KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Musik » Musicals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musicals
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxana Roxana ist weiblich
Probemoderator

images/avatars/avatar-1647.gif

Herkunft: NRW
Schulart und Klasse: Berufsgymnasium (Erzieherausbildung) , Jahrgangsstufe 11

Musicals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich bin ja so begeistert von Musicals. Vorallem haben es mir Elisabeth und Das Phantom der Oper angetan.
Mögt ihr Musicals auch oder ist euch das zu "langweilig"? Welche Musicals habt ihr gesehen und was hat euch besonders gefallen?

toll

10.11.2008 20:18 Roxana ist offline E-Mail an Roxana senden Beiträge von Roxana suchen Nehmen Sie Roxana in Ihre Freundesliste auf
Regina Regina ist weiblich
a good friend

Herkunft: Nachrodt
Schulart und Klasse: schon etwas länger her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Liebe zu Musicals kann ich mit dir teilen.
Absolute Nummer Eins ist für mich auch noch nach zig mal ansehen und anhören : My fair Lady.
Ganz toll auch: Jesus Christ Superstar, egal, ob in alter oder neuer Version.
Super waren auch Joseph und Starlight Express oder auch We will rock you.
Ich mochte Cats nicht so sehr, bin dabei doch glatt eingeschlafen...
Ein Klassiker ist Mary Poppins, hast du das mal gesehen?

10.11.2008 22:58 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
marble911 marble911 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1356.gif

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Uniabschluss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsmusical ist der "Tanz der Vampire". "Elisabeth" hat mir auch sehr gut gefallen.
Welche Musicals hab ich sonst nochgesehen? Auf die Schnelle fallen mir folgende ein: Die Schöne und das Biest, Starlight Express, Cats, Joseph, Jekyll & Hyde. Wobei ich gestehen muss, dass ich die allen noch zusammen mit meinen Eltern gesehen habe. Ich mag Musicals zwar, aber so viel Geld für die Karten ausgeben will/kann ich nicht.
Cats fand ich übrigens auch nicht so toll.
12.11.2008 20:00 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
Roxana Roxana ist weiblich
Probemoderator

images/avatars/avatar-1647.gif

Herkunft: NRW
Schulart und Klasse: Berufsgymnasium (Erzieherausbildung) , Jahrgangsstufe 11

Themenstarter Thema begonnen von Roxana

Mary Poppins habe ich nie gesehen.
Oh ja, Tanz der Vampire ist auch suuuper großes Grinsen:D.

toll

14.11.2008 18:11 Roxana ist offline E-Mail an Roxana senden Beiträge von Roxana suchen Nehmen Sie Roxana in Ihre Freundesliste auf
elisabethkenner elisabethkenner ist männlich
New Registered

Herkunft: Münster bei Steinach
Schulart und Klasse: Fachoberschule Straubing, 11bw

Hey,

also ich liebe Musicals auch sehr, ich war leider bisher nur in Wicked, Elisabeth und My fair lady, aber ich bin, was CDs und DVDs betrifft ein leidenschaftlicher Sammler. Mein Lieblingsmusical ist einfach ELISABETH, diese Magie, dieses Gänsehautfeeling, mit der wunderbaren Pia Douwes als Elisabeth und dem suuuper Uwe Kröger als Der Tod. Wer sind denn eure Lieblingselisabeths und Tode?

Gruß
Sebi

30.12.2010 12:56 elisabethkenner ist offline E-Mail an elisabethkenner senden Beiträge von elisabethkenner suchen Nehmen Sie elisabethkenner in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Musik » Musicals Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH