KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 5th und 6th year » Allgemeine Fragen » pence oder pi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen pence oder pi?
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fritzi
Member

Schulart und Klasse: Gymnasium

pence oder pi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir sagen, was der Unterschied zwischen pence und pi ist? Gibt es einen Unterschied oder ist pi nur kürzer?

Danke

Fritzi smile
07.02.2007 12:21 Fritzi ist offline E-Mail an Fritzi senden Beiträge von Fritzi suchen Nehmen Sie Fritzi in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fritzi:hi
"P" ist nur der Abkurzung!

20p
20 pence

Liebe Grüße
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
07.02.2007 13:53 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Fritzi
Member

Themenstarter Thema begonnen von Fritzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicky!

Wir haben eine CD zu Hause (aus dem Buch Langenscheid Network), da sagen die einmal Pi und einmal Pence!! Im Text zum Mitlesen steht p für pence. Wo wird das denn in England gesagt, ich dachte, das heißt immer pence!!

Danke

Fritzi
07.02.2007 16:34 Fritzi ist offline E-Mail an Fritzi senden Beiträge von Fritzi suchen Nehmen Sie Fritzi in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Liebe Fritzihi
Geschrieben wird es meistens als "p". Selbst wenn aber "p" steht kann man "pence" sagen.
Wegen des Sagens möchte ich dich bitten mir aufzuschreiben wie der Satz war.

Liebe Grüße
Nickyfreunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
07.02.2007 17:06 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Fritzi
Member

Themenstarter Thema begonnen von Fritzi

Ich melde mich wahrscheinlich erst morgen, heute lernt meine Mutter damit. Wir haben uns beim anhören des Textes nur gewundert, dass es anscheinend auch so ausgesprochen wird (also nicht wie pie sondern mehr wie pee im Englishcen).

Bis bald
07.02.2007 17:16 Fritzi ist offline E-Mail an Fritzi senden Beiträge von Fritzi suchen Nehmen Sie Fritzi in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 5th und 6th year » Allgemeine Fragen » pence oder pi? Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH