KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » Grammatik - Fragen über Fragen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Grammatik - Fragen über Fragen.
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laenalian Laenalian ist männlich
New Member

Schulart und Klasse: Berufskolleg

Grammatik - Fragen über Fragen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, ...

ich bin vor einigen Tagen auf Englische Zeitenübersicht gestoßen und habe diese wegen meiner bevorstehenden Einstufungsklausur für das Abitur durchgelesen. Da ich schon etwas länger aus der Schule raus bin - ich bin 21 Jahre alt und habe meinen Abschluss, ich glaube 2004 gemacht - muss ich natürlich einiges an Dingen aufarbeiten, zumal ich im täglichen gebrauch an sich nie Englisch spreche oder lese.

Soweit verstehe ich die Übersicht, nur frage ich mich, ob es auch irgendwo eine Übersicht der zumindest häufigsten Verbformen gibt.
Beispiel: Drink, Drank, Drunk.

Mit freundlichen Grüßen
Laen very good
09.06.2009 09:47 Laenalian ist offline E-Mail an Laenalian senden Beiträge von Laenalian suchen Nehmen Sie Laenalian in Ihre Freundesliste auf
Pecze Pecze ist weiblich
New Registered

Schulart und Klasse: Fachoberschule Technik 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du die unregelmäßigen Verben?
09.06.2009 13:58 Pecze ist offline E-Mail an Pecze senden Beiträge von Pecze suchen Nehmen Sie Pecze in Ihre Freundesliste auf
marble911 marble911 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1356.gif

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Uniabschluss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laen,

hast du ein Wörterbuch? Wenn ja, sollte da irgendwo eine Liste der unregelmäßigen Verben mit ihren Formen drinnen sein - meistens ganz am Anfang oder am Ende; bei Wörterbüchern, die sowohl einen Deutsch-Englisch- als auch einen Englisch-Deutsch-Teil haben, ist die Liste manchmal dazwischen.

Wenn nicht: "irregular verbs" in google eintippen und schon bekommst du ganz viele Listen. Üben kannst du hier, wenn du Lust hast: http://www.kico4u.de/english/uebungen/un...verb/index.html

Liebe Grüße
Kathrin
09.06.2009 15:09 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
Laenalian Laenalian ist männlich
New Member

Schulart und Klasse: Berufskolleg

Themenstarter Thema begonnen von Laenalian

Hallo ...

ja ich habe eine Liste gefunden - kurz nachdem ich den Post eröffnet habe. großes Grinsen:D
Jetzt muss ich das nur noch, mehr oder weniger, auswenig lernen, da wir bei dem Test kein Wörterbuch nutzen dürfen. *seufz*

Vielen Dank für die Hilfe
09.06.2009 19:16 Laenalian ist offline E-Mail an Laenalian senden Beiträge von Laenalian suchen Nehmen Sie Laenalian in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » Grammatik - Fragen über Fragen. Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH