KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » a knight in New York » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen a knight in New York
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onur_92 Onur_92 ist männlich
New Registered

Schulart und Klasse: Gymnasium, 8., English G 2000 A4

a knight in New York Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich werde bald ne arbeit in englisch schreiben und es kommt ein brief indem ray an maria schreibt.Ich hab keine Ahnung was ich da reinschreiben kann, kann mir jemand ein Musterbeispiel zeigen?
27.02.2007 19:11 Onur_92 ist offline E-Mail an Onur_92 senden Beiträge von Onur_92 suchen Nehmen Sie Onur_92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Onur_92 in Ihre Kontaktliste ein
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Musterbeispiel bekomst du nicht, aber, wenn du anfängst deine eigener Ideen zu entwickeln, dann helfe ich dir gerne ;-)

Liebe Grüße
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
27.02.2007 20:44 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
RêdFâlcôn RêdFâlcôn ist männlich
Crazy4kico

Schulart und Klasse: Studium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten das selbe Thema. Ich darf warscheinlich wieder nicht so viel sagen, da es evtl. gegen die Regel ist, aber probier's doch Mal mit den Gefühlen die Ray zwischen sich und Mariah aufgebaut hat oder dass er erzählt, wie es ihm ergang, als er von Josie die Rätsel bekam. Versuch einfach auf die Handlungen und die Gefühle zu den einzelnen Personen einzugehen.

Beispielsweise könntest du in deinem Breif auch noch Charakterzüge hineinbringen.

Josie
-cruel grausam
-ruthless rücksichtslos, skrupellos
-callous gefühlslos, herzlos
-cynical zynisch
-arrogant arrogant
-mailicous hinterhältig

Ray
-optimistic optimistisch
-friendly freundlich
-likeable sympatisch

Mariah
-open-minded aufgeschlossen
-compassionate mitfühlend

==) So ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und dass ich nicht wieder Probleme mit dem Forum-Team bekomme. Ich hoffe NIcky und die anderen haben nichts dagegen einzuwenden. smile
LG Falki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RêdFâlcôn: 02.03.2007 22:36.

02.03.2007 22:09 RêdFâlcôn ist offline E-Mail an RêdFâlcôn senden Beiträge von RêdFâlcôn suchen Nehmen Sie RêdFâlcôn in Ihre Freundesliste auf
Onur_92 Onur_92 ist männlich
New Registered

Schulart und Klasse: Gymnasium, 8., English G 2000 A4

Themenstarter Thema begonnen von Onur_92

danke für den tipp
03.03.2007 19:12 Onur_92 ist offline E-Mail an Onur_92 senden Beiträge von Onur_92 suchen Nehmen Sie Onur_92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Onur_92 in Ihre Kontaktliste ein
Crazy4kico

Kein Problem!
LG Falki
03.03.2007 19:49 RêdFâlcôn ist offline E-Mail an RêdFâlcôn senden Beiträge von RêdFâlcôn suchen Nehmen Sie RêdFâlcôn in Ihre Freundesliste auf
AlexiHexi
unregistriert
a knight in new york Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUUUUUHUUUU
wie macht man eine charakterbeschreibung?
von a knight in new york is wirklich sehr dringend!!!!
21.03.2007 16:46
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Hallo Alexi
Ich wollte dir gerade den Link zu redFalcon's Characterisierung geben, aber er war vorher da.
Nun hatte er dir geholfen und deine Frage beantwortet Augen Zwinkernd
Bitte lese was da steht.
Liebe Grüße
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
21.03.2007 17:44 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Irish Irish ist weiblich
New Registered

Herkunft: Göppingen/ Germany
Schulart und Klasse: Gymnasium, 8.Klasse, Englisch G2000

großes Grinsen RE: a knight in New York Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
schreib halt ob sie/er gut angekommen ist, ob sie sich mal wieder treffen ...
mussten wir im Unterrich t machn
auf welche schule gehst du und wo?? Augen Zwinkernd großes Grinsen:D smile Cool laugh very good
VLG
Iris
11.04.2007 12:04 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Crazy4kico

RE: a knight in New York Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf wen ist die Frage jetzt bezogen ???
Auf welche Schule ich gehe??? Und könntest du deine Frage evtl. noch einmal wiederholen... Danke =)

@Nicky: Tja ich war halt fixxer ;P

LG RedFalcon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RêdFâlcôn: 13.06.2007 20:16.

13.06.2007 20:15 RêdFâlcôn ist offline E-Mail an RêdFâlcôn senden Beiträge von RêdFâlcôn suchen Nehmen Sie RêdFâlcôn in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » a knight in New York Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH