New Horizons Project |
Anne unregistriert
 |
|
|
13.05.2003 16:32 |
|
|
Nicky

kico4u - Admin

Herkunft: Blackburn,Lancashire
, England Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.
 |
|
Hi Anne
| Zitat: | Es wäre nett, wenn du mir diesen Text heute noch nachgucken könntest, weil ich ja morgen schon die Arbeit schreibe. | Es tut mir leid, aber ich hatte keine Benachrichtigung über diesen Text gekriegt. Ich mache es sofort fertig
New Horizons
In the Kingsway High School they were making a project. The NEW HORIZONS.
At school the kids were talking about the project.
Kate’s first choice was sailing. Debbie and Jenny thought the Lake District is was more interesting. Their second choice was sailing. Lisa would wanted to Verwechsele nicht "will und want". ich werde darüber eine Übung mal schreiben, weil es verwechseln soviele. go to the Lake District, but she couldn't go, because it was very expensive. Instead she went to the Wildlife garden.
Sita wanted to do make wolltest du sagen "machen" oder "spielen". ? electronic music with Ben. At the Lake District Mr. Martin checked the list of jobs and Debbie helped him. The girls were still working hard on their raft. The boys were finished with their raft and they have put their raft in the water.
A few minutes later the girls have put their raft on in the water, too.
But the boys haven’t built didn't build their raft right properly . The , so their raft have sunk sank . The girls passed the boys and the boys have sunk. Was wolltest du hier sagen?
Back in Chester the music group was in the studio with Mr. Grower, the music teacher.
Greg and Sue were at the drum computer. They’ve already tried the synthesizer now. They’ve just played their new piece of music. Hier bist du ins Present Perfect abgeritscht und du solltest doch sicherlich den Text in Past tense schreiben! Gehe nicht von einen Zeit ins nächste. But suddenly the synthesizer was dead.
Mr. Grower helped the two kids. Then the synthesizer worked again.
Later, Mr. Grower was at the studio controls. Ben and Sita have shown showed him their song.
The song's name was “The Gossip Rap”.
The song was very great.
Nicky
|
13.05.2003 21:18 |
|
|
Anne unregistriert
 |
|
Hi Nicky,
| Zitat: | | Sita wanted to do make wolltest du sagen "machen" oder "spielen". ? electronic music with Ben. |
machen - wollte ich schreiben
| Zitat: | | The girls passed the boys and the boys have sunk. Was wolltest du hier sagen? |
Hier wollte ich sagen:
Die Mädchen paddeln an den Jungen vorbei und die Jungen sinken mit ihrem Boot.
Vielen Dank für deine Mühe und deine guten Wünsche
Anne
|
|
13.05.2003 21:29 |
|
|
Nicky

kico4u - Admin

, England Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.
 |
|
Hi Anne
| Zitat: | Hier wollte ich sagen:
Die Mädchen paddeln an den Jungen vorbei und die Jungen sinken mit ihrem Boot. | Okay dann schreibe mal:
The girls paddled past the boys who were sinking.
| Zitat: | | Vielen Dank für deine Mühe und deine guten Wünsche | gern geshehen. Ich hätte es aber viel lieber fruher fertig gehabt
Liebe Grüße
Nicky
|
13.05.2003 21:56 |
|
|
Anne unregistriert
 |
|
Hi Nicky,
das was du mir nachgesehen hast kam auch in der Arbeit, das hab ich auch gekonnt.
vom simple present ins simple past und present perfect setzten hab ich auch gekonnt.
Dann sollten wir simple present, simple past und past perfect mit den auxilliaries erklären, ich glaube das habe ich falsch. Das war das mit dem can, could ................. . Das hat die gar nicht richtig mit mit uns gemacht und im Buch steht das erst viel später. Die anderen haben das auch nicht gekonnt.
Na ja, mal abwarten
Anne
|
|
15.05.2003 15:19 |
|
|
Nicky

kico4u - Admin

|
|
Hallo Anne
| Zitat: | | Dann sollten wir simple present, simple past und past perfect mit den auxilliaries erklären, ich glaube das habe ich falsch. Das war das mit dem can, could ................. . Das hat die gar nicht richtig mit mit uns gemacht und im Buch steht das erst viel später. Die anderen haben das auch nicht gekonnt. | Das ist aber doof . Ich habe aber einiges an Übungen dazu auf meine Seite. Vielleicht kannst du in nachhinein sowas üben
Liebe Grüße
Nicky
|
15.05.2003 16:34 |
|
|
Anne unregistriert
 |
|
Hi Nicky,
| Zitat: | | Ich habe aber einiges an Übungen dazu auf meine Seite. |
Das ist eine gute Idee, ich schau mal rein und versuch es mal.
Anne
|
|
15.05.2003 18:55 |
|
|
Nicky

kico4u - Admin

|
|
HI Anne
Mache das weil es bringt dir bestimmt etwas und wenn dir da was fehlt, dann sage mir einfach bescheid und ich schreibe dir ein andere Übung.
Liebe Grüße
Nicky
|
15.05.2003 21:31 |
|
|
Nicky

kico4u - Admin

|
|
HI Anne
Ich nochmal. Das doofe an solche Texte ist das man die Jungeren Klassen anpassen muss und da wo ich ein andere Zeit benutzt hätte, konnte ich nicht, weil du noch gar nicht so weit bist. Also muss man aufpassen was man überhaupt ändert, damit es zumindest in eure Niveau bleibt
Gar nicht so einfach manchmal.
Liebe Grüße
Nicky
|
15.05.2003 22:24 |
|
|
|