KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Biologie- und Chemie-Hilfe » Biologie und Chemie Unterstufe » Energie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Energie
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaguarkralle Jaguarkralle ist weiblich
kico4u Fan

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: Gymnasium 7.Klasse

Energie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls mir jemand helfen möchte im Fach chemie, kann er mir hier fragen/antworten geben zu dem thema ENERGIE.
oder mich nach meinem grundwissen abfragen.
BITTE HELFEN

Vielen dank im voraus
Lisa
30.04.2008 16:16 Jaguarkralle ist offline E-Mail an Jaguarkralle senden Beiträge von Jaguarkralle suchen Nehmen Sie Jaguarkralle in Ihre Freundesliste auf
KiLLa-T KiLLa-T ist männlich
Member

Herkunft: Illertissen
Schulart und Klasse: Studiengang Nachrichtentechnik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich jetzt nicht ganz, es soll dir geholfen werden aber wir sollen Fragen stellen ??

Falls du was nicht verstehst dann stell doch einfach hier eine Frage.

Dann stell ich dir eben mal eine Grundwissensfrage

Was ist Chemie eigentlich?

An unserer Schule zählt das zum Grundwissen und ich denke man sollte auch eine kurzdefinition wissen, oder?
14.05.2008 02:20 KiLLa-T ist offline E-Mail an KiLLa-T senden Beiträge von KiLLa-T suchen Nehmen Sie KiLLa-T in Ihre Freundesliste auf
kico4u Fan

Themenstarter Thema begonnen von Jaguarkralle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau.
Ähm, Chemie ist äh. Ein Fach, das sich mit verschiedenen Stoffen beschäftigt. Oder so...

P.S.: Ich habe jetzt das Thema Oxidation
Rosten und Atmen
14.05.2008 18:24 Jaguarkralle ist offline E-Mail an Jaguarkralle senden Beiträge von Jaguarkralle suchen Nehmen Sie Jaguarkralle in Ihre Freundesliste auf
Member

Zitat:
Original von Jaguarkralle
Genau.
Ähm, Chemie ist äh. Ein Fach, das sich mit verschiedenen Stoffen beschäftigt. Oder so...

Lehre von den Stoffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiLLa-T: 15.05.2008 17:36.

15.05.2008 17:36 KiLLa-T ist offline E-Mail an KiLLa-T senden Beiträge von KiLLa-T suchen Nehmen Sie KiLLa-T in Ihre Freundesliste auf
kico4u Fan

Themenstarter Thema begonnen von Jaguarkralle

Zitat:
Original von KiLLa-T
Lehre von den Stoffen

Und...?
Wie ist das jetzt mit Oxidationen und so.
15.05.2008 20:15 Jaguarkralle ist offline E-Mail an Jaguarkralle senden Beiträge von Jaguarkralle suchen Nehmen Sie Jaguarkralle in Ihre Freundesliste auf
Member

Zitat:
Original von Jaguarkralle
Zitat:
Original von KiLLa-T
Lehre von den Stoffen

Und...?
Wie ist das jetzt mit Oxidationen und so.

Sorry, aber ich versteh echt nicht, was du willst ??
16.05.2008 15:32 KiLLa-T ist offline E-Mail an KiLLa-T senden Beiträge von KiLLa-T suchen Nehmen Sie KiLLa-T in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Biologie- und Chemie-Hilfe » Biologie und Chemie Unterstufe » Energie Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH