KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » SHORT!! English Essays » 9. und 10. Klasse » King of the Factory Children » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen King of the Factory Children
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hisi Hisi ist weiblich
New Registered

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: Gymnasium, 9.Klasse, English G 2000

King of the Factory Children Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mein essay korriegeren könntet, da ich leider sehr schlecht essays schreibe und auch in englisch schlecht bin.
Hoffentlich könnt ihr meine Fehler korrigieren damit mein Englischlehrer dann staunen kann .
Paar anhaltspunkte zu meinem essay : Es geht um Richard Oaslter, King of the Factory Children.

When People talk about Richard Oastler many of them wanted to know what he was for a person and why he has got the title "The King of the Factory Children".

Richard Oastler was born as a son of a factory owner on 20.12.1789 in Leeds, Yorkshire and died on 22.08.1861. After meeting John Wood, a Bradford manufacter, in 1830, and discussing child labour with him, Oastler attacked the use of young children in factories.
So he wrote a letter to the Leeds Mercury attacking the employment of young children in factories. John Hobhouse, the M.P. read the letter and decided to introduce a bill which would limit child labour. Oastler thought the best way to protect children was to form a ten hour day. The long battle began. Although he spent for four years in prison for debt, Oastler did not forget the battle so after he left the prison the fight for the ten-hour day was won.

So he became famous with the title "The King of the Factory Children".

So, das wars. ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich im voraus.

LG
26.01.2009 15:14 Hisi ist offline E-Mail an Hisi senden Beiträge von Hisi suchen Nehmen Sie Hisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hisi in Ihre Kontaktliste ein
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » SHORT!! English Essays » 9. und 10. Klasse » King of the Factory Children Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH