KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Rund ums Board » Fragen zum Board » avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen avatare
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micky micky ist weiblich
kico4u Maniac

images/avatars/avatar-595.gif

Herkunft: Süddeutschland
Schulart und Klasse: Gymnasium, Klasse 11

avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen an alle!
ich hab mal eine kleine frage,weiß aber nicht ob die hier rein gehört Augen Zwinkernd
Wie bekomme ich ein avatare von meinem desktop hier rein?? ich hab das mal versucht,aber ging irgendwie nich worried obwohl der unter 20000byte (?) hatte.... verwirrt
kann mir da irgendjemand helfen??
winke micky

Thank you for this night, B.
19.03.2005 14:14 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf
Crystall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo micky hi

Herzlich Willkommen Super happy toll
Vielleicht ist dein Avatare von den Maßen her zu groß. Die dürfen ja nur eine max. Größe von 101*130 Pixel haben smile

Alles Liebe,
Crystall winke
19.03.2005 15:20
micky micky ist weiblich
kico4u Maniac

Themenstarter Thema begonnen von micky
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die nette begrüßung,crystall großes Grinsen:D
also,muss der, die, das(???) avatare höchstens 20000byte und 110*130 pixel haben,hab ich das richtig kapiert? Augen Rollen
kann ich denn das irgendwo ablesen wieviele pixel das bild hat? (bin leider kein compifreak,deshalb frag ich so blöd Augen Zwinkernd)
Liebes grüßle
Micky hi

20.03.2005 10:40 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf
Joonas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öffne den Explorer und klicke auf das Bild mit der rechten Maustauste --> Eigenschaften --> Dateiinfo. Dann kannst du die Maße bei Breite und Höfe ablesen
20.03.2005 10:43
micky micky ist weiblich
kico4u Maniac

Themenstarter Thema begonnen von micky

Ich habs geschafft Cool!!!!!xkuss Thanx!

20.03.2005 11:11 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Rund ums Board » Fragen zum Board » avatare Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH