KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Aktuelle Ereignisse » Amoklauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amoklauf
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fisch fisch ist männlich
Crazy4kico

images/avatars/avatar-1588.gif

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: Realschule Klasse 10

Amoklauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun zwar darf man darüber keine späßchen machen aber mich interessiert es ob bei euch auch Amokläufe angekündigt wurden ???

Bei mir wurden 3 angekündigt ! Einmal an meiner Schule (realschule) war aber zum glück nur ein fake, dass zweite an einer Hauptschule wieso weiss ich aber nicht, und das dümmste von allen ist das letzten undzwar, ebenfalls, an einer realschule. Ein 5 Klässler hat es angekündigt weil er auf den darauffolgenden tag eine klassenarbeit schreibt. Nun die Klassenarbeit musste er nicht schreiben er wurde von der schule geschmissen und eine saftige strafe musste er auch noch zahlen wegen der polizei. Also ich finde das totaler schwachsinn.

Die Menschen LERNEN, nur die Ochsen BÜFFELN

Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
18.03.2009 16:51 fisch ist offline E-Mail an fisch senden Beiträge von fisch suchen Nehmen Sie fisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fisch in Ihre Kontaktliste ein
RêdFâlcôn RêdFâlcôn ist männlich
Crazy4kico

Schulart und Klasse: Studium

RE: Amoklauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Nein bei uns wurden keine Amoklaufe angekündigt - zum Glück! Die Bestrafung ist mehr als verdient. So etwas ist einfach nur unter aller Katz' motz
18.03.2009 17:08 RêdFâlcôn ist offline E-Mail an RêdFâlcôn senden Beiträge von RêdFâlcôn suchen Nehmen Sie RêdFâlcôn in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Aktuelle Ereignisse » Amoklauf Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH