KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » English discussions - discussions françaises - discusiones españoles » English discussions » COMPETITIONS » Kico's first competition for the 5th and 6th year. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kico's first competition for the 5th and 6th year.
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sinje Sinje ist weiblich
English moderator

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: BBZ Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Knoni
KOMM DOCH MAL ÖFTERS BIDÖÖÖÖÖÖ

18.12.2003 06:47 Sinje ist offline E-Mail an Sinje senden Beiträge von Sinje suchen Nehmen Sie Sinje in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinje in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sinje anzeigen
Knoni Knoni ist männlich
kico4u Mega-Fan

images/avatars/avatar-809.jpg

Schulart und Klasse: Abi

jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ja ich schaue nicht mehr so oft rein aber schon manchmal.
habe halt net so arg viel zeit. :-)

@crusher
hast du icq? oder du sinje?

da bin ich nämlich öfters

ok

cu

Knoni

18.12.2003 15:17 Knoni ist offline E-Mail an Knoni senden Beiträge von Knoni suchen Nehmen Sie Knoni in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Themenstarter Thema begonnen von Nicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt noch ein Quiz am 24 Dezember. Da wird ihr eine Woche Zeit haben die zu lösen.
Also schaue bitte hierrein am 24 Dezember. Wegen die altesstufen mache ich mir dann gedanken, wenn ich weiß wer alles mitgemacht hat.
Liebe Grüße
Nickykoffer

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
19.12.2003 09:52 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Knoni Knoni ist männlich
kico4u Mega-Fan

images/avatars/avatar-809.jpg

Schulart und Klasse: Abi

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp mache ich

cu

Knoni

19.12.2003 21:54 Knoni ist offline E-Mail an Knoni senden Beiträge von Knoni suchen Nehmen Sie Knoni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » English discussions - discussions françaises - discusiones españoles » English discussions » COMPETITIONS » Kico's first competition for the 5th and 6th year. Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH