KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Diskussionen » römische Zeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen römische Zeitung
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunbell sunbell ist weiblich
Member

images/avatars/avatar-1448.gif

Herkunft: Cottbus in Brandenburg (Deutschland)
Schulart und Klasse: Gymnasium, 11. Klasse

Text römische Zeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

also ich muss für latein so eine art facharbeit schreiben mit unterschiedlichen themen z.b. caesar, frauen usw.

nun habe ich mir auch überegt, dass ich den hefter auch so "antik" gestalten möchte. ich wollte so ein antikes papier schon kaufen und vielleicht die ränder mit dem feuerzeug ein bisschen ankokeln.
ich frage mich jetzt nur, wie ich die schrift gestalten soll.
ich denke nicht, dass ich lust habe alles auf latein zu schreiben, aber wenn ich times new roman nehmen, dann sieht das meiner meinung nach nicht so professionell aus.
und ich denke, dass ich das auch nicht in einen normalen hefter machen kann.
da suche ich auch noch nach möglichkeiten...

habt ihr vielleicht noch ideen für mich?
ich freue mich schon auf antworten....

liebe grüße

sunbell

22.12.2008 11:13 sunbell ist offline E-Mail an sunbell senden Homepage von sunbell Beiträge von sunbell suchen Nehmen Sie sunbell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunbell in Ihre Kontaktliste ein
Yannik Yannik ist männlich
Moderator

Herkunft: Portugal
Schulart und Klasse: Realschulabschluss

RE: römische Zeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum Hefter vielleicht kannst du ja alle Zettel noch irgendwie Lochen wenn das klappt mit dem ankokeln Und dann vielleicht nur mit einem dunklen Band/Seil das festbinden?

Zur Schrift hab ich keine Ahnung, denke mal da haben andere mehr Ahnung mit Word und co Augen Zwinkernd sonst einfach mal paar Schriften ausprobieren.

Sonst sind deine Ideen schon ok

22.12.2008 12:00 Yannik ist offline E-Mail an Yannik senden Homepage von Yannik Beiträge von Yannik suchen Nehmen Sie Yannik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yannik in Ihre Kontaktliste ein
sunbell sunbell ist weiblich
Member

images/avatars/avatar-1448.gif

Herkunft: Cottbus in Brandenburg (Deutschland)
Schulart und Klasse: Gymnasium, 11. Klasse

Themenstarter Thema begonnen von sunbell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo leute,

ich wollte als überschrift, die Frau in der antike" nehmen, aber ich möchte, um es passender für den lateinunterricht zu gestalten die überschrift in latein verfassen, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das bilde..

femina in ....???

LG

11.01.2009 13:10 sunbell ist offline E-Mail an sunbell senden Homepage von sunbell Beiträge von sunbell suchen Nehmen Sie sunbell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunbell in Ihre Kontaktliste ein
nighean_neonach nighean_neonach ist weiblich
Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland
Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Femina in antiquitate smile

11.01.2009 13:22 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Diskussionen » römische Zeitung Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH