Geschichte |
daria12

Legendary User

Herkunft: Köln Schulart und Klasse: 9 Red line new 5 realschule
 |
|
Hallo zusammen
hab heute geschi hauasufgaben afubekommen & zwar die frage :
wie wird deutschland von 1930-33 regiert ??
kann mir da einer helfen ?
daria
__________________ No boys - no love. No love - no sex. No sex - no children. No children - no school. No school - no teachers. No teachers - no homework. No homework - no problem!
(¯`•´¯)(¯`•´¯)(¯`•´¯)(¯`•´¯)(¯`•´¯)(¯`•´¯)
|
|
05.12.2008 15:33 |
|
|
Santa
kico4u Maniac

Herkunft: Baden Wüttenberg wohne aber in Oldenburg Schulart und Klasse: Paulus Schule 10 (Realschule)
 |
|
Hat es dir geholfen sonst kann ich dir noch einen Text aufschreien weil ich mich mal lange mit dem Thema befasst habe^^
__________________ Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
|
|
08.12.2008 15:51 |
|
|
marble911

Moderator

Herkunft: Österreich Schulart und Klasse: Uniabschluss
 |
|
Hallo Santa,
bitte halte dich an die Forumsregeln! So funktioniert unser Forum
Davon abgesehen ist Daria alt genug, um selbst recherchieren zu können.
|
|
08.12.2008 17:36 |
|
|
Luluminator
Administrator

Herkunft: NRW Schulart und Klasse: Universität
 |
|
Und das passt definitiv nicht unter "Witze". --> Verschoben
__________________ Manus manum lavat.
|
|
08.12.2008 18:22 |
|
|
daria12

Legendary User

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank Santa für deine Hilfe
Ich habe jetzt ein paar informationen aus dem internet gefunden aber wenn du möchtest kannst du mir auch paar details aufschreiben wenn du gute informationen dazu hast
liebe grüße daria
__________________ No boys - no love. No love - no sex. No sex - no children. No children - no school. No school - no teachers. No teachers - no homework. No homework - no problem!
(¯`•´¯)(¯`•´¯)(¯`•´¯)(¯`•´¯)(¯`•´¯)(¯`•´¯)
|
|
08.12.2008 18:30 |
|
|
Santa
kico4u Maniac

Herkunft: Baden Wüttenberg wohne aber in Oldenburg Schulart und Klasse: Paulus Schule 10 (Realschule)
 |
|
Erstmal die Frage wo habe ich Forenregeln gebrochen oder verletzt?
Also meiner Meinung nache:
Diese Forum bietet Hilfe zur Selbsthilfe. Es werden keine fertigen Hausaufgaben geliefert.
= Negativ ich habe nur einen Tipp gegeben.
Mitglieder sollten keine Kommentare abgeben zu Hilfeanfragen anderer Mitglieder, ohne wirklich helfen zu können.
= Negativ was hat hier nicht geholfen? ich habe ihr nur gesagt wo sie gut was findet: Würde sie gegoogelt haben würde sie nicht fragen
Eine gegenseitige Hilfe von Schüler zu Schüler ist bei Kico4u nur in Ausnahmefällen gern gesehen. Die Ausnahmefälle werden speziell angekündigt.
=Negativ weil dieser Thread ist nicht in einem Unterteil von Nachhilfe oder ähnlichem, hätte dann auch nichts geschrieben.
Siehe : | Zitat: | Original von Regina
In unserem Forum werden im Nachhilfeteil nicht gerne Beiträge von Nicht-Moderatoren gesehen. Das ist eine der Forenregeln.
|
Hiernach ist dies hier kein Thread im Nachhilfe teil...
Kommentare sollten auf den Bereich der Diskussionen beschränkt werden. Dort sind sie gerne gesehen, solange sie nicht in Spam ausarten.
= Negativ denke eindeutig.
So hoffe alles geklärt und ich finde ich habe in dem FAll alles richtig gemacht und musste nicht auf die Forenregeln hingewisen werden .
Gruß Santa
__________________ Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
|
|
09.12.2008 14:45 |
|
|
daria12

Legendary User

Themenstarter
 |
|
|
09.12.2008 16:22 |
|
|
marble911

Moderator

Herkunft: Österreich Schulart und Klasse: Uniabschluss
 |
|
Lieber Santa,
gegen deinen google-Hinweis hat ja auch niemand etwas einzuwenden gehabt.
Mein Hinweis auf die Forumsregeln kam erst, nachdem du Daria angeboten hast, ihr "einen Text aufzuschreiben". Das klang a) sehr danach, als ob du ihr die Arbeit, selbst zu recherchieren, abnehmen möchtest, und b) bedeutet es Mehrarbeit für uns, weil wir deinen Text dann zur Kontrolle durchlesen und alles überprüfen müssen. Ich glaube dir ja gerne, dass du dich mit dem Thema befasst hast und gut Bescheid weißt, aber es könnten ja trotzdem Fehler passieren. Und das wollen wir Moderatoren schließlich verhindern. Die Schüler erwarten ja, dass sie sich auf die Richtigkeit der Antworten verlassen können.
Dein Argument, dass dieser Beitrag ja nicht im Nachhilfe-Teil des Forums ist, ist kleinlich. Das ist er deshalb nicht, weil wir keinen Geschichte-Bereich haben. (Den haben wir deshalb nicht, weil wir zu reinen Lernfächern, wo es weniger auf das Verständnis ankommt, nur in Ausnahmefällen helfen und Anfragen aus dieser Richtung nicht unterstützen wollen. Warum? Weil dann ständig Fragen zu Dingen kommen, die sich sehr leicht nachschlagen lassen.) Darias Anfrage war aber ganz klar zu einer Hausaufgabe und daher gilt, dass Mitglieder hier keine Kommentare abgeben sollen. Nur, weil es nicht im Nachhilfe-Bereich steht, wird es nicht automatisch zu einer privaten Diskussion - ich denke, das verstehst du, oder?
Liebe Grüße
Kathrin
|
|
09.12.2008 16:35 |
|
|
Santa
kico4u Maniac

|
|
|
10.12.2008 14:14 |
|
|
|