KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Aktuelle Ereignisse » Happy 18th Birthday, Yannik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy 18th Birthday, Yannik
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Daumen hoch! Happy 18th Birthday, Yannik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

party timeHappy 18th Birthday Yannikparty time

Dear Yannik,I wish you a fantastic 18th birthday party today!!!!!Have a great day and thanks for all your help on the forum. knuedelLots of love,Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
02.09.2009 13:40 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Cosine Cosine ist männlich
Mathe Moderator

images/avatars/avatar-1043.gif

Schulart und Klasse: Universität

RE: Happy 18th Birthday, Yannik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Yannik!!!!
smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile
Cosine working

02.09.2009 13:48 Cosine ist offline Beiträge von Cosine suchen Nehmen Sie Cosine in Ihre Freundesliste auf
Lord Nobs Lord Nobs ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-912.jpg

Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: lange her

RE: Happy 18th Birthday, Yannik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen in der Welt der Volljährigen!
Hast Du irgendeinen Unterschied gemerkt?
Nicht?
Ich damals auch nicht.

Eben drum, herzlichen Glückwunsch

Norbert

02.09.2009 21:39 Lord Nobs ist offline E-Mail an Lord Nobs senden Beiträge von Lord Nobs suchen Nehmen Sie Lord Nobs in Ihre Freundesliste auf
Luluminator
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade rechtzeitig vor der Wahl!! Auch von mir alles Gute. smile
Lukas
03.09.2009 11:28
marble911 marble911 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1356.gif

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Uniabschluss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir (nachträglich) alles Gute! Hoffe du hattest einen schönen Tag. smile
03.09.2009 23:10 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
Yannik
unregistriert

Zitat:
Original von Lord Nobs

Hast Du irgendeinen Unterschied gemerkt?

Danke danke für die Glückwünsche

Naja ein Unterschied hab ich auch nicht gemerktgroßes Grinsen:D Mittwoch gefeiert hab ich auch nicht so doll da ich noch Schule hatte und danach 1 1/2 Stunden mit dem Zug nach Heide zu meinen Eltern gefahren bin, abends sind wir dann nach Kiel zu Mario Barth, war recht lustig, was soll man auch anderes erwarten großes Grinsen:D

Naja heut Abend wird dann nochmal mit Freunden gefeiert

Und ich bin dann auch mal wieder weg

Ich sag nur: "Nicht quatschen, machen"

Gruß Yannik
04.09.2009 08:19
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Aktuelle Ereignisse » Happy 18th Birthday, Yannik Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH