KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » SHORT!! English Essays » 9. und 10. Klasse » Bildbeschreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bildbeschreibung
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caroline
unregistriert
Bildbeschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand bitte einmal über meine Bildbeschreibung schauen ob sie grammatikalisch richtig ist? Tausend Dank. Ich hoffe, sie ist nicht zu lang!!!

Describing a picture

On the photo I see a street in a city. In the background I see a person who is going the street away. In the foreground there are three persons: two men who are sitting on a bench and a woman who is standing near a wastebin next the bench. All about lays waste on the street, paper and other things.
One of the men is looking what the woman does. The women rummage around in the waste for useable things which she can convert into money. The other man on the bench is looking indifferent.

I think it isn’t normal to rummage around in the waste for useable things. I suppose that the woman is poor and has no money to buy foodstuffs. In Germany you can go to the “Tafel” to get foodstuffs for little money. I think it would be interesting for her.

Liebe Grüße
Caroline
05.07.2009 12:32
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist jetzt wohl überflüssig oder, Caro?
Da war die Ende des SChules und auch noch den Ferien und drum ist dein Text übersehen worden. Ich kann es aber noch machen wenn du möchtest, denn im MOment habe ich keine Schüler und hoffe nicht so viele zu haben in diesen Jahr, damit ich mehr meine Seite zuwidmen kann.

Liebe Grüße
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
03.08.2009 17:03 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » SHORT!! English Essays » 9. und 10. Klasse » Bildbeschreibung Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH