Hausaufgabe... |
Alex04 unregistriert
 |
|
Hallo...könntest du den Aufsatz bitte mal kontrolieren?
Danke (is ausgedacht )
The woman and the black cat
In the summer I was in Greece. It was a very hot and beautiful summer. Yesterday I was swimming and made a tour to see some nice places. In the evening I was at the Hafen. There I had my dinner. I saw a woman, sitting on the floor. The woman looked like really old. I think about 70. On the back of the woman there was a black cat. The cat had red eyes. When I looked in the eyes of the cat I became a shock. Suddenly I was very...I don't kow....maybe helpless. Quickly I ran away from the cat. 30 minutes later I was normaly again. Later in the evening it began a heavy storm. In front of my window I saw the same cat how at the Hafen. I became scared and took a shotgun. Boooooom headshot...the cat was dead. Then I got to bed and dreamed. In the night I woked up. The black cat stand in front of me. But with no head. I screamed, so loud I could, took the shotgun and again....Booooooom headshot...I was dead. Now I am in the Nirvana, and there is no black cat.
|
|
07.06.2007 14:36 |
|
|
pavotrouge
Full Member

Herkunft: Krefeld Schulart und Klasse: Berufsschülerin, nur noch Business-Englisch ;-)
 |
|
Hallo,
ist ja öhm... eine nette Geschichte
In the summer I was in Greece. It was a very hot and beautiful summer. Yesterday I was swimming and made a tour to see some nice places.
(was jetzt, in the summer oder doch gerade erst gestern?)
In the evening I was at the harbour. There I had my dinner. I saw a woman sitting on the floor. The woman looked like really old, I think about 70. On the back of the woman there was a black cat. The cat had red eyes. When I looked in the eyes of the cat I became a shock. Suddenly I was very...I don't kow....maybe helpless. Quickly I ran away from the cat. 30 minutes later I was normaly again. Later in the evening it a heavy storm began. In front of my window I saw the cat from the harbour. I was scared and took a shotgun. Boooooom headshot...the cat was dead. Then I went to bed and dreamed. In the night I woke up. The black cat stood in front of me, but with no head. I screamed, as loud as I could, took the shotgun and again....Booooooom headshot...I was dead. Now I am in Nirvana, and there is no black cat.
Welch morbide Phantasie
Achtung, "become" heißt nicht "bekommen"! Die unregelmäßigen Verben musst du noch üben. Und versuche doch, Sätze zu verbinden, statt mit "but" anzufangen.
LG
Steffi
__________________ "To live is the rarest thing. Most people only exist, that is all."
|
|
07.06.2007 15:57 |
|
|
astuzia infernale

Full Member

Herkunft: Buchholz i.d.N. Schulart und Klasse: Gymnasium, Stufe 12
 |
|
wird "normally" nicht mit 2 l geschrieben?
__________________ A friend in need is a friend indeed.
sad but true
--> www.myspace.com/astuzia_infernale <--
|
|
07.06.2007 16:35 |
|
|
nighean_neonach

Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin
 |
|
| Zitat: | Original von astuzia infernale
wird "normally" nicht mit 2 l geschrieben? |
Wenn es als Adverb verwendet wird, ja. Hier in diesem Fall ist es aber sowieso ein Adjektiv
Mona
__________________ omnia mutantur ~ nihil perit ~ mare aeternum est
|
|
07.06.2007 16:42 |
|
|
marble911

Moderator

Herkunft: Österreich Schulart und Klasse: Uniabschluss
 |
|
Ich dachte, es werden keine fertigen Lösungen angeboten? Warum dann bei "stand" und "woked up" nicht einfach ein Hinweis auf falsche Zeit bzw. unregelmäßige Form?
@Alex: Wo gehst du denn in die Schule? Mödling? :-) (Bin nur neugierig, weil's bei mir in der Gegend ist.)
|
|
07.06.2007 16:57 |
|
|
astuzia infernale

Full Member

Herkunft: Buchholz i.d.N. Schulart und Klasse: Gymnasium, Stufe 12
 |
|
Aha, darauf hab ich jetzt nicht geachtet.
Mir ist bloß dieses "normaly" aufgefallen.
__________________ A friend in need is a friend indeed.
sad but true
--> www.myspace.com/astuzia_infernale <--
|
|
07.06.2007 17:04 |
|
|
Viktoria

Loca Moderadora

Herkunft: Österreich Schulart und Klasse: Matura/Abitur 2009 - soziales Jahr in Chile - Biologie-Studentin
 |
|
@marble: Das ist auch keine fertige Lösung Sie hat den Aufsatz ja selbst geschrieben und die gröbsten Fehler werden verbessert und bei manchen muss man selber nochmal überlegen. Das macht man immer so Es wäre nur unfair, wenn jetzt jemand kommen würde und sagen, könnte mir mal jemand einen Aufsatz schreiben und wir das dann machen würden. Machen wir aber nicht
Vicky
__________________ "Nicht sehen entfernt uns von Dingen, nicht hören von den Menschen".
Immanuel Kant
|
|
07.06.2007 22:43 |
|
|
Alex04 unregistriert
 |
|
|
08.06.2007 05:58 |
|
|
pavotrouge
Full Member

Herkunft: Krefeld Schulart und Klasse: Berufsschülerin, nur noch Business-Englisch ;-)
 |
|
Hallo nochmal,
ja, so ist's ok, bis auf die klitzekleine Stelle:
30 minutes later I was like ever...relaxed.
"So wie" bildet man mit "as...as", nicht mit "like" !
Wie Viktoria bereits gesagt hat, fertige Lösungen wird hier keiner anbieten... aber wenn man bei einigen falschen Verbformen jedesmal rot markiert/einen Kommentar schreibt, wird das sehr unübersichtlich und dauert auch ewig.
Wenn ich merke, dass jemand mit einer bestimmten Zeitform Probleme hat, weise ich daraufhin und korrigiere nicht alle Formen.
LG
Steffi
__________________ "To live is the rarest thing. Most people only exist, that is all."
|
|
09.06.2007 15:53 |
|
|
marble911

Moderator

Herkunft: Österreich Schulart und Klasse: Uniabschluss
 |
|
@Alex: Hoppala, hab gar nicht gewusst, dass Perchtoldsdorf auch ein Gymnasium hat Wieder was gelernt!
@Vicky & Steffi: Hm, ich dachte nur, dass es so ein bisschen gar leicht ist, weil Alex nur mehr 2 Wörter ersetzen und sonst gar nicht mehr nachdenken muss Bin wohl zu streng.
|
|
10.06.2007 14:03 |
|
|
|