KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Rund ums Board » Testforum » Übungen zu testen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übungen zu testen
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Übungen zu testen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hi
I've been busy today and want to put three new exercises online. Would you all be so kind as to try out the exercises and let me know if there are any mistakes - German or English - I would really appreciate it.
Here's the first one:
http://www.kico4u.de/english/uebungen/hilfsverben/can.htm

The second and third one will be here tonight.
Thanks a lot,
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
21.03.2006 14:51 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Loca Moderadora

images/avatars/avatar-1486.jpg

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Matura/Abitur 2009 - soziales Jahr in Chile - Biologie-Studentin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nicky hi
I have done the exercise and found no mistake...
It was only a little bit confusing that I couldn't make
the long form from "is not"... Only isn't was correct crazyeyes ??

orangie Fritzi

Immanuel Kant

21.03.2006 18:45 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viktoria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viktoria anzeigen
Lord Nobs Lord Nobs ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-912.jpg

Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: lange her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nickyhi

First I put 'able to speak' into the buffer, so I could paste it instead of typing it again and again. Lazy me.

Then I had the same problem as Fritzi. The computer would not accept 'is not' and 'will not'.

Greetings
Lord Nobs

21.03.2006 19:08 Lord Nobs ist offline E-Mail an Lord Nobs senden Beiträge von Lord Nobs suchen Nehmen Sie Lord Nobs in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Themenstarter Thema begonnen von Nicky

Hi you two hi
I shall take a look at it this morning, because theoretically you should be able to use both crazyeyes Augen Rollen
I'll let you know later on.
Love
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
22.03.2006 08:07 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Hello Lord Nobs and Fritzi hi
The computer will now accept your wishes großes Grinsen:D. Three different answers are now possible very good
Is my German alright?
Love
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
22.03.2006 09:54 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Loca Moderadora

Schulart und Klasse: Matura/Abitur 2009 - soziales Jahr in Chile - Biologie-Studentin

hi Nicky

Thank you very much smile

Zitat:
Bitte bilde aus "can / could" (modale Hilfsverb) ihre Ersatzformen in Simple Present, Simple Past und Will-future. Bitte pass auf!

Ich würde schreiben modales Hilfsverb oder modale Hilfsverben,
aber eigentlich sind es ja nicht zwei sondern nur verschiedene Zeiten...
und ich würde nicht ihre sondern die Ersatzformen schreiben smile
Aber falsch ist es nicht smile

orangie Fritzi

Immanuel Kant

22.03.2006 12:52 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viktoria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viktoria anzeigen
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Danke Fritzihi
ich habe jetzt eine neue Übung online. Falls du Lust und Zeit hast ,und naturlich auch alle anderen auch, kannst du es für mich anschauen. Ich würde mich sehr freuen. Das deutsch habe ich noch nicht korrigiert. Das mache ich noch.
:
http://www.kico4u.de/english/uebungen/hilfsverben/may.htm

Liebe Grüße
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
22.03.2006 12:57 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Loca Moderadora

hi Nicky smile

I have done the second exercise and found no mistake, the
computer accept all my answers großes Grinsen:D
The exercises are very good, because we replicate this at the moment
in school (Modalverbs) and it's a good Exercise for me smile

orangie Fritzi

Immanuel Kant

22.03.2006 17:45 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viktoria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viktoria anzeigen
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Thank you very much Fritzi knuedel

I shall put up the last one within the next hour. Then I will have them all ready Cool

Love
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
22.03.2006 18:26 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Daumen hoch! ...und auf ein neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kico4u.de/english/uebungen/hilfsverben/must.htm

Das ist das letze für heute Cool

Vielen Dank für eure HIlfe.

Liebe Grüße
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
22.03.2006 19:30 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Loca Moderadora

Hello Nicky smile

I have done the third exercise and I think there are no
mistakes, but it was a little bit confusing for me

Zitat:
Jenny will have to tell the truth.

I don't understand this, because Jenny is she, and then I have to write "has", why
is there" have" correct?? crazyeyes

And I would write "modales Hilfsverb" Augen Zwinkend

orangie Fritzi

Immanuel Kant

23.03.2006 19:36 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viktoria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viktoria anzeigen
cleo cleo ist weiblich
a good friend

images/avatars/avatar-292.jpg

Schulart und Klasse: Grundschule, Buch "Ginger",3. und 4. Klasse

Hallo Fritzi,

Du bist ja mords fleißig am Testen! Ich stecke hier in den Mathearbeiten fest traurig .

Zu deiner Frage:
Die 3. Person Singular steckt schon in "will" . Das "have" ist hier der Infinitiv. (Sie wird die Wahrheit sagen müssen. = have to) Wurde das auf die Schnelle deutlich?

Dickes Dankeschön!!

Viele Grüße
cleo smile
23.03.2006 19:52 cleo ist offline Beiträge von cleo suchen Nehmen Sie cleo in Ihre Freundesliste auf
Loca Moderadora

hi Cleo

Zitat:
Du bist ja mords fleißig am Testen! Ich stecke hier in den Mathearbeiten fest

Joa, jetzt muss ich mich auch noch ein bisschen hinter Mathe klemmen,
weil morgen 'ne Nachschularbeit ist, weil über die Hälfte der Klasse
einen 5er geschrieben hat crazyeyes ...
Und da ist mir immer jede Ablenkung recht, auch wenn's Übungen
zum Testen sind, was aber auch 'ne Übung ist smile

Zitat:
Die 3. Person Singular steckt schon in "will" . Das "have" ist hier der Infinitiv. (Sie wird die Wahrheit sagen müssen. = have to) Wurde das auf die Schnelle deutlich?

Nicht wirklich, ich dachte immer will kann nicht verändert werden, also
kann es ja eigentlich auch nicht, aber dann müsste es doch eigentlich
wills heißen?! Irgendwie schon bescheuert großes Grinsen:D
Naja, ich merk mir das jetzt einfach und hoffe das ich's nicht wieder vergesse Augen Zwinkend

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend smile

orangie Fritzi

Immanuel Kant

23.03.2006 20:08 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viktoria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viktoria anzeigen
cleo cleo ist weiblich
a good friend

Ei Fritzi,
will ist eben ein Hilfsverb, da gibt es keine Veränderungen egal bei welcher Person.
Dann viel Erfolg bei der Mathearbeit morgen!

Viele Grüße
cleo smile
23.03.2006 20:22 cleo ist offline Beiträge von cleo suchen Nehmen Sie cleo in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Danke Cleo und Fritzi knuedel
unsere Tochter Sinje geht es sehr schlecht - über 40 fieber und zwei meine Schüler haben grosse Problemen mit eine Arbeit die der Lehrer geschrieben hat. Stell euch vor. Er hatte, unter anderen, sie eine Übung gegeben wo sie nur simple past oder past perfect hätte benutzen können gegeben. Na und sagt ihr!!!! Na ja, das Problem dabei war, dass man in den besagte Übung nur simple past oder Past Progressive benutzen durfte No Peinlich für der Lehrer die es einfach ignoriert, das alle protestieren motz motz motz Es war aber Teil eines Arbeit!!!!
Na ja eigentlich protestiert nur ich, weil ich die Nachhilfe Lehrerin bin großes Grinsen:D
Es ist aber genauso als wenn Cleo die Kindern gesagt hätten sie sollen die Sätze alle in present tense schreiben und es ginge ja nur in past tense zu schreiben..... Etwas kompliziert, aber hatte mir den ganzen Tag beschäftigt und wütund gemacht motz motz motz
So kam ich nit zu allzuviel heute Abend traurig traurig Und dann ist Sinje doch so sehr krank - fast 41 fieber No unglücklich unglücklich traurig worried verwirrt und schmerzen hat sie auch in der linke Schulter blatt. ich werde Morgen wieder den Arzt holen mussen, denn ich habe den heute nicht mehr erreicht crazyeyes
Ich wünsche euch auf alle Fälle ein schönen Abend very good
Liebe Grüße
Nicky knuedel

by Woodrow Wilson
23.03.2006 22:16 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
cleo cleo ist weiblich
a good friend

freunde Liebe Nicky,
es gehört nicht hierher, ich weiß, aber ich möchte deiner Tochter recht gute Besserung wünschen! Dass das Fieber bald wieder runtergeht und die Schmerzen aufhören!

Eine gute Nacht der ganzen Familie!

Viele Grüße
cleo smile
23.03.2006 22:23 cleo ist offline Beiträge von cleo suchen Nehmen Sie cleo in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Danke Cleo knuedel

by Woodrow Wilson
23.03.2006 22:27 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
SchwimmMama SchwimmMama ist weiblich
kico4u Fan

Herkunft: Berlin
Schulart und Klasse: lange her, 4Jahre"Schulenglisch " im "Osten", sonst "selvmade"-englisch durch Hobby

Liebe Nicky kiss

Gute Besserung für deine Tochter xkuss . Pass nur gut auf - z.Z. ist scheinbar irgendwas im Umlauf dass immer wieder neu aufflackert wenn man es nicht richtig auskuriert!!

Von meinen Trainingskindern sind im Moment auch viele krank und ich selbst bin auch schon wieder stark erkältet. Es wird Zeit dass endlich vernünftiges Wetter kommt - aber dass kann ja noch dauern!

Zum Glück ist Markus in diesem Jahr bisher verschont geblieben - der kann sich ja durch den Sport keine krankheitsbedingten Ausfälle leisten, die werfen ihn dann ja wieder um Wochen zurück und das wäre jetzt echt schlimm. Morgen fährt er zum Wettkampf nach Riesa, nächstes Wochenende ist Wettkampf hier in Berlin und danach sind hier unsere DLRG-Berliner Meisterschaften.

Also mächtig Streß im Moment - Augen Rollen auch bei mir durch die Vorbereitung der Meisterschaften - und sooo viele sind grade krank - ich weiß gar nicht mehr wie ich meine Mannschaften an den Start kriegen soll verwirrt (es ist zur Meisterschaft ja auch noch Oster-Ferienbeginn und viele fahren weg) - mir gehen schon die Ersatzschwimmer aus. motz crazyeyes

Zu der Sache mit deinen Schülern:
Leider hat man an vielen Schulen den Eindruck, dass Lehrer meinen immer Recht zu haben egal ob es stimmt oder nicht.

Der einzige Weg dieses Problem zu klären wäre der Weg zum Klassenlehrer oder zum Direktor. Bei uns an der Schule gibt es auch noch "Fachbereichslehrer" - also einen Lehrer/Lehrerin die für ein bestimmtest Fach die Koordinierung übernimmt und auch Ansprechpartner für Probleme sein soll - um den Direktor zu entlasten. Da muß dann eine Lösung gefunden werden.

Also reg dich nicht auf und pflege Deine Tochter gesund! troest knuedel

SchwimmMama bye bye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchwimmMama: 23.03.2006 23:53.

23.03.2006 23:51 SchwimmMama ist offline E-Mail an SchwimmMama senden Beiträge von SchwimmMama suchen Nehmen Sie SchwimmMama in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Bin ich aber froh zu hören, dass es eine Virus ist die immer wieder neu auflackert, weil seit Montag habe ich auch wieder fieber gehabt, wollte es aber keine mehr sagen, dass ich schon wieder krank war Augen Zwinkend. Heute geht es mir deutlich besser, aber man ist ganz schön kaputt von diese Grippe Virus. Sinje geht es auch ein wenig besser heute, wobei sie war sehr krank.

Liebe Grüße
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
24.03.2006 11:48 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
cleo cleo ist weiblich
a good friend

Liebe Nicky, hi

das du dich über den Lehrer geärgert hast, kann ich gut verstehen. Können die Eltern deines Nachhilfeschülers nicht mal mit dem Lehrer reden? Denn deine Aufgabe ist es eigentlich nicht.
Wenn man als Lehrer einen Fehler gemacht hat, kann man das doch zugeben. Das sollte doch kein Problem sein.

Gruß cleo smile
...und weiterhin gute Besserung für Sinje! salto Dass sie bald wieder so hüpfen kann ...
24.03.2006 13:43 cleo ist offline Beiträge von cleo suchen Nehmen Sie cleo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Rund ums Board » Testforum » Übungen zu testen Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH