KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Diskussionen » Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichte
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daria12 daria12 ist weiblich
Legendary User

images/avatars/avatar-1524.gif

Herkunft: Köln
Schulart und Klasse: 9 Red line new 5 realschule

Daumen hoch! Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen hi

very good hab heute geschi hauasufgaben afubekommen & zwar die frage :

wie wird deutschland von 1930-33 regiert ??

kann mir da einer helfen ?thanks

happy daria

(¯`•´¯)(¯`•´¯)(¯`•´¯)(¯`•´¯)(¯`•´¯)(¯`•´¯)
05.12.2008 15:33 daria12 ist offline E-Mail an daria12 senden Beiträge von daria12 suchen Nehmen Sie daria12 in Ihre Freundesliste auf
Santa Santa ist männlich
kico4u Maniac

images/avatars/avatar-1082.gif

Herkunft: Baden Wüttenberg wohne aber in Oldenburg
Schulart und Klasse: Paulus Schule 10 (Realschule)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich da im Internet unter Google informieren^^ Da gibs zum Beispiel auf Wikipedia oder ähnliches tolle Infromationen Augen Zwinkernd

Hoffe es hilft dir Augen Zwinkernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santa: 05.12.2008 17:05.

05.12.2008 16:59 Santa ist offline E-Mail an Santa senden Beiträge von Santa suchen Nehmen Sie Santa in Ihre Freundesliste auf
Santa Santa ist männlich
kico4u Maniac

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat es dir geholfen sonst kann ich dir noch einen Text aufschreien weil ich mich mal lange mit dem Thema befasst habe^^

08.12.2008 15:51 Santa ist offline E-Mail an Santa senden Beiträge von Santa suchen Nehmen Sie Santa in Ihre Freundesliste auf
marble911 marble911 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1356.gif

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Uniabschluss

Hallo Santa,

bitte halte dich an die Forumsregeln! So funktioniert unser Forum

Davon abgesehen ist Daria alt genug, um selbst recherchieren zu können. smile
08.12.2008 17:36 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
Luluminator Luluminator ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: NRW
Schulart und Klasse: Universität

Und das passt definitiv nicht unter "Witze". --> Verschoben

08.12.2008 18:22 Luluminator ist offline E-Mail an Luluminator senden Beiträge von Luluminator suchen Nehmen Sie Luluminator in Ihre Freundesliste auf
Legendary User

Themenstarter Thema begonnen von daria12

Vielen Dank Santa für deine Hilfe thanks

Ich habe jetzt ein paar informationen aus dem internet gefunden aber wenn du möchtest kannst du mir auch paar details aufschreiben wenn du gute informationen dazu hast großes Grinsen:D

liebe grüße daria very good

08.12.2008 18:30 daria12 ist offline E-Mail an daria12 senden Beiträge von daria12 suchen Nehmen Sie daria12 in Ihre Freundesliste auf
Santa Santa ist männlich
kico4u Maniac

Erstmal die Frage wo habe ich Forenregeln gebrochen oder verletzt?

Also meiner Meinung nache:

Diese Forum bietet Hilfe zur Selbsthilfe. Es werden keine fertigen Hausaufgaben geliefert.

= Negativ ich habe nur einen Tipp gegeben.

Mitglieder sollten keine Kommentare abgeben zu Hilfeanfragen anderer Mitglieder, ohne wirklich helfen zu können.

= Negativ was hat hier nicht geholfen? ich habe ihr nur gesagt wo sie gut was findet: Würde sie gegoogelt haben würde sie nicht fragen Augen Zwinkernd

Eine gegenseitige Hilfe von Schüler zu Schüler ist bei Kico4u nur in Ausnahmefällen gern gesehen. Die Ausnahmefälle werden speziell angekündigt.

=Negativ weil dieser Thread ist nicht in einem Unterteil von Nachhilfe oder ähnlichem, hätte dann auch nichts geschrieben.

Siehe :
Zitat:
Original von Regina
In unserem Forum werden im Nachhilfeteil nicht gerne Beiträge von Nicht-Moderatoren gesehen. Das ist eine der Forenregeln.

Hiernach ist dies hier kein Thread im Nachhilfe teil...

