Musicals |
Roxana

Probemoderator

Herkunft: NRW Schulart und Klasse: Berufsgymnasium (Erzieherausbildung)
, Jahrgangsstufe 11
 |
|
Ach ich bin ja so begeistert von Musicals. Vorallem haben es mir Elisabeth und Das Phantom der Oper angetan.
Mögt ihr Musicals auch oder ist euch das zu "langweilig"? Welche Musicals habt ihr gesehen und was hat euch besonders gefallen?
__________________ .
"The happiness of your life depends upon the quality of your thoughts!" ~ Marcus Aurelius
|
|
10.11.2008 20:18 |
|
|
Regina

a good friend

Herkunft: Nachrodt Schulart und Klasse: schon etwas länger her
 |
|
Deine Liebe zu Musicals kann ich mit dir teilen.
Absolute Nummer Eins ist für mich auch noch nach zig mal ansehen und anhören : My fair Lady.
Ganz toll auch: Jesus Christ Superstar, egal, ob in alter oder neuer Version.
Super waren auch Joseph und Starlight Express oder auch We will rock you.
Ich mochte Cats nicht so sehr, bin dabei doch glatt eingeschlafen...
Ein Klassiker ist Mary Poppins, hast du das mal gesehen?
__________________ Zu lernen ist nicht immer leicht, aber der einzige Weg zum Wissen.
|
|
10.11.2008 22:58 |
|
|
marble911

Moderator

Herkunft: Österreich Schulart und Klasse: Uniabschluss
 |
|
Mein Lieblingsmusical ist der "Tanz der Vampire". "Elisabeth" hat mir auch sehr gut gefallen.
Welche Musicals hab ich sonst nochgesehen? Auf die Schnelle fallen mir folgende ein: Die Schöne und das Biest, Starlight Express, Cats, Joseph, Jekyll & Hyde. Wobei ich gestehen muss, dass ich die allen noch zusammen mit meinen Eltern gesehen habe. Ich mag Musicals zwar, aber so viel Geld für die Karten ausgeben will/kann ich nicht.
Cats fand ich übrigens auch nicht so toll.
|
|
12.11.2008 20:00 |
|
|
Roxana

Probemoderator

Herkunft: NRW Schulart und Klasse: Berufsgymnasium (Erzieherausbildung)
, Jahrgangsstufe 11
Themenstarter
 |
|
Mary Poppins habe ich nie gesehen.
Oh ja, Tanz der Vampire ist auch suuuper .
__________________ .
"The happiness of your life depends upon the quality of your thoughts!" ~ Marcus Aurelius
|
|
14.11.2008 18:11 |
|
|
elisabethkenner
New Registered
Herkunft: Münster bei Steinach Schulart und Klasse: Fachoberschule Straubing, 11bw
 |
|
Hey,
also ich liebe Musicals auch sehr, ich war leider bisher nur in Wicked, Elisabeth und My fair lady, aber ich bin, was CDs und DVDs betrifft ein leidenschaftlicher Sammler. Mein Lieblingsmusical ist einfach ELISABETH, diese Magie, dieses Gänsehautfeeling, mit der wunderbaren Pia Douwes als Elisabeth und dem suuuper Uwe Kröger als Der Tod. Wer sind denn eure Lieblingselisabeths und Tode?
Gruß
Sebi
__________________ Hallo, bin der Sebi, liebe Musicals und Musik im Allgemeinen
|
|
30.12.2010 12:56 |
|
|
|