KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 5th und 6th year » Allgemeine Fragen » Brief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Brief
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blümchen1101 blümchen1101 ist weiblich
Junior Member

images/avatars/avatar-806.gif

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: Theodor-Heuss-Gymnas ium, 6b, Green Line new

Text Brief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi everybody
Hallo ich schreibe morgen eine Englischarbeit und wollte wissen ob ich in diesen Brief alles richtig gemacht habe.

Dear Christin
Last week Richie from US5 came to me at home.I cooked a meal for him. Fried potatoes with fried eggs. I boughtthis things in a supermarket. I cooked this meal. Richie came and I sait: "Hello come in!" We ate my meal and suddenly he sait:"Oh, this meal is not good on the meal is to much salt." I sait:"Oh sorry!" Than he went out an sait to me:"You can not good cook a meal." I went in the house and than I make the letter for you.That was all.

Love Jenny

Danke das ihr euch die Mühe macht meinen Brief zu korrigieren!!!!!!!!!!!!!!!thanks

orangie HILFE yahoo
09.02.2006 15:43 blümchen1101 ist offline E-Mail an blümchen1101 senden Beiträge von blümchen1101 suchen Nehmen Sie blümchen1101 in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

RE: Brief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blümchen hi

Zitat:
Hallo ich schreibe morgen eine Englischarbeit und wollte wissen ob ich in diesen Brief alles richtig gemacht habe.

Dann schauen wir mal.

Dear Christin
Last week Richie, from the USA, came to me visit me. at home.I cooked a meal for him. Hier solltest du versuchen beide Sätze in eins zu bringen, weil sonst ist die Geschichte abgehackt. Fried potatoes with fried eggs. I bought this - Das ist einzahl und du willst doch mehrzahl. things in a supermarket. I cooked this meal. Richie came and I sait: "Hello come in!" We ate my meal and suddenly he sait:"Oh, this meal is not good on the meal there is too much salt in it." I sait:"Oh sorry!" Than he went out an sait to me:"You can not good cook a meal." I went in the house and than I make the letter for you wrote you this letter.That was all.

Alles was Rot angestrichen worden ist, ist falsch geschrieben. Bitte schaue nach wie du es anders machen kannst. Ansonsten musstest du nicht mehr so ganz kurze Sätze schreiben, sondern versuchen die Sätze mehr zu verbinden. Vielleicht hilft dir dies hier:

Improve your writing

Ansonsten hast du dein brief gut geschrieben für die 6.Klasse.

Liebe Grüße
Nicky koffer

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
09.02.2006 18:26 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
blümchen1101 blümchen1101 ist weiblich
Junior Member

images/avatars/avatar-806.gif

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: Theodor-Heuss-Gymnas ium, 6b, Green Line new

Themenstarter Thema begonnen von blümchen1101
RE: Brief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön du hast mir sehr geholfen ich hoffe ich mache morgen in der Englischarbeit alles richtig! Ich kann die ja meine Note schicken!!!thanks

Super happy achtung toll witch yahoo working hard cheerful party time

orangie
09.02.2006 18:57 blümchen1101 ist offline E-Mail an blümchen1101 senden Beiträge von blümchen1101 suchen Nehmen Sie blümchen1101 in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blümchen hi
ich wünsche dir alles gute für deine Arbeit Morgen. Auf jeden Fall nicht nervös sein Augen Zwinkernd Das schaffst du schon.
Hast du deine Fehler gesehen? Weißt du wie du sie berichtigen solltest?
Sag mir, wenn nicht.
Liebe Grüße
nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
09.02.2006 19:55 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Schattenkind Schattenkind ist männlich
New Member

Schulart und Klasse: REAL, 10.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube man schreibt es "said", nicht sait.

Mit freundlichen Grüßen Schattekind

Ps.: Finde es super hier, alles sehr nützlich. Danke dir das du sowas machst und das kostenlos. Nicht jeder könnte was bezahlen.

very good thanks
23.02.2006 06:36 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf
Crystall
unregistriert

Zitat:
Original von Schattenkind
Ich glaube man schreibt es "said", nicht sait.

Hallo Schattenkind hi

Ja, genau. Deswegen hat Nicky das ja auch rot markiert Augen Zwinkernd Alles was rot ist, ist falsch und es ist ein Fehler, den der Schüler bzw. die Schülerin leicht ausbessern kann. smile Alles was blau ist, hat Nicky schon verbessert smile
Hier bei kico ist das alles ein bisschen anders, als bei andren Boards. Nicky oder auch die andren Mods hier, korrigieren den Text nicht komplett und in super Englisch - es soll immer so bleiben wie es der Schüler von seinem Stil her geschrieben hätte Augen Zwinkernd Außerdem werden nicht sofort alle Fehler verbessert - sondern erst die schweren, bei denen der Schüler möglicherweise nicht wüsste warum der denn nun falsch ist. Das sait said heißen muss ist ja relativ leicht rauszufinden und der Schüler/ die Schülerin kann das selbst machen.
Die Leute sollen dabei ja auch was lernen und wenn Nicky ihnen einen 1A korrigierten Text liefern würde, hätte niemand was davon, denn spätestens bei der nächsten Arbeit kommt raus, dass die Schüler doch noch nicht so weit sind Augen Zwinkernd
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen Schattekind

Ps.: Finde es super hier, alles sehr nützlich. Danke dir das du sowas machst und das kostenlos. Nicht jeder könnte was bezahlen.

very good thanks

Yepp, das ist wirklich prima happy

Alles Liebe,
Crystall winke
23.02.2006 16:37
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 5th und 6th year » Allgemeine Fragen » Brief Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH