KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Diskussionen » Bedeutung der Wörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bedeutung der Wörter
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy2004
unregistriert
Bedeutung der Wörter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich wusste nicht wohin mit der Frage, aber hoffe dass sie hier einigermaßen richtig ist.

Könnt ihr mir die Bedeutungen folgender Wörter erklären, brauche sie nämlich für meine Buchvorstellung nächsten Montag.

Vielen Dank !

1. Ideologien
2. Missgunst
3. Kult, bzw. Kultur
4. Philosophie
5. Tradition
6. Bucht
7. Harpune
10. Mole
11. Kran
12. Rumpf
13. Reling
14. Planken
15. Blutfontäne

Ich weiß nur so lala, was das bedeutet, aber erklären könnte ich sie nicht, deswegen bitte ich euch mir zu helfen

Ciao

die auf Antwort hoffende Cindy
20.05.2005 13:25
Carmen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cindy,

das kannst du ganz gut SELBST nachlesen. Z. B hier:

http://lexikon.freenet.de/

Carmenworking
20.05.2005 22:28
Cindy2004
unregistriert
Merci :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carmen!

Vielen Dank für den Link!

Ich hatte schon im Brockhaus-Lexikon nachgeschaut, aber da wurden wieder ziemlich viele Fremdwörter (also für mich warnse fremd) benutzt, und ich verstand kein Wort.

Aber freenet-lexikon ist super, danke nochmals !

Amicalement, oder so

Cindy
22.05.2005 21:34
Hannah Hannah ist weiblich
Emperor

images/avatars/avatar-721.jpg

Herkunft: Pinneberg
Schulart und Klasse: IGS Thesdorf.13. Klasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. so etwas gehört also zu diskussionen?!
lg Hannah

11.08.2005 22:07 Hannah ist offline Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hannah in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
Junior Member

Herkunft: Berlin
Schulart und Klasse: Gymnasium

wohin gehört es deiner meinung eher hin? Zu Physik, oder doch eher Mathe oder Witze? Augen Rollen
hier gab's leider keinen anderen Bereich, Sorry Augen Rollen
und außerdem, das ganze is'n weilchen her, wolltest du heute unbedingt was geschrieben haben ? rofl
18.08.2005 18:53 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Diskussionen » Bedeutung der Wörter Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH