KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 5th und 6th year » Allgemeine Fragen » Zimmerbeschreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Zimmerbeschreibung
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johanna70 johanna70 ist weiblich
New Member

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: HS, 1.Kl, You&Me

Zimmerbeschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich soll für die Schularbeit eine Raumbeschreibung üben. Bitte hilf mir dabei.

Ich werde als Übung meine Klasse beschreiben.
The floor of my classroom is beige-bluegreen and light orange. On the left site are three windows, no curtains and no flowers. In front are two blackboards, a waterbecken, a paperbasket.

It's not a cupbord in it, but a open shelf for as. Into the self are our books, musikmap and paintbox.

The walls are white and the door for exit is blue.

In the middle are fifteen old schooldesks and new chairs.

We have a nice teacher and musicteacher. They are a wonderful team.

I think my classroom is OK.

Erklärung

Einige Wörter weiß ich nicht wie sie auf Englisch heißen, daher habe ich das deutsche Wort verwendet.

Bitte um Korrektur. Meine SA ist am Mittwoch.

Vielen Dank!

Mirjam!
24.04.2007 19:03 johanna70 ist offline E-Mail an johanna70 senden Beiträge von johanna70 suchen Nehmen Sie johanna70 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie johanna70 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von johanna70: Schneeflocke YIM-Name von johanna70: Schneeflocke
johanna70 johanna70 ist weiblich
New Member

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: HS, 1.Kl, You&Me

Themenstarter Thema begonnen von johanna70
RE: Zimmerbeschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Test!!!! Ich wollte eigentlich noch die Fehler ausbessern, aber plötzlich war die nachricht schon weg und vor einigen Tagen noch war das unmöglich!!!!
Blöd nicht wahr???????

The floor of my classroom is beige-bluegreen and light orange. On the left hand side there are three windows, no curtains and no flowers. At the front are two blackboards, a water bowl and a paperbasket.

It's not a cupbord in it, but a open shelf for us.The open shelf are our books, musik folder and paintbox.

In the middle are fifteen old schooldesks and my friend and I have new chairs.

We have a nice teacher and musicteacher. They are a wonderful team.

Hier sind schon einige Ausbesserungen; aber ich habe versucht, meine Fehler von vorhin aufgrund der Korrektur selber zu finden.
Danke Nicky!

Mirjam!
24.04.2007 19:15 johanna70 ist offline E-Mail an johanna70 senden Beiträge von johanna70 suchen Nehmen Sie johanna70 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie johanna70 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von johanna70: Schneeflocke YIM-Name von johanna70: Schneeflocke
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

RE: Zimmerbeschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mirjam hi

Zitat:
Test!!!! Ich wollte eigentlich noch die Fehler ausbessern, aber plötzlich war die nachricht schon weg und vor einigen Tagen noch war das unmöglich!!!!
Blöd nicht wahr???????

meine erste versuche in ein Forum zu arbeiten lies viel zu wünschen übrig Augen Zwinkernd
man gewöhnt sich aber mit der zeit dran und alles wird viel einfacher smile

The floor of my classroom is beige-bluegreen and light orange. On the left hand side there are three windows, no curtains and no flowers. At the front there are two blackboards, a water bowl and a paperbasket.

It's not There isn't a cupboard in it, but an open shelf for us. The open shelf are Our books, musik folders and paintboxes are on the open shelf , musik folder and paintbox. Ich habe deine Satzstellung umgestellt: Subjekt verb Objekt Augen Zwinkernd Und mehrzahl draus gemacht aus die gegenständen.

In the middle there are fifteen old school desks and my friend and I have new chairs.

We have a nice teacher and music teacher. They are a wonderful team.

So, jetzt ist es fertig. Ich hoffe du kommst mit mein Klärungen zurecht. Du schreibst ganz gut.

Liebe Grüße
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
24.04.2007 20:03 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 5th und 6th year » Allgemeine Fragen » Zimmerbeschreibung Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH