Was sagt ihr dazu? |
Lilli@home

Member

Herkunft: Dortmund Schulart und Klasse: Gymnasium 9.Klasse / Cornelsen G 2000 / Lumina von Vandenhoeck & Ruprecht
 |
|
Mal ne kleine Umfrage:
Habt ihr auch solche Lehrer, die speziel bestimmte Schüler bevorzugen ?
Ich find das total ungerecht!!!!
__________________ Errare humanum est.
(Irren ist menschlich)
|
|
03.05.2005 17:57 |
|
|
cleo

a good friend

Herkunft: Hessen Schulart und Klasse: Grundschule, Buch "Ginger",3. und 4. Klasse
 |
|
Hallo Lilly,
es gibt einen Thread über Englischlehrer und Englischunterricht, da passt dein Beitrag viel besser hin. Kannst du ihn selbst dahin schieben?
Gruß cleo
Jetzt hab ich überall rumgesucht und kann den thread nicht mehr finden- bitte Carmen oder Nicky, helft mir suchen!! Ihr könnt dann auch gleich schieben ...
Gruß cleo
|
|
03.05.2005 18:15 |
|
|
Annela unregistriert
 |
|
hi lilli@home
mal ne kleine gegenfragen: warum setzt du diese Diskussion (die es ja werden soll) ins Englischforum unter Korrekturen.
So etwas wäre besser bei Allerlei, Persönlichem und da unter Diskussionen aufgehoben.
und du könntest ja auch deine frage auf englisch stellen, und dann bei English discussions and games reinstellen, dann würdest du auch dein englisch verbessern
jetzt will ich aber auchnoch mein kommentar abgeben also bei einem lehrer ist es so das er die schwachen öfters fragt, aber wenn diese keine antwort wissen sind die starken dran, also haben meist die stärkeren schüler nen vorteil, sie werden dann mal in ruhe gelassen. aber so richtig bevorzugt, nö, nich bei uns.
ich muss wirklich schneller tippen lernen, oder cleo ist einfach zu schnell für mich
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annela: 03.05.2005 18:51.
|
|
03.05.2005 18:16 |
|
|
Lilli@home

Member

Herkunft: Dortmund Schulart und Klasse: Gymnasium 9.Klasse / Cornelsen G 2000 / Lumina von Vandenhoeck & Ruprecht
Themenstarter
 |
|
Sorry aber ich bin neu und wusste mir noch nicht richtig zu helfen
Könnt ihr mir sagen wie ich das wieder löschen kann?
(Irren ist menschlich)
|
|
03.05.2005 18:40 |
|
|
cleo

a good friend

Herkunft: Hessen Schulart und Klasse: Grundschule, Buch "Ginger",3. und 4. Klasse
 |
|
Hi Lilli,
ich denke, Carmen wird das verschieben.
Gruß cleo
|
|
03.05.2005 18:42 |
|
|
Annela unregistriert
 |
|
das sind die anfangsschwierigkeiten
schreib mal carmen ne pn (private nachricht)
also, carmen ist ja französisch administator und sie sorgt hier im forum für ordnung.
wenn du auf ihren namen klickst, z.b bei der startseite des forums, dann siehst du bei französisch hilfe, carmens namen ganz rechts. da kannst du dann draufklicken
dann kommst du automatisch auf ihr profil und wenn du dir dann den letzten gelben streifen anschaust, da steht kontaktaufnahme, dann schaust du nach rechts, uns da sind drei button. und du klickst auf den wo pn drin steht, dann kannst du eine pn schreiben. (ist fast wie nen beitrag schreiben)
und dann wird sie das wohl verschieben, nehm ich an
viel spaß noch im Forum, und viel erfolg beim englisch verbessern!!
arg, ich werd wohl schneller tippen lernen müssen. cleo hat dann dir die kurzversion gegeben
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annela: 03.05.2005 18:48.
|
|
03.05.2005 18:46 |
|
|
Lilli@home

Member

Themenstarter
 |
|
Ja ich werde viel Spaß beim lernen haben
Vielen Dank fürs verschieben !!!
Jetzt kann die disskussion ja endlich starten....
(Irren ist menschlich)
|
|
04.05.2005 17:15 |
|
|
Maja

kico4u Maniac

Herkunft: Deutschland Schulart und Klasse: ---
 |
|
Hello Lilli,
In my school time it was also our feeling there are some teacher's pets.
But I think a teacher know more about you about the other schoolchildren than you. And so he gives you other tasks than your schoolfellows.
Of course sometimes it can be easy to understand and sometimes it is not so easy.
But I think- I'm sure a teacher must be an imperial teacher.
And what do you think, Lilli?
__________________ Gott gibt jedem Vogel seine Nahrung, wirft sie ihm aber nicht ins Nest.
|
|
04.05.2005 18:18 |
|
|
Kim unregistriert
 |
|
also bei uns gibt es son spezi der immer nur die guten bevorzugt!und die ,die nie iher meinung sagen!und das wirkt sicvh auch auf die noten aus.... echt bescheuert dieser leherer!
liebe grüße°°°°°!!!!!!!°°°°!!!!
KIM
|
|
07.05.2005 12:16 |
|
|
Maja

kico4u Maniac

Herkunft: Deutschland Schulart und Klasse: ---
 |
|
wie meinst du das ... wirkt sich auf die Noten aus.
Es gibt doch einen Bewertungsmaßstab. Dieser gilt dann egal ob beliebte/r oder unbeliebte/r SchülerIn.
Kannst du erklären, wie das der Lehrer macht, dass er unberechtigter Weise schlechte Zensuren verteilt?
__________________ Gott gibt jedem Vogel seine Nahrung, wirft sie ihm aber nicht ins Nest.
|
|
07.05.2005 17:57 |
|
|
Cici unregistriert
 |
|
Bei uns hat der Klassenlehrer auch seine Lieblinge.....Er fragt z.b. in der Stunde, was eine Romanze sei. Thomas (der liebling von dem Leerer) wird rangenommen und sagt: " Es ist eine Liebsgeschichte." Der Leerkörper lobt ihn und sagt, dass er einen sehr guten Wortschatz habe.......ich hasse das so!!!!!! Oder mein Mathelehrer: WIr haben ihn neu in der 8. bekommen. In der aller ersten Stunde kommt er in die Klasse mit einer Trillerpfeife und pfeift, dass wir still sein sollen.Wir nahmen ihn nicht ernst und quatschten in alles mathestunden. Ich schreibe zwar gute Noten in Mathe aber beteilige mich mündlich nicht so oft, weil die "Mathegenies" hinter mir sitzen und die ganze Zeit reden, da der Lehrer den Leuten, die die Aufgaben immer noch nicht verstanden hat, zum 4. Mal erklären muss. (ich gehöre auch zu den Leuten, die es nich so schnell verstehen.) Ich hab mal meinen Lehrer gefragt, ob ich eine 2 auf dem Zeugnis bekäme ( ich hatte in den Arbeiten eine 2+ und eine 3+). Daraufhin antwortete er mir, wenn ich mich mündlich mehr beteilige, würde es machtbar sein....Immer wenn wir die Haúsaufgaben vergleichen (und ich hab die öfters falsch, weil er keine Lust hat uns es zu erklären), nimmt er immer mich ran, obwohl ich mich nicht gemeldet hab. Dann sagt er immmer mir "ich dachte du wolltest ne 2 haben, das wird wohl nichts". Das sagt er immer wiedr und das nervt!!! WIr haben auch einen in der Klasse, der 4 mal von den Schulen geflogen ist und einmal sitzen geblieben ist. Der mathelehrer hasst den Jungen. Er beleidigt ihn und der Junge wehrt sich auch.....der Lehrer findet es immer witzig..es kommt auch witzig rüber, aber mit der Zeit wirds nervig. Der Lehrer brüllt uns an und beschimpft uns mit Ausdrücken, wie z.B. " Was macht denn ihr für ne *******" oder "Jetzt halt die Schnauze". Er benimmt sich wie ein kleines Kind...Nimmt die Stützen von einem Jungen, der sich ds Bein gebrochen hat, in der Mathestunde und übt damit Kunststücke. Der Lehrer verschafft sich selber keinen Respekt,. WIr nehmen ihn nicht mehr ernst. Er wirft auch schüler, die einmal zu ihrem Nachbarn was gesagt haben, raus oder gibt den Extraaufgaben. Wir haben uns über den Mathelehrer bei unserem Klassenlehrer beschwert. ( Der mathelehrer hat dasselbe gemacht) Naja, jetzt hat es sich schon gebessert.........
|
|
08.05.2005 15:40 |
|
|
Kim unregistriert
 |
|
hallo maja!
ach ,der lehrer ist sowieso n bisser blöd!!!als er die mündlichen noten vergeben hat meinte dei ganze klasse bei manche n leuten ,die sind doch besser ,den hat er dann auch ne bessere note gegeben ...bei mir meinten die das auhc!was mahct er?Genau ,er macht gar nichts ,weil ihn das aufgeregt hat ,dass die klasse versucht hat MICH zu unterstüzen!und in der arbeit hat er allen fragen beantwortet ,wie welche wörter heißen(wir mussten einen freien text schreiben!)nur mir nicht(nur eun oder zwei)den anderen hat er am laufenden band sachen beantwortet..naja,gibt halt idioten auf dieser welt,das ist das beste beispiel!!!!!!!!!!
LIEBE GRÜ?E
 KIM
|
|
13.05.2005 16:45 |
|
|
Cindy2004 unregistriert
 |
|
nun, jetzt, in der Oberschule gibt es zum Glück nur eine, unzwar die ITG-Lehrerin. Das beste Beispiel ist wohl das mit den Ordnern : Sie hat die Ordner eingesammelt und wir bekamen sie benotet zurück. Mein Ordner war so shclecht, ich dachte ich kriege ne 3. Aber die hat mir ne 1- (!!!!!!) gegeben.
Also echt, das war wirklich unfair ! ( gut für mich, aber ich fände es nicht toll wenn ICH hart gearbeitet hätte und grade mal ne 2 bekäme und ein anderer bekommt ohne gegliche Mühe eine 1 ).
Aber in der Grundschule , mein verhasstester Lehrer war der Erdkunge Lehrer, grrr...!!!, also, es war so, in der Klasse hatten wir eine Schülerin, liebling aller Lehrer, die hat es echt geschafft, jeden Lehrer um den Figer zu wickeln ! So hinterhältig war die !
Aber naja, wir bekamen diesen "Lehrer" in der vierten Klasse, und ich habe nie mitgearbeitet, ich habe alles verstanden aber überhaupt kein Bock gehabt mitzumachen. Aber dann wollte ich ja Gymnasialempfelung und so habe ich anfanf 6. Klasse mitgemacht wie blöd! Ich habe mich immer gemeldet, egal was der gefragt hat, ich wusste die Antwort.
Aber was stand letzten Endes aufm Zeugnis : 2 !!!!!!!
Und seine Lieblingsschülerin, die mit der Zeit aber schlechter (sehr viel sclechter) geworden ist, musste er, natürlich, ne 1 geben ! *kotz*
Oder unsere Klassenlehrerin damals in der 2 o. 3.Klasse : Ich war einer ihrer Lieblinge, und wir hatten dann eine Aufgabe bekommen, diese Zeichen < o. > o. = zu sezten (in Mathe ). Ich hatte fast alles falsch und was meint die zu mir : ach, du hast die Zeichen sicher verwechselt und meintes das richtige.
ich denke, solche Idioten wird's immer geben, leider....
cu
Cindy
|
|
20.05.2005 13:11 |
|
|
|