KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Aktuelle Ereignisse » Happy Birthday Nicky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Nicky
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Regina Regina ist weiblich
a good friend

Herkunft: Nachrodt
Schulart und Klasse: schon etwas länger her

Happy Birthday Nicky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy happy happy happy happy happy
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heut,
mit ganz viel Sonne und vielen glücklichen Stunden.
happy Alles Gute zum Geburtstag! happy

29.07.2009 07:46 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Junior Member

Herkunft: hamburg
Schulart und Klasse: Gesamtschule 6

RE: Happy Birthday Nicky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nicky,

Alles gute zum Geburtstag (auch wenn ich dich noch nich so lange kenne) !
Wie alt bist du denn geworden ? smile

Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.

Dragon
29.07.2009 10:11 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Viktoria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebste Nicky!

Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und hoffe du hast ein wunderschönes Fest im Kreise der Familie smile Super happy

Alles Liebe,

Viktoria
29.07.2009 10:35
Lord Nobs Lord Nobs ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-912.jpg

Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: lange her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nickyhi

Many happy returns
of the day

Norbert und Monika

29.07.2009 13:39 Lord Nobs ist offline E-Mail an Lord Nobs senden Beiträge von Lord Nobs suchen Nehmen Sie Lord Nobs in Ihre Freundesliste auf
Luluminator
unregistriert

Hallo Nicky,

auch von mir alles Gute! smile
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein gutes weiteres Jahr.

Beste Grüße
Lukas
29.07.2009 17:00
Liena Liena ist weiblich
English Moderator

images/avatars/avatar-1485.jpg

Herkunft: Dithmarschen
Schulart und Klasse: WHG 7e

Hi Mum,

Happy 48th Birthday.
I hope you had a good evening.

Lots and lots of love

Liena
xxxxx lieb

toll

29.07.2009 22:22 Liena ist offline E-Mail an Liena senden Homepage von Liena Beiträge von Liena suchen Nehmen Sie Liena in Ihre Freundesliste auf
Cosine Cosine ist männlich
Mathe Moderator

images/avatars/avatar-1043.gif

Schulart und Klasse: Universität

Hallo Nicky, winke

auch von mir herzliche (leider verspätete) Glückwünsche zum Geburtstag! smile

Hoffe, du hast schön gefeiert!

30.07.2009 18:53 Cosine ist offline Beiträge von Cosine suchen Nehmen Sie Cosine in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Cool Ich bedanke mich recht herzlich bei euch für eure Gratulierungen über den ich mich sehr gefreut habe knuedel
Ich habe gestern sehr schön gefeiert und sehr viel Spaß gehabt happy
Ich habe jetzt drei Wochen richtig frei bevor ich meine Unterricht wieder anfangen werdet und freue mich sehr auf die Erholung und Zeit mit meine Familie.
@ Vicky
Über dein Postkarte neulig habe ich mich SEHR gefreut. Ich hoffe du hattest schöne Ferien gehabt.

Auch euch wünsche ich eine sehr schöne Erholung.
Viele liebe Grüße
NIcky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
30.07.2009 19:48 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Viktoria
unregistriert

Liebe Nicky!

Kein Problem, hab ich gerne gemacht smile Echt schön bei euch oben Augen Zwinkernd grinsgrins

Ich muss noch loswerden, dass ich nächste Schuljahr wohl sehr wenig aktiv sein werde, da ich Ende Oktober für 8 Monate mit einer Freundin nach Chile gehen werde. So eine Art "soziales Auslandsjahr", nachdem ich meine Matura erfolgreich hinter mich gebracht habe smile Da werde ich wohl nicht wirklich oft im Internet sein, deswegen nur vorab die Warnung! smile

Alles Liebe und noch schöne Ferien,

Viktoria happy
04.08.2009 23:31
blacklady95
unregistriert

alles gtue zum geburtstag und das es das forum noch lange gibt (:
28.10.2009 17:03
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Aktuelle Ereignisse » Happy Birthday Nicky Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH