KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Diskussionen » Cambridge Certificate KET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cambridge Certificate KET
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michello5 Michello5 ist männlich
Crazy4kico

Herkunft: Polen
Schulart und Klasse: 1 HTL

Cambridge Certificate KET Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Augen Zwinkernd

Hat jemand von euch den Cambridge certifcate gemacht?
Ich werde ihn in März machen. Ich hoffe er ist nicht zu schwer.
Weiß jemand von Euch wie solche Prüfungen ablaufen?
thanks
09.02.2007 15:06 Michello5 ist offline E-Mail an Michello5 senden Beiträge von Michello5 suchen Nehmen Sie Michello5 in Ihre Freundesliste auf
marble911 marble911 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1356.gif

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Uniabschluss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, die Anfrage ist schon lang her, aber da ich auch oft gern in alten Threads stöbere und mich freue, wenn ich nützliche Infos finde...

Zu allen Cambridge-Tests gibt es auf der ESOL-Seite der University of Cambridge ausführliche Infos über den Aufbau der jeweiligen Tests. Wie der KET aussieht, kannst du hier nachlesen: http://www.cambridgeesol.org/exams/ket.htm
Hier findest du noch mehr, unter anderem auch alte Beispielstests: http://www.cambridgeesol.org/support/dlo...t_downloads.htm
Eigene Bücher zur Vorbereitung gibt es auch: http://www.cambridge.org/elt/catalogue/catalogue.asp?cid=32

Vielleicht hilft das ja jemandem weiter.
31.05.2007 15:30 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
Crazy4kico

Themenstarter Thema begonnen von Michello5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr!

Ich habe es Aber schon geschaft

with merit!

smile smile smile großes Grinsen:D großes Grinsen:D großes Grinsen:D smile smile smile
08.06.2007 14:39 Michello5 ist offline E-Mail an Michello5 senden Beiträge von Michello5 suchen Nehmen Sie Michello5 in Ihre Freundesliste auf
Regina Regina ist weiblich
a good friend

Herkunft: Nachrodt
Schulart und Klasse: schon etwas länger her

Hi Michello,
ich möchte dich bitten, den Link zu dem Spiel unter deinen Beiträgen zu entfernen.
Man landet auf einer Seite, die mit Werbung finanziert wird. Und das möchten wir als Moderatoren und Administratoren im Hinblick auf jüngere und ungeübte Benutzer vermeiden.
Regina

08.06.2007 16:32 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
Crazy4kico

Themenstarter Thema begonnen von Michello5

ja okey sorry
10.06.2007 18:39 Michello5 ist offline E-Mail an Michello5 senden Beiträge von Michello5 suchen Nehmen Sie Michello5 in Ihre Freundesliste auf
Regina Regina ist weiblich
a good friend

Herkunft: Nachrodt
Schulart und Klasse: schon etwas länger her

Vielen Dank für dein Verständnis.
Regina

10.06.2007 18:43 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Diskussionen » Cambridge Certificate KET Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH