KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Kummerecke » Lehre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lehre
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fisch fisch ist männlich
Crazy4kico

images/avatars/avatar-1588.gif

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: Realschule Klasse 10

Lehre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann sollte man eine Lehre anfangen ???
Was meint ihr dazu ??? Macht es überhaupt einer ??? Wenn ja wie ist das so ?

Die Menschen LERNEN, nur die Ochsen BÜFFELN

Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fisch: 08.07.2008 20:53.

08.07.2008 20:44 fisch ist offline E-Mail an fisch senden Beiträge von fisch suchen Nehmen Sie fisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fisch in Ihre Kontaktliste ein
nighean_neonach nighean_neonach ist weiblich
Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland
Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird dir hier niemand mit ja oder nein beantworten können. Mach dir selber mal gründlich Gedanken darum, erkundige dich nach den verschiedenen Möglichkeiten - und vor allem, lass dich ausführlich beraten (Schule, Berufsberater, etc.).
Wenn du eine Ausbildung machen willst, solltest du schon ungefähr wissen, in welche Richtung du willst. Wenn du überzeugt bist, dass du etwas gut kannst und dich um Kontakte bemühst, evtl. ein paar Praktika machst usw., sind die Noten nicht gar so wichtig. Es wird dir aber auch nichts geschenkt, das heißt, du musst dann schon motiviert sein. "Was könnte ich denn jetzt mal machen?" ist sicher die falsche Frage.
Mona

08.07.2008 20:53 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
fisch fisch ist männlich
Crazy4kico

images/avatars/avatar-1588.gif

Schulart und Klasse: Realschule Klasse 10

Themenstarter Thema begonnen von fisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm dass heisst fifty-fity . Mal guckt man auf die Noten und mal auf die praktikas etc.

Die Menschen LERNEN, nur die Ochsen BÜFFELN

Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
08.07.2008 20:56 fisch ist offline E-Mail an fisch senden Beiträge von fisch suchen Nehmen Sie fisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fisch in Ihre Kontaktliste ein
Rosa Säufa
New Registered

Herkunft: Nürnberg
Schulart und Klasse: 7. Klasse Gymnasium

ja, kommt auf noten und willen an

13.07.2008 09:43 Rosa Säufa ist offline E-Mail an Rosa Säufa senden Homepage von Rosa Säufa Beiträge von Rosa Säufa suchen Nehmen Sie Rosa Säufa in Ihre Freundesliste auf
Kimi Kimi ist weiblich
Full Member

Schulart und Klasse: 10Klasse

Jahaußtsaähich auf die noten

Und immer dran denken nichts bringt mich runter 8) :good:
28.10.2008 15:56 Kimi ist offline E-Mail an Kimi senden Homepage von Kimi Beiträge von Kimi suchen Nehmen Sie Kimi in Ihre Freundesliste auf
nighean_neonach nighean_neonach ist weiblich
Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland
Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin

Und auf die Rechtschreibung... Augen Rollen

28.10.2008 23:42 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
Kimi Kimi ist weiblich
Full Member

Schulart und Klasse: 10Klasse

Ja das natürlich auch

Lg Kimi

Und immer dran denken nichts bringt mich runter 8) :good:
29.10.2008 19:42 Kimi ist offline E-Mail an Kimi senden Homepage von Kimi Beiträge von Kimi suchen Nehmen Sie Kimi in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Kummerecke » Lehre Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH