KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Musik » Was für Musik hört Ihr eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Musik hört Ihr eigentlich?
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cleo cleo ist weiblich
a good friend

images/avatars/avatar-292.jpg

Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: Grundschule, Buch "Ginger",3. und 4. Klasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Regina,

unser Konzert ist in Mainz am 11. Mai. Und mein derzeitiges Lieblingslied ist der "Ohrwurm".
Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß!
Liebe Grüße
cleo smile
24.03.2005 19:30 cleo ist offline Beiträge von cleo suchen Nehmen Sie cleo in Ihre Freundesliste auf
Joonas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find immer noch am besten Probiers mal mit 'nem Bass und Die Comedian Harmonists
24.03.2005 20:51
Crusher Crusher ist männlich
No.2

Herkunft: Lancaster
Schulart und Klasse: Lancaster University

Zitat:
Original von Carmen
Immernoch

die Ärzte großes Grinsen:D grinsgrins rofl very good

und du, Crusher??? auch immernoch???? oder hat sich der Geschmack verändert? laugh

Carmenfreunde

jaja...Ärzte sind schon noch cool...aber Lieblingsgruppe ist bei mir zur Zeit Wise Guys...die sind klasse..

Probier's mal mit nem Bass ist echt goil...oder Chocolate Chip Cookies^^
24.03.2005 22:06 Crusher ist offline E-Mail an Crusher senden Homepage von Crusher Beiträge von Crusher suchen Nehmen Sie Crusher in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crusher anzeigen
Joonas
unregistriert

Hab mir auf deren letzten Konzert ihre erste CD besorgt: Dut-Du-Dua großes Grinsen:D
25.03.2005 00:21
Alexia
unregistriert
Hallo zusammen ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also mein Lieblingskünstler ist KanYe West,der sowohl als producer als auch als rapper ziemlich talentiert ist (meiner Meinung nach ^^)

Vielleicht hat jemand von euch schon mal was von dem gehört?

Meine Lieblingsband ist Linkin Park, von denen ich fast alles hab und die ich mindestens genauso verehre (Untertreibung) wie KanYe West
25.03.2005 00:30
globalplayer
unregistriert

me listens atm @

/ dj GT - Voices Of Summer 2003 Moonshine

Mixed by dj GT on 08/01/2003

Y Traxx - Mystery Land 2003 (Fred Baker & Mr Sam Remix)
Project Medusa Vs Exor - Moonshine (Vocal Club Remix)
Armin Van Buuren feat Victoria Horn - Wait For You (Song For The Ocean)
Desiderio - Starlight (Armin Van Buuren Remix)
Andy Hunter - Amazing (Summit's Amazing Club Remix)
Ghostland feat Sinead O' Connor - Guide Me God (Paul Van Dyk Remix)
4 Strings - Let It Rain (Mystery Remix)
Goldenscan - Of Our Times
Aurora - The Day It Rained Forever (Monoboy Vocal Remix)
Kansai - Remember This Night (Hemstock & Jennings Remix)
25.03.2005 01:41
Sinje Sinje ist weiblich
English moderator

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: BBZ Heide

also ich höre gerne usher aber überwigend hör ich die charts auf und ab wise guys find ich auch gut und ärzte hör ich überwigend auch gerne
bye bye sinje

30.03.2005 08:48 Sinje ist offline E-Mail an Sinje senden Beiträge von Sinje suchen Nehmen Sie Sinje in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinje in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sinje anzeigen
Crystall
unregistriert

Ich mag die Musik von Robbie Williams sehr gerne, bin aber total offen für Neues (außer diese Bands namens Silbermond, Juli, etc. großes Grinsen:D ). Ende des letzten Jahres haben mich zwei Freundinnen mit der Musik der Ärzte "gefoltert" (so sah ich das da laugh ) na ja, nach ner Zeit fand ich die dann ganz gut und mittlerweile find ich sie spitze very good Ich hab dann zu Weihnachten auch gleich eine CD (von meiner Freundin) bekommen.... very good
Ich kann nur sagen, dass man sich täuschen kann, denn die Musik der Ärzte ist echt cool smile
30.03.2005 11:41
MaMo MaMo ist männlich
kico4u Fan

Herkunft: Bielefeld
Schulart und Klasse: Gymnasium

Zitat:
Original von globalplayer
me listens atm @

/ dj GT - Voices Of Summer 2003 Moonshine

Mixed by dj GT on 08/01/2003

Hey, hörst du auch di.fm Channels? Find die auch voll coll ^^
30.03.2005 21:47 MaMo ist offline E-Mail an MaMo senden Homepage von MaMo Beiträge von MaMo suchen Nehmen Sie MaMo in Ihre Freundesliste auf
liesel
New Member

Schulart und Klasse: kemmlerschule kl.6

Ich höre meistens simple plan , linkin park ,green day. und hip hop und alles was in den charts is! Außer dieses komische Schnappiviech.
Und ihc bin ein absoluter Silbermondfan!! Hab schon 2 ma live gesehen! Ich sag euch die gehn ab!!!!
15.04.2005 16:06 liesel ist offline E-Mail an liesel senden Beiträge von liesel suchen Nehmen Sie liesel in Ihre Freundesliste auf
Kim
unregistriert

Hi everybody

alsooooo... ich höre EMINEM,LINKIN PARK,JULI,uind nuer dings auch FETTES BROT .............

denn EMANUELA FOR LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich find das ist ein so hammer mäßig geiles lied!!!!!!!!!!!!und dann mag ich like toy soldiers,from the inside(....),PERFEKTE WELLE,GEILE ZEIT undEMANUELA!!!!!!!!!!!!!

lg kim toll toll winkewinke cheerful
23.04.2005 22:15
Lilli@home Lilli@home ist weiblich
Member

images/avatars/avatar-661.jpg

Herkunft: Dortmund
Schulart und Klasse: Gymnasium 9.Klasse / Cornelsen G 2000 / Lumina von Vandenhoeck & Ruprecht

Was für Musik hört ihr eigentlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!!!
Ich find's echt klasse das ihr (fast) alle Wise Guys hört!!
Ich find die auch total gut very good

Ansonsten hör ich fast alles, so wie :R'n'B , Pop , Rock , Trance ... musikhör
(Da kann sich der Rest erklären) rapp

06.05.2005 16:44 Lilli@home ist offline E-Mail an Lilli@home senden Homepage von Lilli@home Beiträge von Lilli@home suchen Nehmen Sie Lilli@home in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli@home in Ihre Kontaktliste ein
Cici
unregistriert

Also ich höre: Black music, Hip Hop und Rap (50 cent, Usher, ciara, Missy, Will smith, Mariah Carey, snoop dogg), Reggae (rupee, Kevin little), Soul, deutscher Hip Hop (fettes Brot)klassik und jazz. Manchmal höre ich auch orientalische Musik. Jo Cool Super bash super1 cheerful
07.05.2005 11:23
Animus
unregistriert

ich höre ('ne menge) : sonata arctica, sentenced, samsas traum, unheilig, asp, manchmal nightwish, haggard, subway to sally, megaherz, staubkind, blutengel, rotersand, sum 41, new found glory, onkelz, papa roach...ja, noch einige eben...*g* aus der punk sparte einiges, ebm/industrial, bissl metal, usw. kann man nich alles definieren...ich jedenfalls nich
19.05.2005 23:53
Amigo
unregistriert

Was hör ich an Musik...

ASP, Samsas Traum, Eisregen, CoB, CoF, Blind Guardian, Lacrimosa, In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul, Joint Venture, Letzte Instanz, Marilyn Manson, Joachim Deutschland, Rammstein, RHCP, Slipknot, SoaD, Die Toten Hosen, Within Temptation, Xandria, Böhse Onkelz, Nightwish, Evanescence, Staubkind, Tanzwut, Saltatio Mortis, Goethes Erben.....

mehr fällt mir nich ein ^^
04.06.2005 22:05
Hannah Hannah ist weiblich
Emperor

images/avatars/avatar-721.jpg

Herkunft: Pinneberg
Schulart und Klasse: IGS Thesdorf.13. Klasse

Coldplay und Green day Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsbands sind Coldplay und Green Day
lg Hannah

11.08.2005 22:08 Hannah ist offline Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hannah in Ihre Kontaktliste ein
sillygirl
unregistriert
Augenzwinkern Tokio Hotel sind spitze ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr eigentlich von dieser neuen Band >Tokio Hotel< ? fisch
02.09.2005 18:22
Hannah Hannah ist weiblich
Emperor

images/avatars/avatar-721.jpg

Herkunft: Pinneberg
Schulart und Klasse: IGS Thesdorf.13. Klasse

Nee, nicht wirklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Fall sind die nicht... aber jeder Geschmack ist ja auch anders, oder?
Lg Hanah

03.09.2005 16:40 Hannah ist offline Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hannah in Ihre Kontaktliste ein
Marc-Tommy Marc-Tommy ist männlich
Junior Member

Herkunft: Berlin
Schulart und Klasse: Gesamtschule Grundkurs, 10.Klasse, Nothing Hill Gate 6a, Spanisch: ausgestiegen

toll Hallo toll Miteinander!

Bin auch mal wieder selbst online!

Also ich höre RAMMSTEIN !!!!

Finde ist z.Z. für mich die absolut coolste Band überhaupt! Die Texte muss man zwar "mitdenken", aber dann versteht man den Sinn. very good

Marc-Tommy

yahoo
03.09.2005 19:51 Marc-Tommy ist offline E-Mail an Marc-Tommy senden Beiträge von Marc-Tommy suchen Nehmen Sie Marc-Tommy in Ihre Freundesliste auf
Cici
unregistriert

HI ALL!!

"Tokio Hotel".....ich find die eigentlich ganz cool! großes Grinsen:D Als ich diese Band zum ersten mal bei Top of the Pop gehört hab, dachte ich, der Sänger wär ein Mädchen..... Augen Zwinkernd laugh naja, egal.
Hip Hop hör ich eigentlich selten, wenn dann nur zum Tanzen.

Sonst hör ich JAMES BLUNT. Die Songs sind einfach K-L-A-S-S-E!!

Nirvana, Greenday, 3 Doors Down sind auch total cool. rapp rapp

cu, eure CICI
04.09.2005 09:45
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Musik » Was für Musik hört Ihr eigentlich? Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH