KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Französisch-Hilfe » La troisième et la quatrième année d'apprentissage -3. und 4. Lernjahr » Präsentation über eine französische Stadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Präsentation über eine französische Stadt
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FabianII FabianII ist männlich
Full Member

Herkunft: -
Schulart und Klasse: Gymnasium

Präsentation über eine französische Stadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augen Zwinkernd

Wir sollen eine Präsentation über eine französische Stadt machen und ich werde hier immer mal wieder posten, weil ich manche wichtige Wörter einfach noch nicht kenne und Online Übersetzer auch nicht so gut wie ein Mensch übersetzen können.

Ok, also bisher such ich nur ein Wort und zwar das Wort "Sehenswürdigkeiten". Leo.org sagt curiosité oder monument. aber ich weiß einfach net ob des richtig ist.
25.11.2007 19:23 FabianII ist offline Beiträge von FabianII suchen Nehmen Sie FabianII in Ihre Freundesliste auf
Nessienr16 Nessienr16 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1449.jpg

Herkunft: Berlin
Schulart und Klasse: Studium Französisch, Sport :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fabian,

curiosité ist gut, monument sagt man eher für Gebäude, aber ob es wirklich passt ergibt sich immer erst aus dem Zusammenhang. Grundsätzlich ist beides richtig.
Am besten bastelst du mal noch etwas an deiner Präsentation weiter und postest dann hier ein paar Sätze, dann können wir dir sicher sagen, welches besser passt smile

25.11.2007 19:38 Nessienr16 ist offline E-Mail an Nessienr16 senden Beiträge von Nessienr16 suchen Nehmen Sie Nessienr16 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nessienr16 anzeigen
FabianII FabianII ist männlich
Full Member

Herkunft: -
Schulart und Klasse: Gymnasium

Themenstarter Thema begonnen von FabianII
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt nur was über Gebäude geschrieben, also denke ich mal, dass es passt ^^

Dann will ich zu Mehr Informationen oder Weitere Informationen schreiben...geht da Plus d'informations ?
28.11.2007 16:58 FabianII ist offline Beiträge von FabianII suchen Nehmen Sie FabianII in Ihre Freundesliste auf
Nessienr16 Nessienr16 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1449.jpg

Herkunft: Berlin
Schulart und Klasse: Studium Französisch, Sport :)

gilt dasselbe wie für den Rest: Klingt gut und kann auch im Zusammenhang gut klingen, wenn es schräg ist übernehme ich keine Garantie Augen Zwinkernd Aber so sagen kann man das normalerweise schon. very good

Wenn du es eh am PC tippst, könntest du ja einfach mal was hier posten smile
Nebenbei würde es mich nämlich auch inhaltlich interessieren großes Grinsen:D

28.11.2007 18:52 Nessienr16 ist offline E-Mail an Nessienr16 senden Beiträge von Nessienr16 suchen Nehmen Sie Nessienr16 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nessienr16 anzeigen
Gehe zu:
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Französisch-Hilfe » La troisième et la quatrième année d'apprentissage -3. und 4. Lernjahr » Präsentation über eine französische Stadt Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH