48 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Joonas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir die Antworten geschickt
02.01.2004 15:40
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Danke happy
Finde ich toll, dass du mitgemacht hast very good

by Woodrow Wilson
02.01.2004 16:05 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Es hatte hier nur einen der Quiz mitgemacht und das war jojojo. Ich finde das eigentlich traurig, dass keine von euch Lust dazu hattet, aber vielleicht wart ihr nach dem Weihnachtsfest einfach nur zu Faul gewesen großes Grinsen:D.

jedenfalls musste ich jetzt überlegen was wir mit der Glücklicher Gewinne machen werden. smile
ich fahre erstmal nach Berlin und komme danach hier zuruck.

Liebe Grüße
Nickykoffer

by Woodrow Wilson
06.01.2004 18:10 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Daumen hoch! Congratulations Jonas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jonas hi
Even though you were the only one to participate in this quiz, you still deserve your prize party time
So, you will be hearing from Amazon today, because your prize was a "Gutschein". I hope you will be able to buy something nice with it very good

Best wishes,
Nicky
koffer

by Woodrow Wilson
15.01.2004 09:41 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Joonas
unregistriert

thank you very much.
toll
15.01.2004 15:49
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » English discussions - discussions françaises - discusiones españoles » English discussions » COMPETITIONS » Christmas Quiz for the 10 - 13 year olds Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH