KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Rund ums Board » Fragen zum Board » Abteil für Spanisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abteil für Spanisch?
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Papst The Papst ist männlich
New Registered

Herkunft: Marburg/Lahn (Hessen)
Schulart und Klasse: Gymnasium, 8.Klasse, Mathematik Plus Gymnasium Klasse 8

Abteil für Spanisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab da mal ne Frage: Warum gibts hier kein Abteil für die Spanische-Sprache? Ich lern in der Schule nämlich besagte Sprache und hab da schon meine Probleme, deshalb fänd ich es cool wenn die Leute, die wie ich Spanisch lernen, hier auch Hilfe bekommen könnten.
Vielleicht stößt mein Vorschlag ja auf Zustimmung Augen Rollen
10.12.2006 17:31 The Papst ist offline E-Mail an The Papst senden Beiträge von The Papst suchen Nehmen Sie The Papst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Papst in Ihre Kontaktliste ein
Jan Jan ist männlich
Sönke's Sklave!!!

images/avatars/avatar-1367.gif

Herkunft: Wesseln :)
Schulart und Klasse: Zivi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss sich halt überhaupt ersteinmal jemand finden, der genug Freizeit und Wissen hat, so eine Sektion zu betreuen, ich für meinen Teil kann da zB gar nichts beitragen, da spanisch sehr neu noch ist im Schulsystem und ich keine Gelegenheit hatte, die Sprache zu wählen... Es dürfte schwierig werden, fähige Leute für solch eine Sektion zu finden smile

10.12.2006 17:40 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jan anzeigen
Elenath Elenath ist weiblich
New Registered

Herkunft: Gießen
Schulart und Klasse: Gymnasium, 10. Klasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Spanisch fände ich aber auch gut.. zumindest fürs 1. Lernjahr, evtl. auch das 2. könnte ich auch ein bisschen helfen.. wobei ich denke, dass sich sicherlich noch andere finden, die schon länger Spanisch lernen.
10.12.2006 20:22 Elenath ist offline E-Mail an Elenath senden Beiträge von Elenath suchen Nehmen Sie Elenath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elenath in Ihre Kontaktliste ein
Hannah Hannah ist weiblich
Emperor

images/avatars/avatar-721.jpg

Herkunft: Pinneberg
Schulart und Klasse: IGS Thesdorf.13. Klasse

Hallowinke

Ich gebe Jan da ( ausnahmsweisegroßes Grinsen:D) mal Recht. Kico ist schon so groß geworden und es ist halt auch Nickys Entscheidung ob sie das haben will / möchte oder nicht.

Lg freunde Hannah

10.12.2006 20:22 Hannah ist offline Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hannah in Ihre Kontaktliste ein
Crystall
unregistriert

Und mal nebenbei... wir hatten auch mal Spanisch hier - nur wurde daraus nicht wirklich was Augen Zwinkernd
10.12.2006 20:24
Estrella Estrella ist weiblich
kico4u Maniac

images/avatars/avatar-1488.jpg

Herkunft: Neu-Ulm
Schulart und Klasse: VH, Español Actual, El Nuevo Curso 1+2, Caminos Neu 1, Englisch Elements-Basic Course. English Element 1.

Hola Español-Fans, very good

da Spanisch meine Lieblingssprache ist, würde ich mich auch sehr freuen über einen spanischen Teil hier im Forum.
Da Spanisch auch zu den meistgesprochensten Sprachen zählt, wäre es auch von Vorteil sich hier auszutauschen oder Rat/Hilfe zu holen.
Die Schwierigkeit wird sein, jemand passendes zu finden der auch viel Zeit übrig hat.....

Saludos cariñosos

Estrella Cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Estrella: 11.12.2006 21:54.

11.12.2006 12:05 Estrella ist offline E-Mail an Estrella senden Homepage von Estrella Beiträge von Estrella suchen Nehmen Sie Estrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Estrella anzeigen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Rund ums Board » Fragen zum Board » Abteil für Spanisch? Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH