KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 9th und 10th year » Zeiten » Simple forms or progressive forms? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Simple forms or progressive forms?
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junia
Junior Member

Schulart und Klasse: Gymnasium 9

Simple forms or progressive forms? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab echt ein Problem,am Freitag schreib ich eine Arbeit aber ich weiß nie wann ich Simple Forms oder Progressive forms benutzen soll.Und dann auch nicht welche Zeit.Gibt es da nicht Signalwörter für jede Zeit oder so?
Hoffe mir kann jnd. helfen!

Lg, Junia
03.12.2006 10:41 Junia ist offline E-Mail an Junia senden Beiträge von Junia suchen Nehmen Sie Junia in Ihre Freundesliste auf
nighean_neonach nighean_neonach ist weiblich
Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland
Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu hat Nicky doch ganz viele super Erklärungen und Übungen smile Schon geguckt?
Mona

03.12.2006 11:12 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
Junia
Junior Member

Schulart und Klasse: Gymnasium 9

Themenstarter Thema begonnen von Junia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mein Problem..ich bin zu tollpatschig um sie zu finden!*g*
03.12.2006 18:04 Junia ist offline E-Mail an Junia senden Beiträge von Junia suchen Nehmen Sie Junia in Ihre Freundesliste auf
nighean_neonach nighean_neonach ist weiblich
Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland
Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin

Das halte ich ehrlich gesagt bei jemandem, der im Gymnasium in der 9. Klasse ist, für eine dumme Ausrede Augen Zwinkernd Geh auf die Startseite und schau bei "Exercises", es ist alles wunderbar sortiert.
Mona

04.12.2006 12:26 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 9th und 10th year » Zeiten » Simple forms or progressive forms? Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH