KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Allgemeine Fragen » Inderekte Rede » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Inderekte Rede
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lena 1995
New Member

Herkunft: deutschland
Schulart und Klasse: Burggymnasium Altena 8b Cornelsen g2000 A3

geschockt Inderekte Rede Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin Lena und wir schreiben am%. Dezember eine Englisch Arbeit über die Inderrekter Rede verwirrtunit2 wäre sehr nett wenn du mir da vielleicht ein paar aufgaben zu geben könntest Lena wäre voll nett von dir. smile

26.11.2008 16:22 lena 1995 ist offline E-Mail an lena 1995 senden Beiträge von lena 1995 suchen Nehmen Sie lena 1995 in Ihre Freundesliste auf
Regina Regina ist weiblich
a good friend

Herkunft: Nachrodt
Schulart und Klasse: schon etwas länger her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nickys Erklärungen: http://www.kico4u.de/english/grammatik/reportedspeech.html

Die Übersichtsseite zu den Übungen zur Indirekten Rede:
http://www.kico4u.de/english/uebungen/re...eech/index.html

Für die Übungen mit Flagge brauchst du ein Passwort, die anderen sind frei zugänglich.

26.11.2008 19:54 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Allgemeine Fragen » Inderekte Rede Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH