KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Aktuelle Ereignisse » Happy Christmas everybody » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Christmas everybody
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Happy Christmas everybody Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Christmas

Liebe KiCo4u Besucher, Moderatoren, Eltern und alle anderen die hier vorbei schauen happy

Ich möchte euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr 2009 wünschen.
Ich hoffe euch alle im neuen Jahr wieder zu sehen und freue mich jetzt schon auf die Zusammenarbeit mit euch und meinen Moderatoren, die für euch tagtäglich da sind. toll
Viele liebe Grüße
Nicky und das gesamte Team
freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
23.12.2008 19:32 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Yannik
unregistriert
RE: Happy Christmas everybody Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir aus Frohe Weihnachten, lasst euch reich beschenken, wenn der Weihnachtsmann auch zu euch kommt...also ich hab schon ein Geschenk, nicht wahr Nicky Augen Zwinkernd

Und wenn wir uns nicht mehr hier im Forum sehen wünsche ich euch allen auch noch einen schönen Rutsch ins neue Jahr und passt auf eure Finger auf sonst könnt ihr ja nicht mehr tippen rofl

So das wars von mir aus und mich werdet ihr erst am 25. wieder hier sehen, bis dann

MfG Yannik
23.12.2008 21:21
marble911 marble911 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1356.gif

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Uniabschluss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten! Ich wünsche euch allen entspannte Feiertage mit netten Leuten, viel Spaß und gutem Essen! Augen Zwinkernd Und natürlich alles Gute für 2009.
23.12.2008 22:21 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Themenstarter Thema begonnen von Nicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Sea-Trout!!!!

Von mir natürlich auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Bleibt alle schön gesund very good

Gruß Thorsten

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
24.12.2008 12:44 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Luluminator
unregistriert

Auch von mir fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage! smile
Ich wünsche euch ein frohes Fest, lasst euch reich beschenken und genießt das gute Essen!

Viele Grüße
Lukas
24.12.2008 12:55
Regina Regina ist weiblich
a good friend

Herkunft: Nachrodt
Schulart und Klasse: schon etwas länger her

Fröhliche Weihnachten und vor allem Gesundheit und viel Erfolg in Schule, Studium und Beruf für das kommende Jahr.
wünscht Euch
Regina

24.12.2008 15:48 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
Mathechamp
unregistriert

Frohe Weihnachten an alle!!
Ich wünsche euch fröhliche Festtage smile
24.12.2008 16:53
Viktoria
unregistriert

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne (weisse?) Weihnachten und eine
schöne Bescherung und geniesst jetzt noch die restlichen Feiertage bzw.
Ferien! Ich hatte als bestes Weihnachtsgeschenk Cosima für ein paar Stunden
hier, weil sie mit ihrer Familie hier unten in der Nähe Urlaub macht smile

@Nicky : hübsches Foto!

orangie Vicky
26.12.2008 18:17
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Aktuelle Ereignisse » Happy Christmas everybody Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH