KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Rund ums Board » Testforum » Today I need you all!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Today I need you all!!!!!
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Today I need you all!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Could you all please try this exercise out. It's for the 8th year upwards:

http://www.kico4u.de/english/uebungen/aktiv/london.htm

Please write down everything that you find wrong or incorrect in this exercise.

Thank you all very much for your help,

Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
22.11.2005 15:03 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Themenstarter Thema begonnen von Nicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Just a reminder to you all that this is really important großes Grinsen:D

by Woodrow Wilson
23.11.2005 11:29 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Crystall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nicky hi

If it has got time 'til this evening, I'll have a look at it Augen Zwinkernd I've to learn French today Augen Rollen At first I thought this test would be quite easy but now... how could I ever dare to believe that one French test will be easy? böse
Well, when I'm ready with learning, I'll have got a free mind Augen Zwinkernd

Love,
Crystall freunde
23.11.2005 14:16
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Yes, of course it has. I found a couple of things today and have already changed them. but I shall be very interested in your comment.
Good luck with your French learning, Crystall smile

Love
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
23.11.2005 14:38 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Sinje Sinje ist weiblich
English moderator

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: BBZ Heide

HI
Ich habe die übung eben gemacht udn ich muss dazu sagen so einfach ist sie nicht. Da man mit den zeiten ein wenig durcheinander kommt x). Aber sonst ist sie ganz ok ...
lg sinje

23.11.2005 15:04 Sinje ist offline E-Mail an Sinje senden Beiträge von Sinje suchen Nehmen Sie Sinje in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinje in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sinje anzeigen
cleo cleo ist weiblich
a good friend

images/avatars/avatar-292.jpg

Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: Grundschule, Buch "Ginger",3. und 4. Klasse

Hallo Nicky,
ich hatte gestern und heute Fortbildung und morgen ist Koordination, sodass ich frühestens morgen Abend drauf schaue. Dann aber bestimmt!!
Gruß Monika smile
23.11.2005 16:19 cleo ist offline Beiträge von cleo suchen Nehmen Sie cleo in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Das ist nicht schlimm. Hauptsache es schauen mehrere es sich an in der nächste Woche, weil solch eine Übung ist sehr schwer zu schreiben, weil es so viel verschiedener möglichkeiten gibt. Ich werde auch Regina drum bitten, weil sie sehr gut bei sowas ist.

Liebe Grüße
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
23.11.2005 16:44 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Regina Regina ist weiblich
a good friend

Herkunft: Nachrodt
Schulart und Klasse: schon etwas länger her

Hi Nicky,
ich habe die Übung in ein paar Varianten gemacht, (verkürzte Formen, ungekürzte Formen). Es wurden alle korrekten Varianten akzeptiert.
Bei "The London Dungeon (be) scary but fun, too" akzeptierst du sowohl Present als auch Past. Ich hätte an dieser Stelle eigentlich nur Past als korrekt empfunden, weil es vom Sinn her um den in der Vergangenheit liegenden Besuch geht. Aber natürlich ist London Dungeon auch heute noch scary but fun. Das wird der Grund sein, warum du auch Present akzeptierst.
Bei der zweiten Passage über London Dungeon wird dann nur noch Present akzeptiert.
It is not (not be) only scary though. It is (be) also very funny. However, it isn't (not be) good for little children under the age of ten.
Hier liegt der Grund für Present in der Allgemeingültigkeit, das war früher so und ist auch heute noch so.
Wenn jemand die Sätze "It was not (not be) only scary though. It was (be) also very funny." aber auf den Besuch während der Reise beziehen möchte, dann wäre sicher auch Past richtig. Im Zusammenhang mit dem Satz über die kleineren Kinder sollte aber klar sein, was eigentlich gemeint ist.
Möglicherweise mache ich mir aber auch zu viele Gedanken über die verschiedenen Denkweisen.

Der Text ist super, laß ihn so wie er ist.
Regina

28.11.2005 18:20 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Hallo Reginahi

vielen Dank, dass du die Zeit gefunden hast um diesen Text dir anzuschauen. Das wollte ich ganz gerne, weil ich weiß wie kritisch du bist - Positiv gemeint smile

Zitat:
ich habe die Übung in ein paar Varianten gemacht, (verkürzte Formen, ungekürzte Formen). Es wurden alle korrekten Varianten akzeptiert.

Das ist schonmal sehr gut, weil da muss man auch an alles mögliche denken.

Zitat:
Bei "The London Dungeon (be) scary but fun, too" akzeptierst du sowohl Present als auch Past. Ich hätte an dieser Stelle eigentlich nur Past als korrekt empfunden, weil es vom Sinn her um den in der Vergangenheit liegenden Besuch geht. Aber natürlich ist London Dungeon auch heute noch scary but fun. Das wird der Grund sein, warum du auch Present akzeptierst.

Ja, ich habe hin und her überlegt hier. Eigentlich gehört simple past hin, weil es der Situation angepasste wäre, aber ich weiß viele werden mir fragen warum nicht auch simple present erlaubt ist und so habe ich eben beide zugelassen. Wahrscheinlich bekomme ich nu Briefe, warum ich alles zugelassen habe großes Grinsen:D großes Grinsen:D
ich glaube es war auch Norbert, der mir auch hier beide geraten hatte.

Zitat:
Bei der zweiten Passage über London Dungeon wird dann nur noch Present akzeptiert.
It is not (not be) only scary though. It is (be) also very funny. However, it isn't (not be) good for little children under the age of ten.
Hier liegt der Grund für Present in der Allgemeingültigkeit, das war früher so und ist auch heute noch so.
Wenn jemand die Sätze "It was not (not be) only scary though. It was (be) also very funny." aber auf den Besuch während der Reise beziehen möchte, dann wäre sicher auch Past richtig. Im Zusammenhang mit dem Satz über die kleineren Kinder sollte aber klar sein, was eigentlich gemeint ist.

Ja und genau hier bin ich genauso am Zwängeln als zu was ich machen sollte. Eigentllich wollte ich es allgemein lassen, aber es werden auch anderen sehen wie du es siehst und schon musste ich eigentlich auch past zulassen. Vielleicht wird es einfacher beide zuzulassen. Das könnte ich Morgen ändern.

Zitat:
Möglicherweise mache ich mir aber auch zu viele Gedanken über die verschiedenen Denkweisen.

Nein, nein, dass ist ganz gut so, weil ich möchte viele anregungen haben knuedel. Man muss leider bei solche Texten alle mögliche möglichkeiten überlegen. Alleine schafft man das aber nicht.

Zitat:
Der Text ist super, laß ihn so wie er ist.

Danke, dass ist lieb von dir. ich bin gerade dabei noch ein anderen Text zu schreiben für jungeren, aber es ist so schwierig ein einfacher Text zu schreiben crazyeyes worried Augen Rollen großes Grinsen:D
Na mal sehen wie es Morgen wird very good

Liebe Grüße und recht vielen Dank,
Nicky knuedel freunde

by Woodrow Wilson
28.11.2005 19:33 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

This is the original text, which I wrote:

Last year I flew to London with my family. We had a great time and the weather was fantastic. It wasn't foggy and didn't rain once.
There were so many interesting sights to visit, so we had something to do every day. The museums in England are absolutely fantastic. You can tell that they really care for children.
I even tried the English food and it wasn't as bad as people say. In fact I quite enjoyed it.
The London Dungeon was scary but fun, too. Hier habe ich mir überlegt doch nur past zuzulassen, weil es eigentlich klar ist, dass ich etwas aus der Vergangenheit erzähle - zumindest in diesen Fall. Man das ist ja schwierig.

People say they are "the world's most chillingly, famous, horror attraction." The Dungeon brings 2,000 years of history back to life. It isn't only scary though. It is also very funny. However, it isn't good for little children. Was meint ihr alle? Kann ich nicht hier in present tense bleiben, weil ich jetzt in allgemeinen spreche? Eigentlich ist das klar, oder?

I loved the Tower of London, because they told us so many crazy stories. We saw a lot of "ravens" at the Tower. They have been there for over 900 years and people say that if the ravens leave, the Tower will fall down, so they are well looked after. It is also called the "Bloody Tower". It got this name because so many people were executed there. Two of Henry VIII's wives left their heads on Tower Green - Anne Boleyn and Catherine Howard.
Some people even believe that the two young sons of Edward IV (12 and 10 years of age) were murdered there by their Uncle, the Duke of Gloucester. He didn't want them to become King, so they "disappeared" and he was crowned King Richard III in 1483.
We also went on the London Eye. This is the world's biggest wheel! It only took 30 minutes to turn round, but we saw so many of London's famous landmarks. My mum is afraid of heights, so she waited for us.
I wanted to go to Madame Tussaud's but the queue outside the museum was so long that my parents refused to wait, so we went to Buckingham Palace instead.
Buckingham Palace is a famous palace where the Queen lives. We took a tour of the Palace and went into nineteen of her State Rooms and one of these rooms was the Throne Room. When she is at home they fly the flag. However, the flag wasn't flying, when we were there, so she was somewhere else instead.
After that we decided to go to London Zoo. It is really big and has hundreds of different types of animals there. They also have a moonlight world where you can see nocturnal animals in action and an aquarium to find out what underwater life is like.
At the end of the week I wrote a few postcards and bought a few souvenirs for my friends. Our holiday in London was far too short, but maybe we will go again next year.

Ich bitte euch um "feedback"

Liebe Grüße
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
29.11.2005 16:07 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
cleo cleo ist weiblich
a good friend

Hallo Nicky,

mir gefällt der Text so wie er ist, in den von dir geschriebenen Zeiten. Ich verstehe das Problem mit dem Dungeon. Könntest du - anstelle der "people" - vielleicht aus einem Reiseführer lesen lassen, was da über den Dungeon steht, und dann das Entsprechende in Kursiv, damit es sich etwas vom Rest des Berichts abhebt?

Viele Grüße
Monika
29.11.2005 16:42 cleo ist offline Beiträge von cleo suchen Nehmen Sie cleo in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Hallo Monika hi

Zitat:
mir gefällt der Text so wie er ist, in den von dir geschriebenen Zeiten. Ich verstehe das Problem mit dem Dungeon. Könntest du - anstelle der "people" - vielleicht aus einem Reiseführer lesen lassen, was da über den Dungeon steht, und dann das Entsprechende in Kursiv, damit es sich etwas vom Rest des Berichts abhebt?

Welch eine tolle Idee Monika knuedel
ich danke dir dafür very good
ich hatte viel zu viel "people" in den Text und nu konnte ich zwei Fliegen mit eine Klappe schlagen Cool
ich habe es schon umgeändert.
Vielen Dank,
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
29.11.2005 16:55 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
cleo cleo ist weiblich
a good friend

Das freut mich, dass dir die Idee gefällt! smile smile
Gruß cleo salto
29.11.2005 17:03 cleo ist offline Beiträge von cleo suchen Nehmen Sie cleo in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Rund ums Board » Testforum » Today I need you all!!!!! Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH