KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Rund ums Board » Fragen zum Board » Probleme mit dem Board! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Board!
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Probleme mit dem Board! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bei einige Benutzer Problemen, wenn sie versuchen etwas zu schreiben oder sich anzumelden.
Das Problem mit den Anmeldung habe ich jetzt gelöst indem ich es vereinfacht habe, aber das Problem mit den schreiben wird es wohl immer geben, wenn man seiner Einsteungen an sein eigene Computer nicht überpruft.
Es ist nämlich so, dass Netscape benutzer und AOL benutzer grosse Problemen haben.
Bei Netscape ist es so, weil Netscape keine Cookies erlaubt. Da nicht jeder das versteht und ich eigentlich auch nicht, rate ich euch das Internet Explorer oder Mozilla zu benutzen.
Bei AOL benutzer gibt es wohl ein andere Link.
Falls es trotzdem bei einigen von euch zu Problemen kommt, bitte ich euch mir oder Carmen bescheid zu sagen, damit etwas dagegen gemacht werden kann. Falls ich nicht da bin ist Carmen da und sie kann mich immer benachrichtigen.

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
05.01.2003 16:04 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar keine Frage zu diesem Thema aber ich wusste nicht wo ich meine Frage sonst hinschreiben soll.
Also ich wollte gerne wissen wie man sich ein Bild in seine Benutzerangaben machen kann bei mir sagt der immer das entspricht nicht den Werten obwohl es das tut könnt ihr mir helfen ??
Hoffe auf Antwort
Coolby Ilka
07.03.2005 19:36
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Themenstarter Thema begonnen von Nicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ilkahi
das gleiche Problem habe ich eben auch von Carina (Magic Angel) gehört. SChicke mir bitte per email dein BIld und dein Passwort und ich mache das für dich klar.

Liebe Grüße
Nickykoffer

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
07.03.2005 21:42 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Rund ums Board » Fragen zum Board » Probleme mit dem Board! Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH