KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Physik-Hilfe » Physik Allerlei » Ein neues Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Ein neues Forum
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 8.268
Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Daumen hoch! Ein neues Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich möchte euch ganz herzlich unser neues Forum und Lord Nobs vorstellen very good
Lord Nobs wird euch ab heute in Physikfragen behilflich sein und ich freue mich sehr darüber, dass er dazu Lust hat knuedel
Also stellt ruhig eure Fragen im neuen Jahr und nutzt auch dieses Forum aus, wie auch die anderen.
Herzlich Willkommen Lord Nobs und auf eine gute Zusammenarbeit Cool smile
ich werde die Farben noch einstellen, aber vorerst hat Crusher für mich überhaupt das Forum eingerichtet und dafür danke ich ihm knuedel
Liebe Grüße
Nickyfreunde

__________________
orangie

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
20.12.2004 15:52 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Lord Nobs Lord Nobs ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-912.jpg

Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 3.847
Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: lange her

Neues Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo Leute,
ein neues Forum!
Vielen Dank Nicky!
Jetzt müssen wir es nur noch mit Leben füllen.
Ihr habt die Fragen - ich habe die Antworten.
Wir werden dann sehen ob eure Fragen zu meinen Antworten passen.
Ich sag's gleich: Ich bin kein Physiklehrer, sondern Elektroingenieur, aber physikalisch immer am Ball geblieben.
Auf geht's.

toll

Das obige smiley müsste sich eigentlich mit einer Wellengleichung beschreiben lassen, wird aber nicht einfach, sind Nichtlinearitäten drin.
Auf gute Zusammenarbeit

Lord Nobs

__________________
1Nm = 1Ws = 1J
20.12.2004 16:13 Lord Nobs ist offline E-Mail an Lord Nobs senden Beiträge von Lord Nobs suchen Nehmen Sie Lord Nobs in Ihre Freundesliste auf
cleo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo Lord Nobs! Hi everybody

Ich hab hier zwar nichts zu sagen, aber ich finde es auch toll, dass Nicky und Crusher dir das Forum eingerichtet haben.

Alles Gute für dich und die SchülerInnen und die Fragen und Antworten! Auf dass sie immer zusammen passen!! großes Grinsen:D

cleo kiss
20.12.2004 16:32
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 8.268
Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Themenstarter Thema begonnen von Nicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So jetz stimmt alles ausser die Farben, aber die bekomme ich vielleicht auch noch hin vorm Urlaub :toll.
Ich hatte vergessen dich als Moderator einzutragen, aber jetzt stimmt das alles.

Liebe Grüße
Nickykoffer

fluester Bitte denke daran, dass du ab Freitag zwei Wochen ferien erstmal hast very good

__________________
orangie

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
20.12.2004 19:22 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Rechenmeister
unregistriert
RE: Ein neues Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo Lord Nobs,
ich freue mich auf die Zusammenarbeit. very good Schließlich gibt es viele Berührungspunkte zwischen Mathe und Physik. Augen Zwinkernd
21.12.2004 08:56
Lord Nobs Lord Nobs ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-912.jpg

Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 3.847
Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: lange her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo Rechenmeister,
vielen Dank für die Begrüßung. Ja es gibt viele Berührungspunkte zwischen Mathematik und Physik. Aus meiner Ingenieurschulzeit weiß ich noch, dass wir die Mathematik, die wir in Physik brauchten, gerade immer noch nicht gehabt hatten.
Ich freu mich auch auf die Zusammenarbeit. Cool

__________________
1Nm = 1Ws = 1J
21.12.2004 09:46 Lord Nobs ist offline E-Mail an Lord Nobs senden Beiträge von Lord Nobs suchen Nehmen Sie Lord Nobs in Ihre Freundesliste auf
bigbrother
unregistriert
Augenzwinkern hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ich find es richtig gut das auch jetzt hilfe für physik gibt zwar hab ich noch kein physik aber trozdem gut!!!! very good
21.12.2004 16:11
Anne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hi Lord Nobs smile

Ich finds auch gut, dass man jetzt auch für Physik fragen kann very good very good very good

Wir nehmen diese Jahr die Optik durch crazyeyes rofl Augen Rollen.

Anne smile
21.12.2004 17:02
Sarah1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wir nehmen auch Optik durch haben jedoch gerade erst angefangen, denn auf der Schule wo ich bin hat man in der 8 zumindestens erst 4 Monate Bio, dann 4 Monate Physik und zum Schluss Chemie.


Sarah Cool
21.12.2004 20:16
Carmen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo Lord Nobs,

soeben habe ich festgestellt, dass ich vor lauter Attraktion in "meinem" Forum und was sonst alles privat los war, überhaupt nicht auf diesen Beitrag reagiert hatte. Es tut mir leid, nicht dass du und Cleo denkt, ich will nichts damit zu tun haben, auch wenn ich in Physik nie das Genie war großes Grinsen:D
Ich bin sicher, meine Tochter hat irgendwann Fragen, die wir ihr nicht beantworten können smile

Viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit, obwohl wir ja in Bereichen arbeiten, die nichts miteinander zu tun haben Augen Zwinkernd

Grüße auch an Cleo!
Carmen freunde
22.12.2004 10:53
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Physik-Hilfe » Physik Allerlei » Ein neues Forum Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH