KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » SHORT!! English Essays » 9. und 10. Klasse » Summary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Summary
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louie louie ist weiblich
Junior Member

Herkunft: Warstein
Schulart und Klasse: Gymnasium, 11. Klasse

Summary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Good evening!

Könnte jemand vielleicht ein wenig Korrekturlesen?!
Es wäre natürlich schön, wenn es daran nichts zu korrigieren gäbe Augen Zwinkernd

The text „The two apprentices“ written by Rohinton Mistry, is about fighting between Hindus and Muslims in the early 1950s.
This spezial story is about two hindu boys, who are apprentices in a muslim tailoring. Due to the fact that the family can’t leave the country, because of the trains, which are stopped at the station and everyone is killed, the two guys remodel the until than muslim shop into a hindu shop. The Koral frames exchange with Hindu gods and the sign above the front door get a new label. Now the whole family has to do as there are hindus. All the same a group of men stand infront of the door next day and want burn the shop down. The boys says, that this is always been a hindu shop. The strangers don’t believe and told them to take off their pyjamas. The men see that the foreskins were intact, so they can't be muslims. They move away and the muslim shop be safe.

thanksful greetings smile

Aber wetten, ich bin die Glücklichste?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von louie: 02.02.2009 20:44.

02.02.2009 20:22 louie ist offline E-Mail an louie senden Beiträge von louie suchen Nehmen Sie louie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie louie in Ihre Kontaktliste ein
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Louie hi
es tut mir leid, dass ich dir nicht hätte helfen können, aber ab 20 Uhr bin ich recht selten noch im Internet. Also, wenn du etwas gemacht haben möchtest, dann musstest du viel früher dein Text reinsetzen.
Brauchst du diese Text noch?

Liebe Grüße
NIcky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
04.02.2009 15:45 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
louie louie ist weiblich
Junior Member

Herkunft: Warstein
Schulart und Klasse: Gymnasium, 11. Klasse

Themenstarter Thema begonnen von louie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey dann weiß ich bescheid! Ich brauchte den Text erst für Mittwoch, aber ich hab ihn dann vorgelesen und er war ganz gut Augen Zwinkernd

Lieben Dank & liebe Grüße zurück

Aber wetten, ich bin die Glücklichste?
08.02.2009 21:44 louie ist offline E-Mail an louie senden Beiträge von louie suchen Nehmen Sie louie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie louie in Ihre Kontaktliste ein
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » SHORT!! English Essays » 9. und 10. Klasse » Summary Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH