KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Zeiten » present perfect oder present perfect progressive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen present perfect oder present perfect progressive
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flecki Flecki ist weiblich
Member

Schulart und Klasse: Gymn.9.Klasse Cornelsen English G 2000

present perfect oder present perfect progressive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe alle Übungen fleißig zum Thema present perfect und present perfect progressive erledigt Augen Zwinkernd Habe auch die CD von Nicki
Gibt es noch mehr Übungen, um genau den Unterschied zu erkennen?
(War auch schon auf den Seiten im Schulforum)
Bei beiden Zeiten hat die Vergangenheit Bezug auf die Gegenwart!! Cool

Zum Beispiel: My family has lived in London since last summer.
Könnte doch auch heißen:
My family have been living in London since last summer.Oder nicht??? crazyeyes crazyeyes

Bin etwas ratlos motz crazyeyes verwirrt
05.11.2006 15:20 Flecki ist offline E-Mail an Flecki senden Beiträge von Flecki suchen Nehmen Sie Flecki in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flecki hi
Ja man kann beides benutzen, aber wenn man genau beschreiben möchte wie lange man da gelebt hat - also die Dauer ausdrücken möchte, dann benutzt man Present perfect progressive.

Bis wann würdest du neue Übungen brauchen? ich meine wann schreibst du die Arbeit?

Liebe Grüße
Nicky freunde

P.S. Kommst du auch gut zurecht mit der CD und das ausdrucken von die Übungen und Lösungen?

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
05.11.2006 17:00 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Flecki Flecki ist weiblich
Member

Schulart und Klasse: Gymn.9.Klasse Cornelsen English G 2000

Themenstarter Thema begonnen von Flecki
Present perfect/ present perfect progressive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

very goodHi, danke für die Antwort. Wir schreiben Dienstag eine Arbeit traurig, Habe aber nicht erst heute angefangen zu lernen (da passt meine Mutter schon auf.. großes Grinsen:D )
Mit der CD kommen wir super zurecht , auch mit dem Ausdrucken und den Lösungen. Super Sache very good
Flecki
05.11.2006 18:26 Flecki ist offline E-Mail an Flecki senden Beiträge von Flecki suchen Nehmen Sie Flecki in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich aber sehr, Flecki very good
Später freust du dich, dass deine Mutter so sehr aufgepasst hat Augen Zwinkernd

Liebe Grüße
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
05.11.2006 18:42 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Kleine
New Registered

Schulart und Klasse: Gymnasium 7. Klasse Green Line New

Nein-Nein-Nein brawuche hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi also i bracuh dringend eure Hilfe ich schriebe nächsten Freitag SCHulaufgabe hab aba no net gelernt und ich find keine Übungen zu : PRESENT PERFEKT AND PRESENT PERFECT PROGRESSIV UND FOR AND SINCE!!!
BITTE helft mit!
10.12.2006 17:52 Kleine ist offline E-Mail an Kleine senden Beiträge von Kleine suchen Nehmen Sie Kleine in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Hallo Kleine :Hi:
dann schaue bitte diese Seite an und scrolle nach oben und unten und dann findest du alles was du brauchst:

http://www.kico4u.de/english/uebungen/aktiv/index.html

Vielleicht musste ich diese Seite klare stellen???!!!

Liebe Grüße
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
10.12.2006 18:11 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Kleine
New Registered

Schulart und Klasse: Gymnasium 7. Klasse Green Line New

geschockt Übersetzung!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicky!
ALso ich habe bis jetzt noch keine Übersetzung gefunden also könntest du mir da vielleicht was schicken??? Ich brauche eine Übersetzung für die 7. Klase wo halt verschiedene Zeiten vorkommen!!!
Wäre echt total nett!!!
Gruß die Kleine!
11.12.2006 20:05 Kleine ist offline E-Mail an Kleine senden Beiträge von Kleine suchen Nehmen Sie Kleine in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Übersetzungen habe ich nur weniger, weil es nicht immer möglich ist sowas zu machen.

Liebe Grüße
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
11.12.2006 21:46 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Hingi^
New Registered

Schulart und Klasse: Gymnasium 3.klasse FRIENDS

hallo
ich finde keine übungen zu "present perfect simple or present perfect progressive" auf der seite die du vorgeschlagen hast. verwirrt
hast du vl nicht die ganze wörter benützt (z.B. nicht present perfect simple sondern nur simple form oder present simple)? motz

HELF MIR BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
working hard
13.05.2007 13:03 Hingi^ ist offline E-Mail an Hingi^ senden Beiträge von Hingi^ suchen Nehmen Sie Hingi^ in Ihre Freundesliste auf
nighean_neonach nighean_neonach ist weiblich
Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland
Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin

Wenn du auf die Seite gehst, die Nicky angegeben hat, findest du dort grüne Überschriften, dabei steht auch Present Perfect und Present Perfect Progressive.
Mona

13.05.2007 13:27 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Hallo Hingi ;--)

Hier findest du sie:

http://www.kico4u.de/english/uebungen/aktivmixed/index.html

Ich habe die Tenses Seiten vor einigen Monaten getrennt, weil sie so groß geworden sind und nu sind die gemischte Übungen auf diese Seite. Mona hat das nicht gewusst, weil ich es keine erzählt hatte.
Viel Spaß,
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
13.05.2007 14:06 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Zeiten » present perfect oder present perfect progressive Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH