KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Zeiten » simple past text » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen simple past text
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ema ema ist weiblich
Junior Member

Herkunft: germany
Schulart und Klasse: Gymnasium, 8. Klasse

simple past text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, hier ein "kleiner" text zum korrigieren.

Last summer my family an me went to spain. We had a great time. The sun shone every day so we swam often in the sea. One day we drove to a little village. We done a long walk through the little streets. In the evening we ate in a small restaurant. There we talked a lot and saw a great sunset. It was one of the best day´s in this holiday. The next day we all were very lazy. So we had a nice day on the beach. There my sister found a beautiful shell which she took to Germany. The holiday went to the end soon and we flew home much to early… It was a very fantastic time.

wir sollten eine geschichte im simple past schreiben. ich hoffe ich habe die zeit richtig verwendet.

vielen dank
ema

03.02.2006 18:42 ema ist offline E-Mail an ema senden Homepage von ema Beiträge von ema suchen Nehmen Sie ema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ema in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ema anzeigen
Matheas Matheas ist weiblich
kico4u Fan

images/avatars/avatar-1139.gif

Herkunft: das sag ich doch nicht !!!
Schulart und Klasse: Gymnasium,8.Klasse

RE: simple past text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab nur ne Frage kenn mich nämlich in texten schreiben net so aus .
Bei dem einen satz mit done müsste da net did hin ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matheas: 04.02.2006 12:40.

04.02.2006 12:38 Matheas ist offline E-Mail an Matheas senden Homepage von Matheas Beiträge von Matheas suchen Nehmen Sie Matheas in Ihre Freundesliste auf
Hannah Hannah ist weiblich
Emperor

images/avatars/avatar-721.jpg

Herkunft: Pinneberg
Schulart und Klasse: IGS Thesdorf.13. Klasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr winke
ich bin auch nicht so ein Englisch Spezi aber ich würde auch auf jedenfall sagen da muss did hin.
Aber am besten duwartest nochmal ab, damit Nicky oder jmd anders noch einmal drauf gucken können.
Lg freunde Hannah

Bis wann musst du es denn haben ema?

04.02.2006 13:19 Hannah ist offline Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hannah in Ihre Kontaktliste ein
ema ema ist weiblich
Junior Member

Themenstarter Thema begonnen von ema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis übermorgen (montag)
stimmt, da muss ein did hin... danke smile

04.02.2006 14:55 ema ist offline E-Mail an ema senden Homepage von ema Beiträge von ema suchen Nehmen Sie ema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ema in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ema anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Loca Moderadora

images/avatars/avatar-1486.jpg

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Matura/Abitur 2009 - soziales Jahr in Chile - Biologie-Studentin

H@llo ihr zwei smile

Nicky ist zurzeit in England, kann euch allso leider nicht bis Montag helfen...
Also ich würde auch sagen, das da did hinkommt, weil ja alles in Past Simple
also zweite Form vom Verb geschrieben ist und die zweite Form von do eben
did und nicht done (3 form) ist very good smile
Sonst stimmt von den Verben jetzt glaube ich alles...
Aber naja so'n Genie bin ich auch nicht in Englisch, aber ich würde
sagen, das der Text gut ist very good

orangie Fritzi

Immanuel Kant

04.02.2006 16:49 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viktoria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viktoria anzeigen
ema ema ist weiblich
Junior Member

Themenstarter Thema begonnen von ema

ok vielen dank

06.02.2006 14:39 ema ist offline E-Mail an ema senden Homepage von ema Beiträge von ema suchen Nehmen Sie ema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ema in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ema anzeigen
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Hallo Ema hi
Ist es schon zu spät diese Text anzuschauen? Hast du es schon abgegebeen? Falls nicht sage bescheid und ich werde es mir anschauen oder ich kann es trotzdem tun:

Last summer my family an me I went to spain. We had a great time. The sun shone every day, so we often swam often in the sea. One day we drove to a little village. We done went on a long walk through the little streets. In the evening we ate in a small restaurant. There we talked a lot and saw a great sunset. It was one of the best days in this holiday. The next day we were all were - Satzstellung.very lazy. So we had a nice day on the beach. There where my sister found a beautiful shell which she took back to Germany with her. The holiday went to the end was soon over and we flew home much too early… It was a very fantastic time holiday.

Ema, du machst hauptsächlich Satzstellungsfehler:

http://www.kico4u.de/english/grammatik/satzstell.htm

Du musstest auch versuchen deine Sätze interessante zu machen in dem du andere Wörte am Anfang des Satzes benutzt und auch "connectives" zwischen die Sätze mehr benutzt:

http://www.kico4u.de/english/uebungen/co...ions/index.html

Improve your writing

Man kann eine Geschihcte sehr viel ändern, wenn man diesen Rat folgt Augen Zwinkernd

Liebe Grüße
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
06.02.2006 19:10 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Zeiten » simple past text Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH