KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » SHORT!! English Essays » 9. und 10. Klasse » Everything in this country must » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Everything in this country must
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piachen
New Registered

Schulart und Klasse: Gymnasium, 9, Cornelsen

Everything in this country must Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augen Zwinkernd
ich hoffe mir kann i.wer helfen,

es geht um den text everthing in this country must
ich schreibe morgen eine arbeit, unter anderem auch über den text, als übung habe ich schon eine summary geschrieben. Jetzt möchte ich aber noch eine characterization über den vater schreiben.

nur mir fällt nicht ein wie ich den beschreiben kann.

nur diese wörter:
- strange
- cold- hearted
- can't forgive
- but in his body he is a good father
- loves his daughter
-sad because of the death od his wife and his son

fallen euch noch mehr wörter ein??

wäre nett

danke schon mal

pia
14.05.2009 14:24 Piachen ist offline E-Mail an Piachen senden Beiträge von Piachen suchen Nehmen Sie Piachen in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » SHORT!! English Essays » 9. und 10. Klasse » Everything in this country must Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH