KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Deutsch » Deutsch 7. und 8. Klasse » Charakterisierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Charakterisierung
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa-Bärli Larissa-Bärli ist weiblich
Junior Member

Herkunft: Wien
Schulart und Klasse: Gymnasium, 5. Klasse (Oberstufe),

Fragezeichen Charakterisierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!

nütze meine freistunde zum entspannen. Cool
ich muss mich für die deutschschularbeit vorbereiten. wir sollen eine personenbeschreibung machen, aber auf charakter. wie geht das? in der deutschstunde haben wir da nicht viel gemacht. muss ich die person auch ein wenig vom aussehen her beschreiben?

danke für eure tipps!
larissa
03.11.2008 11:07 Larissa-Bärli ist offline E-Mail an Larissa-Bärli senden Beiträge von Larissa-Bärli suchen Nehmen Sie Larissa-Bärli in Ihre Freundesliste auf
Flöte Flöte ist weiblich
New Member

Herkunft: Nähe Bremen
Schulart und Klasse: Gymnasium Kl.8l1

RE: Charakterisierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Larissa!
habt ihr denn ein Buch gelesen, wo eine Figur vorkommt, die ihr chrakteriesieren könntet?
Oder bekommt ihr einen Text, wo ihr etwas rausschreiben sollt??
Den ganzen Kram hatten wir auch und haben eine Arbeit drüber geschrieben.....
winkewinke
schöne Grüße...Flöte
15.06.2009 18:59 Flöte ist offline E-Mail an Flöte senden Beiträge von Flöte suchen Nehmen Sie Flöte in Ihre Freundesliste auf
nighean_neonach nighean_neonach ist weiblich
Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland
Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte keine uralten Themen ausgraben!
Mona

15.06.2009 21:23 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Deutsch » Deutsch 7. und 8. Klasse » Charakterisierung Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH