KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 9th und 10th year » Zeiten » zeiten (Absprüfung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen zeiten (Absprüfung)
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onkelzweib
unregistriert
Wichtig zeiten (Absprüfung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich hab nächste woche eine schriftliche prüfung ins englisch und ich kann die zeiten so einigermaßen aber ich habe keinen text mehr an dem ich die alle lernen kann oder wenns auch nur sätze!vlt kannst du mir ja helfen!und mir eine seite nennen wo ich sie gleich online ausfüllen kann und dann sofort korektur habe es müssen aber alle zeiten enthalten sein!! ich hoffe du kannst mir helfen ciaoi
04.03.2005 16:24
Sommerset
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Willkommen im Forum hi
du findest alle Zeiten auf der Homepage unter Grammatik und unter Übungen dann die jeweiligen Übungen dazu.

Falls du es nicht findest, sag Bescheid.

Gruss
Sommerset Augen Zwinkernd
04.03.2005 16:36
Crystall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hi

Ich hab bei Nicky ein wenig gesucht (sie kann dir sicher noch mehr helfen smile) und folgende 2 Sachen für dich gefunden:

http://www.kico4u.de/english/uebungen/aktiv/daydreams.htm
http://www.kico4u.de/english/uebungen/aktiv/mary.htm

Mehr Zeiten konnte ich leider nicht finden traurig Oben stehen, welche Zeiten vorkommen very good

Alles Liebe,
Crystall

P.s.: Es kommt auch Passiv vor smile

*edit*

Hi Ron hi

Tut mir Leid Augen Zwinkernd Du warst schneller smile

Alles Liebe,
Crystall winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crystall: 04.03.2005 16:37.

04.03.2005 16:36
Sommerset
unregistriert

Zitat:

Hi Ron hi

Tut mir Leid Augen Zwinkernd Du warst schneller smile

Dafür warst du gnauer. respekt

five

Ron Cool
04.03.2005 17:11
Crystall
unregistriert

Ok großes Grinsen:D Aber ich befürchte, es ist nicht das, was "onkelzweib" sucht.... rofl

smile smile

Alles Liebe,
Crystall bye bye
04.03.2005 18:22
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 9th und 10th year » Zeiten » zeiten (Absprüfung) Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH