KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » SHORT!! English Essays » tenth man » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen tenth man
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jenny :-) jenny :-) ist weiblich
Junior Member

images/avatars/avatar-630.jpg

Herkunft: Markt Nordheim
Schulart und Klasse: Gymnasium/8

tenth man Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!
weil der sommer ja schon fast vorbei ist, bin ich schon wieder am lernen lesen
bitte zu korregieren:
--> The tenth man is a book about the fate of a prisoner, who rescued his life by money.

--> This prisoner was a layer called Jean-Louis Chavel, he felt himself a bit better than his captive because he was a rich man in contrast to the others.

-->It began with the night, in which nobody slept.

-->He said something about Frech soldiers, who had killed German wives and children and so for punishment every tenth man in this cell were to be killed.

-->First of all was there just silence, nobody really knew what to do. Which one of them should die?

-->Somebody suggested that it would be irresponsible to kill husbands, after all they had a certain responsibility for their wives and perhaps even for children

danke schonmal smile
27.08.2007 21:57 jenny :-) ist offline E-Mail an jenny :-) senden Beiträge von jenny :-) suchen Nehmen Sie jenny :-) in Ihre Freundesliste auf
CausH
kico4u Maniac

Schulart und Klasse: Gym/11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Satz 5: First of all, there was just silence. Augen Zwinkernd

28.08.2007 14:35 CausH ist offline E-Mail an CausH senden Beiträge von CausH suchen Nehmen Sie CausH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CausH anzeigen
Crusher Crusher ist männlich
No.2

Herkunft: Lancaster
Schulart und Klasse: Lancaster University

RE: tenth man Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jenny :-)
--> The tenth man is a book about the fate of a prisoner, who rescued his life by money.

Habe ein ganz kleines Problem. Ich verstehe nicht so ganz was du hier meinst.
28.08.2007 20:43 Crusher ist offline E-Mail an Crusher senden Homepage von Crusher Beiträge von Crusher suchen Nehmen Sie Crusher in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crusher anzeigen
marble911 marble911 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1356.gif

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Uniabschluss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jenny,

Texte zu korrigieren, wenn man den Inhalt nicht kennt, ist immer schwierig, aber ich werde es versuchen. Blau sind kleinere Verbesserungen von mir, rot musst du noch korrigieren.

-> "The tenth man" is a book about the fate of a prisoner, who rescued his life by money. Das klingt für mich etwas merkwürdig. Wie Crusher verstehe auch ich nicht ganz, was das genau heißen soll. Inwiefern hat ihm Geld das Leben gerettet?

--> This prisoner was a layer (Vokabel! layer = Schicht; meinst du Rechtsanwalt? Bitte im Wörterbuch nachschauen, wie man das schreibt!) called Jean-Louis Chavel. He felt himself a bit better than his captivethought he was better than his captive because he was a rich man in contrast to unlike the others.

-->It began with the night in which nobody slept.

-->He said something about Frech (spelling) soldiers, who had killed German wives and children and so for punishment every tenth man in this cell were was to be killed.

-->First of all was there there was just silence, nobody really knew what to do. Which one of them should die?

-->Somebody suggested that it would be irresponsible to kill husbands, after all they had a certain responsibility for their wives and perhaps even for children.

Was ich auch nicht ganz verstehe: Sind das Antworten auf Fragen, oder soll das ein zusammenhängender Text sein?
02.09.2007 18:53 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
jenny :-) jenny :-) ist weiblich
Junior Member

images/avatars/avatar-630.jpg

Herkunft: Markt Nordheim
Schulart und Klasse: Gymnasium/8

Themenstarter Thema begonnen von jenny :-)

hallo!
zuerst mal danke für die antworten.. smile

1) naja er hat sich sein Leben gerettet, indem er all sein Geld jemanden anderen gegeben hat, der dann an seiner stelle, also für ihn, gestorben ist.

2) ja da meine ich lawyer

3) und das sollte natürlich french heißen No

achso und nein das sind keine antworten, es sind nur die paar sätze meiner zusammenfassung des buches, bei denen ich mir nicht sicher war ob sie so stimmen..
02.09.2007 19:26 jenny :-) ist offline E-Mail an jenny :-) senden Beiträge von jenny :-) suchen Nehmen Sie jenny :-) in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » SHORT!! English Essays » tenth man Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH