KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Allgemeine Fragen » ich habe ein Problem mit englischarbeiten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen ich habe ein Problem mit englischarbeiten!
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluegirl12
unregistriert
Idee ich habe ein Problem mit englischarbeiten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicky,
Ich habe ein riesen Problem und brauche deine hilfe.
Jedesmal wenn wir in englisch eine arbeit schreiben kriege ich eine 5,trotz dem lernen und vorbereiten. verwirrt
Ich weiß nciht wieso, ich kann alle aufgaben und weiß einfach nicht was ich falsch mache.
Bitte hilf mir worried
thanksim vorraus.
27.04.2005 22:57
Carmen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bluegirl!

Um so etwas zu beurteilen, müssten wir mal eine Klassenarbeit sehen und schauen, was du falsch machst. Dazu kann ich so überhaupt nichts sagen.... vielleicht bist du falsch vorbereitet oder hast zuviel Angst vor der Arbeit?????? ich weiß es echt nicht.... überleg mal, was für Gründe es geben könnte!

Carmenfreunde
27.04.2005 23:00
bluegirl12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die mühe zu antworten.
Ichw erde mir nochmal durch den kopf gehen lassen wieso ich jede arbeit versemmle
27.04.2005 23:20
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Allgemeine Fragen » ich habe ein Problem mit englischarbeiten! Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH