KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » Hilfe bei berichtigung!!!HILFE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe bei berichtigung!!!HILFE
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lea13 Lea13 ist weiblich
Full Member

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: Gymnasium 8. klasse englisch G200

Hilfe bei berichtigung!!!HILFE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!

Also wir mussten in der arbeit einen text übersetzten....und ich brauche eine berichtigung....und diese sätze hatte ich falsch. vllt könnt ihr mir helfen und sagen was sie heißen.

Und manche sätze verstehe ich nicht!

zB. On the way to her first class of the day,...

...J.D hurried off to the ice-cream place

I guess it´s over.

J.D. asked slowly,as if he hoped her words could possibly have a diefferent meaning.

He looked as if he might cry

dankeschön!

lg Lea hi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea13: 06.06.2007 15:40.

06.06.2007 15:39 Lea13 ist offline E-Mail an Lea13 senden Beiträge von Lea13 suchen Nehmen Sie Lea13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lea13 in Ihre Kontaktliste ein
Lea13 Lea13 ist weiblich
Full Member

Themenstarter Thema begonnen von Lea13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach menno kann mir denn keiner antworten???SCHADE'
*HEUL*
06.06.2007 20:02 Lea13 ist offline E-Mail an Lea13 senden Beiträge von Lea13 suchen Nehmen Sie Lea13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lea13 in Ihre Kontaktliste ein
nighean_neonach nighean_neonach ist weiblich
Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland
Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lea,
leider versteht man bei diesen halben Sätzen den Zusammenhang nicht... wir kennen ja deine Arbeit nicht. Es ist so ohne Zusammenhang schwierig zu sagen, ob etwas falsch ist und was.
Mona

06.06.2007 20:14 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
Lea13 Lea13 ist weiblich
Full Member

hmmmm.....aber nur übersetzen....

Also es geht um ein mädchen die geht halt zur schule und ihre eltern haben ihr verboten sich mit dem einen jungen zu treffen.und darüber unterhalten sie sich!

reicht da?Oder noch mehr?
lg Lea
06.06.2007 20:56 Lea13 ist offline E-Mail an Lea13 senden Beiträge von Lea13 suchen Nehmen Sie Lea13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lea13 in Ihre Kontaktliste ein
Kico4u Moderatorin

RE: Hilfe bei berichtigung!!!HILFE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das so nicht, Lea. Was war die Aufgabenstellung und was sind das für Sätze? Stammen sie aus einem längeren Text oder sind es Einzelsätze zu einer Grammatikaufgabe?

Zitat:

On the way to her first class of the day,...

Das ist nicht einmal ein ganzer Satz, und ich kann dir nicht sagen, ob etwas daran falsch ist.

Zitat:

...J.D hurried off to the ice-creamplace

"ice-cream place", das war vermutlich ein Tippfehler, aber ansonsten ist daran auch nichts erkennbar falsch.

Zitat:

I guess it´s over.

Es ist ein einzelner Satz ohne Zusammenhang, so kann ich dir nicht sagen, ob etwas daran inhaltlich oder z.B. von der Zeit oder so falsch ist.

Zitat:

J.D. asked slowly,as if he hoped her words could possibly have a diefferent meaning.

War vor diesem Satz eine wörtliche Rede? So klingt es jedenfalls.
"different" muss es heißen, aber ansonsten kann ich dir dazu auch nichts sagen.

Zitat:

He looked as if he might cry

Hier ebenso.

06.06.2007 21:09 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
Lea13 Lea13 ist weiblich
Full Member

nee...sry daran is nichts falsch!!!!

Tut mir leid hab mich vllt falsch ausgedrückt!!
der satz muss übersetzt werden und ich weiß nich was die auf deutsch heißen!!

lg Lea
06.06.2007 21:24 Lea13 ist offline E-Mail an Lea13 senden Beiträge von Lea13 suchen Nehmen Sie Lea13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lea13 in Ihre Kontaktliste ein
Kico4u Moderatorin

Oh, ach so, du solltest die Sätze von Englisch nach Deutsch übersetzen? Okay...

Dann versuch's doch einfach mal und schreib deine Ansätze hier herein. Woran liegt es denn, dass du da Fehler hattest? Waren das Vokabelfehler, Zeitfehler, sonstige Grammatikfehler...?
Mona

06.06.2007 21:36 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
Lea13 Lea13 ist weiblich
Full Member

ich wusste gar nicht so richtig was die sätze bedeuten!
06.06.2007 21:42 Lea13 ist offline E-Mail an Lea13 senden Beiträge von Lea13 suchen Nehmen Sie Lea13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lea13 in Ihre Kontaktliste ein
Lea13 Lea13 ist weiblich
Full Member

also den ersten satz den versteh ich gar nicht!der rest so halb!
06.06.2007 21:43 Lea13 ist offline E-Mail an Lea13 senden Beiträge von Lea13 suchen Nehmen Sie Lea13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lea13 in Ihre Kontaktliste ein
Kico4u Moderatorin

Ich glaube ja nicht, dass dir in allen Sätzen alle Wörter unbekannt sind Augen Zwinkernd Also kannst du es zumindest versuchen... und unbekannte Wörter kannst du auch nachschlagen...

06.06.2007 21:56 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Hallo ihr beiden hi

Einige von meine Schülern sagen auch, "Ich kann das nicht, ich kann diesen Satz überhaupt nicht übersetzen!"

Also frage ich sie ganz ruhig erstmal die einfache Wörter ab und dann das nächste und dann das nächste und ganz plötzlich können sie doch das machen was sie sagt nicht machen zu können!

Also Lea ;-)
Man sollte nicht aufgeben, bevor man überhaupt angefangen hat Augen Zwinkernd

Gehe da langsam vor und dann wirst du sehen, dass es viel einfacher ist als du glaubst.

Liebe Grüß
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
10.06.2007 09:09 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » Hilfe bei berichtigung!!!HILFE Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH