KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Mathematik-Hilfe » Mathematik 7. und 8. Klasse » zinsrechnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen zinsrechnung
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sascha95 sascha95 ist männlich
Member

Schulart und Klasse: gymnasium klasse 9

zinsrechnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi schreibe morgen die vergleichs arbeit und wollte wissen ob mir jemand kurz die begriffe
leasing
darlehen
skonto
tilgung
und hypothek
erklären und zwar nich einfach aus wikipedia raus kopieren sondern so erlären das mans verstehen könnte

wenns geht bei manchen auch als ne beispiel rechnung bei skonto weis ich is meistens 3% also die zahl mal 0,97 nehmen könnte ich es mir so merken?
100€ mal o,97
=97€
27.05.2008 19:53 sascha95 ist offline E-Mail an sascha95 senden Beiträge von sascha95 suchen Nehmen Sie sascha95 in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Mathematik-Hilfe » Mathematik 7. und 8. Klasse » zinsrechnung Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH