KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Mathematik-Hilfe » Mathematik 7. und 8. Klasse » Anti und Prop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Anti und Prop
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GammeLLerner GammeLLerner ist männlich
New Registered

images/avatars/avatar-1512.gif

Herkunft: Berlin
Schulart und Klasse: Oberschule Klasse 7 HBO

Nein-Nein-Nein Anti und Prop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo leute ich wollte ma fragen Cool da wir morgen ya eine Mathearbeit schreiben wollte ich ma fragen...( diese uhrzeitist blöd ne ) wollte ich fragen was ist der unterschied zwischen Proportional und (Anti) [Umgekehrt] Proportional ist ?

Bedanke mich bei allen die mir antworten byeee.. smile

Bin selbst einer der grade erst anfängt zu lernen xD
25.05.2008 22:12 GammeLLerner ist offline E-Mail an GammeLLerner senden Beiträge von GammeLLerner suchen Nehmen Sie GammeLLerner in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GammeLLerner anzeigen
Yannik Yannik ist männlich
Moderator

Herkunft: Portugal
Schulart und Klasse: Realschulabschluss

RE: Anti und Prop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich denke mal, dass es schon zu spät ist, aber für das nächste Mal bitte schon 2-3 Tage vor einer Arbeit etwas Fragen, da wir nicht jeder Zeit online sind Augen Zwinkernd

Und die Erklärung zu Proportional und Antiproprtional ist ganz einfach:

Das man bei Proportional beide Seiten mal oder geteilt rechnet und bei Antiproportional eine Seite mal die andere dann geteilt oder anders rum very good

MfG Yannik

26.05.2008 07:56 Yannik ist offline E-Mail an Yannik senden Homepage von Yannik Beiträge von Yannik suchen Nehmen Sie Yannik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yannik in Ihre Kontaktliste ein
GammeLLerner GammeLLerner ist männlich
New Registered

images/avatars/avatar-1512.gif

Herkunft: Berlin
Schulart und Klasse: Oberschule Klasse 7 HBO

Themenstarter Thema begonnen von GammeLLerner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Trotzdem danke aber hat sich erledigt.... bin zu spät gekommen und hab ne 6 bekommen -.- aber trotzdem danke ^^

MfG Spitzename : Mori

Bin selbst einer der grade erst anfängt zu lernen xD
26.05.2008 21:23 GammeLLerner ist offline E-Mail an GammeLLerner senden Beiträge von GammeLLerner suchen Nehmen Sie GammeLLerner in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GammeLLerner anzeigen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Mathematik-Hilfe » Mathematik 7. und 8. Klasse » Anti und Prop Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH