KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 9th und 10th year » Zeiten » Nochmal Indirekte Rede » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Nochmal Indirekte Rede
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fin-Ice
unregistriert
Nochmal Indirekte Rede Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu habe nochmal ein paar Fragen zu ein paar sätzen

Wie muss ich sowas übersetzen?

John asked the teacher, What does the release mean?

und

Another student wanted to know, Who organizes the YTS?
17.12.2004 18:24
Crusher Crusher ist männlich
No.2

Herkunft: Lancaster
Schulart und Klasse: Lancaster University

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VErsuch es und wir sagen dir ob sie richtig sind...

Carmen und ich sind hier und können nachsehen, aber erst selbst machen, weißt du ja!
17.12.2004 18:29 Crusher ist offline E-Mail an Crusher senden Homepage von Crusher Beiträge von Crusher suchen Nehmen Sie Crusher in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crusher anzeigen
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fin-ICehi

ich war leider ein paar Tage unterwegs. Kennst du meine Grammar zu Indirekte Rede? Es ist hier:

http://www.kico4u.de/english/grammatik/reportedspeech.html

BItte lese es durch und versuche dann eine LÖsung dafür zu finden. Ein Tipp wäre, dass du umstellen musstest in Simple Past, aber der reihenfolge der satz solltest du versichen erstmal selber rauszubekommen.
Liebe Grüße
Nickykoffer

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
18.12.2004 17:17 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 9th und 10th year » Zeiten » Nochmal Indirekte Rede Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH