KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 5th und 6th year » Allgemeine Fragen » ein paar Fragen für Briefwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen ein paar Fragen für Briefwechsel
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sophie sophie ist weiblich
Full Member

Herkunft: Deutschland/Bayern/M ünchen
Schulart und Klasse: realschule,7te klasse,red line,tous ensemble 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gibts ja nicht danke schon wieder hast du mir (hat jemand mir)
geholfen ich bin überglücklich das es diese seite gibt
das ist die beste die es je gibt!
Ihr dürft mächtig stolz auf euch sein
18.12.2005 17:08 sophie ist offline E-Mail an sophie senden Beiträge von sophie suchen Nehmen Sie sophie in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder ihr schreibt in die englische Forum unter diskussionen und wir werden alle da in englisch schreiben. ich versuche immer wieder sowas zu machen, aber es sieht nie jemanden wirklich mit. Wir könnten aber etliche Themen da aufmachen. Themen die jeder interessiert.

Dann habe ich - ich bin mir nicht sicher, ob es du warst Sophie - aber ich habe mir etwas überlegt und habe es in ein anderen Thread geschrieben.

Meine Nichte ist zwar nur 10 aber sie würde sicherlich auch dir schreiben.
Liebe Grüße
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
18.12.2005 18:44 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
sophie sophie ist weiblich
Full Member

Herkunft: Deutschland/Bayern/M ünchen
Schulart und Klasse: realschule,7te klasse,red line,tous ensemble 1

JA da fände ich toll mit deiner nichte.
ich glaube schon das das manche interessieren würde.
hast du eigentlich noch aufgaben zu was/were?
Ich schreibe am Dienstag eine Englischarbeit
und kann ich da morgen nochmal mit ein paar fragen kommen?
sophie
18.12.2005 19:00 sophie ist offline E-Mail an sophie senden Beiträge von sophie suchen Nehmen Sie sophie in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Hallo Sophiehi
du kannst ja jederzeit uns Fragen stellen weil dafür sind wir da und gerne hier very good

Zu "was" und "were":

http://www.kico4u.de/english/uebungen/6klasse/waswere1.htm
http://www.kico4u.de/english/uebungen/6klasse/waswere.htm
http://www.kico4u.de/english/uebungen/6klasse/wasnweren1.htm
http://www.kico4u.de/english/uebungen/6klasse/wasnweren.htm

Liebe Grüße
Nicky freunde

P.S. Heute ist meine Nichte nicht zu Hause weil ihre Mama Geburtstag hat, aber Morgen Abend werde ich sie fragen, ob sie zu uns ans Board kommen wird. Ich muss ihr allerdings zeigen wie es alles geht, weil sie es nicht versteht. Dann könnte ihr euch ein wennig über pn's schreiben very good

P.P.S Vergesse bitte nicht die richtiger Apostroph zu benutzen, wenn du die Übungen bei mir machst. Der Apostroph liegt rechts neben das "Ä" Taste am Keyboard very good

by Woodrow Wilson
18.12.2005 19:19 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Irene
unregistriert
Diskussionsforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicky,
was lese ich da - ein Forum, in dem ihr englische Diskussionen machen wollt?
Wo gibt es das?
Ich weiß ja nicht sicher, ob junge Schüler auch jemand älteres dabei haben wollt böse
- aber jung und alt könnte ja eine gute Mischung ergeben Augen Zwinkernd
und ich könnte sicher auch etwas dazu lernen.
Auf jeden Fall könnte man es ausprobieren very good
Wo ist dieses Forum zu finden verwirrt
Liebe Grüße - Irene
18.12.2005 22:00
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Guten Morgen Irenehi
ich war in Berlin gewesen und dann habe ich gestern den ganzen Tag versucht meine neue "tolle" Virenscanner" zu benutzen. Der ist so gut, dass er mir ganze Dateien löscht motz böse unglücklich traurig
Somit ist mein ganze Posteingangsfach gestern verschwunden und dein Mail an mir mit traurig worried verwirrt. Kannst du es mir vielleicht neu zuschicken?
Zu dein Frage über die englische diskussionen:

http://www.kico4u.de/forum/board.php?boardid=112

Jeder kann dabei sein, weil wie du schon sagtest lernen die Jungeren von den Älteren und die Älteren von die Jungeren. Es muss nur alle mitschreiben. In die englische Forum habe ich aber nie etwas verbessert, denn sonst schreiben die Schüler nichts aus Angst um ihr Englisch.
Also , lasse uns damit anfangen ein diskussion im Gange zu setzen oder alten wieder aufleben zu lassen.

Liebe Grüße
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
19.12.2005 08:26 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Esse
unregistriert

Hey ihr!
Jaa, da bin ich auch für! Ich diskutiere eigentlich gerne und das mal auf Englisch zu tun ist gut für´s lernen und Spaß machts auch! großes Grinsen:D
Wenn mir ein gutes Thema einfällt schlag ich´s mal vor! großes Grinsen:D

lg Esse
19.12.2005 15:04
John John ist männlich
New Member

Herkunft: NRW
Schulart und Klasse: Gymnasium, 7. Klasse, English G 2000 A3

Nein-Nein-Nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich habe eine frage.

uss man ineinem Brief das simple pesent benutzen, oder ann mn auch im past paticble einen Brief schreiben????

John very good
23.02.2006 18:55 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John in Ihre Kontaktliste ein
Crystall
unregistriert

Zitat:
Original von John
hallo

ich habe eine frage.

uss man ineinem Brief das simple pesent benutzen, oder ann mn auch im past paticble einen Brief schreiben????

John very good

Hi John hi

Du meinst im Simple Past? Im Brief kann man alle Zeiten benutzen smile Es kommt immer darauf an, was du gerade sagen möchtest und ob etwas schon passiert ist oder dir noch bevorsteht smile Überleg mal, wie du im Deutschen einen Brief schreiben würdest - da benutzt du ja, je nach Situation und Lage, unterschiedliche Zeiten und könntest eigentlich alle Zeiten benutzen - genauso macht man das auch im Englischen Augen Zwinkernd

Alles Liebe,
Crystall winke
23.02.2006 21:15
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 5th und 6th year » Allgemeine Fragen » ein paar Fragen für Briefwechsel Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH