Brief |
blümchen1101

Junior Member

Herkunft: Deutschland Schulart und Klasse: Theodor-Heuss-Gymnas
ium, 6b, Green Line new
 |
|
Hallo ich schreibe morgen eine Englischarbeit und wollte wissen ob ich in diesen Brief alles richtig gemacht habe.
Dear Christin
Last week Richie from US5 came to me at home.I cooked a meal for him. Fried potatoes with fried eggs. I boughtthis things in a supermarket. I cooked this meal. Richie came and I sait: "Hello come in!" We ate my meal and suddenly he sait:"Oh, this meal is not good on the meal is to much salt." I sait:"Oh sorry!" Than he went out an sait to me:"You can not good cook a meal." I went in the house and than I make the letter for you.That was all.
Love Jenny
Danke das ihr euch die Mühe macht meinen Brief zu korrigieren!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
09.02.2006 15:43 |
|
|
Nicky

kico4u - Admin

Herkunft: Blackburn,Lancashire
, England Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.
 |
|
Hallo Blümchen
| Zitat: | | Hallo ich schreibe morgen eine Englischarbeit und wollte wissen ob ich in diesen Brief alles richtig gemacht habe. |
Dann schauen wir mal.
Dear Christin
Last week Richie, from the USA, came to me visit me. at home.I cooked a meal for him. Hier solltest du versuchen beide Sätze in eins zu bringen, weil sonst ist die Geschichte abgehackt. Fried potatoes with fried eggs. I bought this - Das ist einzahl und du willst doch mehrzahl. things in a supermarket. I cooked this meal. Richie came and I sait: "Hello come in!" We ate my meal and suddenly he sait:"Oh, this meal is not good on the meal there is too much salt in it." I sait:"Oh sorry!" Than he went out an sait to me:"You can not good cook a meal." I went in the house and than I make the letter for you wrote you this letter.That was all.
Alles was Rot angestrichen worden ist, ist falsch geschrieben. Bitte schaue nach wie du es anders machen kannst. Ansonsten musstest du nicht mehr so ganz kurze Sätze schreiben, sondern versuchen die Sätze mehr zu verbinden. Vielleicht hilft dir dies hier:
Improve your writing
Ansonsten hast du dein brief gut geschrieben für die 6.Klasse.
Liebe Grüße
Nicky
|
09.02.2006 18:26 |
|
|
blümchen1101

Junior Member

Herkunft: Deutschland Schulart und Klasse: Theodor-Heuss-Gymnas
ium, 6b, Green Line new
Themenstarter
 |
|
Danke schön du hast mir sehr geholfen ich hoffe ich mache morgen in der Englischarbeit alles richtig! Ich kann die ja meine Note schicken!!!
|
|
09.02.2006 18:57 |
|
|
Nicky

kico4u - Admin

Herkunft: Blackburn,Lancashire
, England Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.
 |
|
Hallo Blümchen
ich wünsche dir alles gute für deine Arbeit Morgen. Auf jeden Fall nicht nervös sein Das schaffst du schon.
Hast du deine Fehler gesehen? Weißt du wie du sie berichtigen solltest?
Sag mir, wenn nicht.
Liebe Grüße
nicky
|
09.02.2006 19:55 |
|
|
Schattenkind
New Member

Schulart und Klasse: REAL, 10.
 |
|
Ich glaube man schreibt es "said", nicht sait.
Mit freundlichen Grüßen Schattekind
Ps.: Finde es super hier, alles sehr nützlich. Danke dir das du sowas machst und das kostenlos. Nicht jeder könnte was bezahlen.
|
|
23.02.2006 06:36 |
|
|
Crystall unregistriert
 |
|
| Zitat: | Original von Schattenkind
Ich glaube man schreibt es "said", nicht sait.
|
Hallo Schattenkind
Ja, genau. Deswegen hat Nicky das ja auch rot markiert Alles was rot ist, ist falsch und es ist ein Fehler, den der Schüler bzw. die Schülerin leicht ausbessern kann. Alles was blau ist, hat Nicky schon verbessert
Hier bei kico ist das alles ein bisschen anders, als bei andren Boards. Nicky oder auch die andren Mods hier, korrigieren den Text nicht komplett und in super Englisch - es soll immer so bleiben wie es der Schüler von seinem Stil her geschrieben hätte Außerdem werden nicht sofort alle Fehler verbessert - sondern erst die schweren, bei denen der Schüler möglicherweise nicht wüsste warum der denn nun falsch ist. Das sait said heißen muss ist ja relativ leicht rauszufinden und der Schüler/ die Schülerin kann das selbst machen.
Die Leute sollen dabei ja auch was lernen und wenn Nicky ihnen einen 1A korrigierten Text liefern würde, hätte niemand was davon, denn spätestens bei der nächsten Arbeit kommt raus, dass die Schüler doch noch nicht so weit sind
| Zitat: | Mit freundlichen Grüßen Schattekind
Ps.: Finde es super hier, alles sehr nützlich. Danke dir das du sowas machst und das kostenlos. Nicht jeder könnte was bezahlen.
 |
Yepp, das ist wirklich prima
Alles Liebe,
Crystall
|
|
23.02.2006 16:37 |
|
|
|