Kommentare sollten auf den Bereich der Diskussionen beschränkt werden. Dort sind sie gerne gesehen, solange sie nicht in Spam ausarten.

= Negativ denke eindeutig.

So hoffe alles geklärt und ich finde ich habe in dem FAll alles richtig gemacht und musste nicht auf die Forenregeln hingewisen werden .

Gruß Santa Augen Rollen

09.12.2008 14:45 Santa ist offline E-Mail an Santa senden Beiträge von Santa suchen Nehmen Sie Santa in Ihre Freundesliste auf
Legendary User

Themenstarter Thema begonnen von daria12

Ich finde Santa hat Recht..

Hätte ich gegoogelt, würde ich nicht fragen
und Hilfe von Schüler zu Schülern ist akzeptabel..
Außerdem hat er geholfen & manche schreiben hier einfach nur
" Regeln gebrochen " aber fügen selbst zum Thema nichts mit sondern machen einfach nur überflüssige kommentare Augen Zwinkernd großes Grinsen:D (jetzt nicht auf dich bezogen, kathrin, ich habe das nur sehr sehr oft schon hier gelesen was mit meinen beiträgen nie was zu tun hatte)

santa, ich finde auch du hast alles richtig gemacht großes Grinsen:D

vielen dank thanks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daria12: 09.12.2008 16:23.

09.12.2008 16:22 daria12 ist offline E-Mail an daria12 senden Beiträge von daria12 suchen Nehmen Sie daria12 in Ihre Freundesliste auf
marble911 marble911 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1356.gif

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Uniabschluss

Lieber Santa,

gegen deinen google-Hinweis hat ja auch niemand etwas einzuwenden gehabt.

Mein Hinweis auf die Forumsregeln kam erst, nachdem du Daria angeboten hast, ihr "einen Text aufzuschreiben". Das klang a) sehr danach, als ob du ihr die Arbeit, selbst zu recherchieren, abnehmen möchtest, und b) bedeutet es Mehrarbeit für uns, weil wir deinen Text dann zur Kontrolle durchlesen und alles überprüfen müssen. Ich glaube dir ja gerne, dass du dich mit dem Thema befasst hast und gut Bescheid weißt, aber es könnten ja trotzdem Fehler passieren. Und das wollen wir Moderatoren schließlich verhindern. Die Schüler erwarten ja, dass sie sich auf die Richtigkeit der Antworten verlassen können.

Dein Argument, dass dieser Beitrag ja nicht im Nachhilfe-Teil des Forums ist, ist kleinlich. Das ist er deshalb nicht, weil wir keinen Geschichte-Bereich haben. (Den haben wir deshalb nicht, weil wir zu reinen Lernfächern, wo es weniger auf das Verständnis ankommt, nur in Ausnahmefällen helfen und Anfragen aus dieser Richtung nicht unterstützen wollen. Warum? Weil dann ständig Fragen zu Dingen kommen, die sich sehr leicht nachschlagen lassen.) Darias Anfrage war aber ganz klar zu einer Hausaufgabe und daher gilt, dass Mitglieder hier keine Kommentare abgeben sollen. Nur, weil es nicht im Nachhilfe-Bereich steht, wird es nicht automatisch zu einer privaten Diskussion - ich denke, das verstehst du, oder?

Liebe Grüße
Kathrin
09.12.2008 16:35 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
Santa Santa ist männlich
kico4u Maniac

Ok ich verstehte was du meinst very good ...

und ich werde keine fertige Hausaufgabe abliefern bekomm ich ja auch nicht Augen Zwinkernd

Daria dafür nicht smile

Vielleicht nächstesmal nicht gleich auf die Regeln hinweisen am besten erst dann wenn sie gebrochen wurden und bis jetzt war es das nicht Augen Rollen

Gruß Santa

PS: Text aufschreiben war eher darauf bezogen wo sie was finden kann welche Seiten ich empfehlen kann nicht darauf das ich einen Text verfasse die sie als Hausaufgabe nehmen kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Santa: 10.12.2008 14:17.

10.12.2008 14:14 Santa ist offline E-Mail an Santa senden Beiträge von Santa suchen Nehmen Sie Santa in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Diskussionen » Geschichte Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH